Hotline 089 - 71045 4109
täglich 8 - 23 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Roma Hotel

Der nächste Urlaub steht bevor und Sie suchen ein Hotel zur Entspannung und Erholung? Dann buchen Sie doch einen Aufenthalt im Hotel Roma Hotel in Ägypten. Das Hotel bietet Ihnen preiswerte, komfortable Zimmer und einen ausgezeichneten Service. Jetzt buchen und wohlverdienten Urlaub genießen!

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Roma Hotel

beliebig 15.11.2018 - 13.02.2019

beliebig 15.11.2018 - 13.02.2019

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 15.11.2018 bis 13.02.2019. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Roma Hotel

Lage:
  • direkt am Strand, nur durch die Uferstraße getrennt
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen: 6 km, zum Stadt-/Ortszentrum: 250 m, zu Einkaufsmöglichkeiten: 5 Gehminuten, zu Restaurants/Bars: 5 Gehminuten


Ausstattung:
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 147
  • Empfangshalle, Rezeption, Hotelsafe(s) (inklusive), Internetecke (gegen Gebühr)
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 1
  • Anzahl Bars: 2, Lobbybar, Poolbar (als Snackbar nutzbar)
  • Juwelier, Souvenirshop
  • Diskothek im Innenbereich
  • Außenanlage: Ausstattung: Sonnenterrasse
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt: 2
  • Swimmingpool-Details: Süßwasser, Anzahl: 1, Dachterrassenpool; Swimmingpool-Details: Süßwasser, Anzahl: 1
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Auflagen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Badetücher: am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)


Landeskategorie: 3 Sterne

Sport/Unterhaltung:
  • Sportangebote des Hotels: Billard (gegen Gebühr); Fitnessraum (gegen Gebühr)
  • Sportangebote über lokale Anbieter (gegen Gebühr): Tauchschule; Windsurfen
  • Tagesanimation: täglich
  • Abendunterhaltung: täglich
  • Whirlpool (gegen Gebühr)
  • Dampfbad (gegen Gebühr)
  • Sauna (gegen Gebühr)
  • Massagen (gegen Gebühr)


Kinder:
  • Anzahl Kinderpools: 2
  • Kinderpooldetails: integriert, Süßwasser
  • Spielplatz: Anzahl Spielplätze: 1


Doppelzimmer (DZ):
  • zweckmäßig
  • Bad oder Dusche/WC
  • Musikkanal, Sat.-TV, Telefon, TV, Balkon
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage
  • auch zur Alleinnutzung (D1)


Verpflegung:
  • Halbpension (Frühstück und Abendessen)
  • All Inclusive
  • Frühstück: Buffet
  • Abendessen: Buffet


All Inclusive:
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: Buffet
  • Abendessen: Buffet
  • Getränke laut der All Inclusive-Karte von 10:00 bis 23:00 Uhr

© GIATA GmbH 1996 - 2018 | Katalog: 5 vor Flug (Winterkatalog) | Veranstalter: 5VF

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Mittwoch
Tag: 25 °C
Nacht: 11°C
Donnerstag
Tag: 20 °C
Nacht: 11°C
Freitag
Tag: 21 °C
Nacht: 9°C

Bewertungen für das Hotel Roma Hotel

Gut

In den Top 23%

Zusammenfassung von 795 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Lage

"Traumhafte Lage" "Super Lage" "Gute Lage"

Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%.
Service

"Hilfsbereites Personal" "Sehr freundliche Angestellte" "Aufmerksames Personal"

100% fanden den Service im Restaurant besonders gut.
85% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
Bar und Getränke

"Leckeren Cocktails" "Nette Bar" "Tolle Bar"

Frühstück

"Frühstückbuffet reichhaltig" "Auswahl beim Fruehstueck gut" "Reiches Frühstück"

Ausstattung

"Imposante Anwesen des Hotels" "Toller Garten" "Riesiges Grundstück"

81% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden.
94% fanden die Außenanlagen sehr schön.
Stimmung

"Ältere Zimmer" "Schönes Ambiente" "Angenehmes Ambiente"

79% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
65% fanden den Eingangsbereich nicht schlecht.
Komfort

"Geräumiges Badezimmer" "Bequemes Bett" "Große Zimmer"

Für 64% war es zu laut.
Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 83%.
Zimmer

"Ältere Zimmer" "Großartige Aussicht" "Betten gut"

Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 83%.
Laut 92% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Teures Hotel" "Überteuertes Hotel"

73% waren glücklich über den Preis für das Essen.
Sauberkeit

"Bad schmuddelig" "Bad schmuddelig"

Laut 92% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
71% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Pool

Internet

100% fanden das WLAN schlecht.

