Hotline 089 - 71045 4109
täglich 8 - 23 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Grand Plaza Resort demnächst Jaz Casa del Mar Resort

Das Hotel Grand Plaza Resort demnächst Jaz Casa del Mar Resort ist ein beliebtes Hotel mit Flair und einem gemütlichen Ambiente in Hurghada. Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge in einer schönen Umgebung. Buchen Sie einen günstigen Aufenthalt in einer tollen Lage in Ägypten bevor es ausgebucht ist!

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Grand Plaza Resort demnächst Jaz Casa del Mar Resort

beliebig 13.12.2018 - 13.03.2019

beliebig 13.12.2018 - 13.03.2019

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 13.12.2018 bis 13.03.2019. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Grand Plaza Resort demnächst Jaz Casa del Mar Resort

Ihre Hotel Highlights:
  • zentrale Lage
  • Aqua Park
  • langer Strand

Viel Spaß und Erholung im Grand Plaza Resort!: Mit Aqua Park und in erster Strandlage gelegen bietet das Hotel alles was das Urlauberherz begehrt.

Lage:
  • Strand: Entfernung zum Strand: 5 Gehminuten
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen: 5 Fahrminuten, zum Stadt-/Ortszentrum: 10 km

Ausstattung:
  • Hotelanlage: ansprechend, komfortabel
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 199
  • Empfangshalle, Rezeption, 2 Lift(s), Internetecke (gegen Gebühr)
  • Mehrere Restaurants
  • Mehrere Bars
  • Aufenthaltsraum, Geschäft/Geschäfte
  • Außenanlage: gepflegt; Ausstattung: Sonnenterrasse
  • Aquapark
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt: 2
  • Swimmingpool-Details: Süßwasser
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Strand (inklusive)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Strand (inklusive)
  • Badetücher: am Strand (inklusive)
  • Kreditkarten: VISA, Mastercard, Diners
  • Schwesterhotel: Grand Plaza

Landeskategorie: 4 Sterne

Kinder:
  • Miniclub: inklusive, von 4 bis 12 Jahren

Doppelzimmer:
  • geschmackvoll
  • Bad/WC
  • Föhn, Sat.-TV, Telefon, Balkon oder Terrasse
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Wasser
  • Klimaanlage (inklusive)
  • weitere buchbare Optionen: Low Cost

Verpflegung:
  • All Inclusive
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: Buffet
  • Abendessen: Buffet

All Inclusive:
  • lokale alkoholische Getränke von 10:30 bis 24:00 Uhr
  • lokale nichtalkoholische Getränke von 09:00 bis 01:00 Uhr

Hinweis: Bei Buchung von All Inclusive erhalten Sie zusätzlich:
  • Auffüllung der Minibar mit zwei Flaschen Wasser bei Ankunft, danach täglich eine Flasche inklusive

Hotelkategorie: 4

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

© GIATA GmbH 1996 - 2018 | Katalog: Zusatzobjekte Winter 2018/2019 | Veranstalter: FTI

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Freitag
Tag: 24 °C
Nacht: 7°C
Samstag
Tag: 20 °C
Nacht: 6°C
Sonntag
Tag: 22 °C
Nacht: 6°C

Bewertungen für das Hotel Grand Plaza Resort demnächst Jaz Casa del Mar Resort

Gut

In den Top 49%

Zusammenfassung von 1230 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Lage

"Flughafen nah" "Nah zum Flughafen" "Direkter Strand"

100% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen.
96% wussten die Strandnähe zu schätzen.
Service

"Animation klare" "Das beste Animationsteam" "Freundlichen Mitarbeitenden"

Gute Zimmerreinigung, gaben 79% an.
93% waren begeistert vom professionellen Service.
Zimmer

"Tür ging nicht" "Großes Bett" "Zimmer sauber"

Die Betten waren akzeptabel, meinten 68% der Gäste.
72% sagten, die Zimmer waren sauber.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Kein kostenfreies WLAN in der Lobby"

Für 80% war das Internet zu teuer.
Essen

"Sauberes Restaurant" "Angebliche Snackbar" "Reis gefehlt"

Nur 56% waren mit der Menüauswahl zufrieden.
71% mochten die Snacks nicht.
Wellnessbereich

"Kein Fitness" "Kein Wellness"

Frühstück

"Frühstück immer das gleiche" "Croissants pappig" "Gutes Fruehstueck"

Stimmung

"Cooler Pool" "Kein kostenfreies WLAN in der Lobby" "Liebevolles Ambiente"

58% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.
58% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich.
Internet

"Internet nicht benutzen" "Kein kostenfreies WLAN in der Lobby"

Für 80% war das Internet zu teuer.
87% fanden das WLAN schlecht.