Gut zu Wissen

  • Super Lage
  • Guter Service
  • WLAN-Qualität könnte verbessert werden
Service

"Gutes Personal" "Mitarbeiter waren freundlich" "Guter Service"

Stimmung

"Hotel etwas in die Jahre gekommen" "Schöne Architektur" "Schönes Ambiente"

Komfort

"Zimmer extrem klein" "Geräumiges Badezimmer" "Bequemes Bett"

Zimmer

"Kein Warmwasser" "Zimmer sauber" "Bad schmuddelig"

Gut zu Wissen

  • Gutes Personal
Service

"Gutes Personal" "Guter Service" "Mitarbeiter waren freundlich"

Gut zu Wissen

  • Guter Service

Fazit

Sehr gutes Boutiquehotel. Tolle Lage. Tolle Stimmung.Angenehmes Ambiente. Super Lage.

So bewerteten Kunden das Hotel Roma Hotel

Bärbel B. (66-70) Feb 2010 gereist als Single
äußerst negativ
Das Hotel ist eine einzige Zumutung!!!!!!!!!!! Aufgrund des günstigen Preises hatte ich soetwas im Vorfeld vermutet. Einfach schrecklich. Ich bin so enttäuscht, dieses Hotel bei Ihnen gebucht zu haben, habe auch kein Verstänsnis , dass Sie soetwas überhaupt anbieten.
Wladimir R. (46-50) Aug 2010 gereist als Familie
Nicht 100% zufrieden
Unsere Berater von FTI Moustafa Saal er macht seine Arbeit sehr gut,er hat uns sehr Geholfen bei unseren Problemen.Das Hotel ist insgesamt Ok nur wen Familien mit 4 Personen ein checken sollte man denen 2 Zimmer geben..Beim essen sollte es eine größere auswahl geben an essen.Die Mitarbeiter sollten netter sein und Hilfsbereiter sein.DIeses Holtel sollte eine Raucher ecke machen,weil meinnche Gäste können den geruch von Zigaretten nicht ertragen doch dort kann man überall Rauchen.
Miroslawa R. (46-50) Feb 2012 gereist als Single
Keine Empfehlung
Das Hotel ist sehr sehr laut, dadurch dass von beiden Seiten des Hotels eine Hauptstraße verläuft und die Fahrer Taxifahrer) immer Huppen, auch in der Nacht, ist unmöglich zu schlafen.
Hella S. (56-60) Nov 2018 gereist als Single
unterirdisch
Nichts, man sollte die Unterkunft aus dem Programm nehmen.

andere Kunden buchten auch

Sea View
Sea View Personen
Hurghada, Hurghada & Safaga

137 Bewertungen insgesamt

3,6 von 6
65.7 % empfehlen dieses Hotel
LABRANDA Garden Makadi
LABRANDA Garden Makadi Außenaufnahme
LABRANDA Garden Makadi Lounge/Empfang
LABRANDA Garden Makadi Restaurant
LABRANDA Garden Makadi Pool
LABRANDA Garden Makadi Wohnbeispiel
Makadi Bucht, Hurghada & Safaga

367 Bewertungen insgesamt

4,5 von 6
75.2 % empfehlen dieses Hotel
Magic Beach
Magic Beach Außenaufnahme
Magic Beach Außenaufnahme
Magic Beach Lounge/Empfang
Magic Beach Lounge/Empfang
Magic Beach Lounge/Empfang
Hurghada, Hurghada & Safaga

1000 Bewertungen insgesamt

4,2 von 6
70.7 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Hurghada

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.5 / 5
1687 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
13.11.2018 10:14 perfekt
12.11.2018 16:35 Einfache und transparente Buchung ohne zusätzliche Kosten (Zahlung mit Kreditkarte). Ausreichend Informationen. Schnelle Bestätigung der Buchung und einen Tag später Zusendung der Unterlagen (Rail&Fly ticket, Flugticket, Transportticket und Hotel Voucher) per E-mail. Gerne wieder!
12.11.2018 09:10 Wir sind zufrieden mit dem Anbieter. Allerdings war das Hotel in Marsa Alam Novotel mit 5 Sternen was die Hygiene u. das Essen betrifft gerade vielleicht 3 Sterne wert. Wir haben das Hotel dann nach 1 Nacht verlassen, nachdem wir den Speiseraum morgens gesehen haben. Alles war verdreckt, die Kaffeemaschine, die Tischdecken, kein Besteck auf den Tischen. Sitzpolster sind auf der Terrasse auf dem Boden herumgelegen. Keiner der Angestellten im Speisesaal hat sich darum gekümmert. Keiner ist an den Tisch gekommen. Als das Personal dann zufällig vor unseren Augen die Kaffeemaschine geöffnet hat, sind wir fast rückwärts umgefallen so dreckig war diese. Wir haben dann schließlich nichts zum Frühstück gegessen noch getrunken u. dann um 15.00 Uhr ein anderes 5 Sterne Hotel bezogen. Sehr schade um das eigentlich schön angelegte Hotel, aber mit diesem Management wird es leider sehr schnell den Bach runter gehen.