Gut zu Wissen

  • Shoppen ist möglich
  • Freundliches Team
  • Traumhaften Blick
Lage

"Perfekter Ort" "Nahe Flughafen" "Shoppen ist möglich"

Pool

"Sauberer Pool" "Cooler Pool" "Schöner Poolbereich"

Sauberkeit

"Sauberes Hotel" "Saubere Zimmer" "Zimmer sauber"

93% fanden es sauber.
74% sagten, die Zimmer waren sauber.
Service

"Freundlichen Mitarbeitenden" "Freundliches Team" "Kellner aufmerksam"

90% freuten sich über das freundliche Personal.
Komfort

"Großes Bett" "Harten Matratze" "Gute Matratzen"

Die Betten waren akzeptabel, meinten 62% der Gäste.
Zimmer

"Großes Bett" "Bad alt" "Alte dunkle Einrichtung"

96% meinten, die Zimmer waren alt.
Die Betten waren akzeptabel, meinten 62% der Gäste.
Essen

"Sauberes Restaurant" "Grösste Mango" "Reis gefehlt"

Stimmung

"Hotel uhralt" "Bad alt" "Alte dunkle Einrichtung"

93% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.

Gut zu Wissen

  • Perfekter Ort
  • Cooler Pool
  • Jeden Tag frische Handtücher
  • Freundliches Team
Lage

"Shoppen ist möglich" "Nahe Flughafen" "Perfekter Ort"

Service

"Kellner aufmerksam" "Personal bemüht sich" "Freundliches Team"

92% waren begeistert vom professionellen Service.
85% freuten sich über das freundliche Personal.
Ausstattung

"Anlage sauber" "Genug Liegen" "Großen Rutschen"

80% fanden die Außenanlagen sehr schön.
Komfort

"Gute Matratzen" "Großes Bett" "Riesen Klimaanlage"

Zimmer

"Badewanne Risse" "Jeden Tag frische Handtücher" "Fliesen defekt"

Nur für 64% war das Badezimmer ok.
Essen

"Reis gefehlt" "Grösste Mango" "Sauberes Restaurant"

Stimmung

"Kein kostenfreies WLAN in der Lobby" "Bad alt" "Alte dunkle Einrichtung"

Gut zu Wissen

  • Perfekter Ort
  • Freundliches Team
  • Anlage sauber
  • Riesen Klimaanlage

Fazit

Gutes Wellnesshotel. Fantastischer Service. Tolle Lage.Cooler Pool. Traumhaften Blick.

So bewerteten Kunden das Hotel Grand Plaza Resort demnächst Jaz Casa del Mar Resort

Peter M. (46-50) Jan 2015 gereist als Single
Empfehlung
Tolle Weihnachten
Ein besseres Weihnachten habe ich noch nicht erlebt. Essen PERFEKT und für jeden etwas dabei! Zimmer der Wahnsinn, solch großes Bad habe ich nicht einmal zu Hause! Hätte mir ein paar mehr deutsche Urlauber gewünscht, oder zumindest englisch sprechende Russen. Also wer nicht nur seinen ganzen Urlaub im Hotel verbringen möchte (war eigentlich nur zum Essen da), dem kann ich dieses Hotel mit super freundlichem Personal echt empfehlen. P.S. Und Leute, ja viele Russen, aber auch das sind Menschen wie Du und Ich!!!
Nicole L. (19-25) Jan 2012 gereist als Paar
Empfehlung
Sehr schönes Hotel
Der Urlaub insgesamt war sehr schön und die Anlage ebenfalls, wenn man bedenkt, dass Hotel & Resort zusammengehören und man die Leistungen bzw. den Strand ebenfalls nutzen kann. Leider war es im Januar doch etwas frisch und windig, sodass wir die Pools nicht nutzen konnten. Außerdem waren leider nicht alle Bars im Hotelbereich auch für die Resortgäste offen, was zum Teil etwas störend war. Ansonsten war die Anlage aber wirklich schön und ist besonders, wenn es ein bisschen wärmer ist, zu empfehlen, da man dann die wirklich schönen Poolanlagen und Poolbars ausnutzen kann. :-)
Tobias S. (19-25) Dec 2009 gereist als Single
Empfehlung
ein wirklich tolles hotel
Ich würde sofort wieder in das Hotel einchecken! Jedoch geht es einem nach und nach auf die Nerven, wenn man sich erholen möchte, aber ständig nach Massagen und Wassersportmöglichkeiten gefragt wird...
Wolfgang R. (56-60) Apr 2012 gereist als Paar
Empfehlung
Badeurlaub
Der Urlaub war sehr schön. Der Baulärm hat etwas gestört,aber der ist auch mal zu ende.
Andrea S. (46-50) Dec 2017 gereist als Paar
Empfehlung
Schönes Hotel sehr sauber Personal sehr freundlich
Ja .!!!

andere Kunden buchten auch

Grand Seas Resort Hostmark
Grand Seas Resort Hostmark Außenaufnahme
Grand Seas Resort Hostmark Wohnbeispiel
Grand Seas Resort Hostmark Außenaufnahme
Grand Seas Resort Hostmark Restaurant
Grand Seas Resort Hostmark Strand
Hurghada, Hurghada & Safaga

1403 Bewertungen insgesamt

4,4 von 6
68.1 % empfehlen dieses Hotel
LABRANDA Garden Makadi
LABRANDA Garden Makadi Außenaufnahme
LABRANDA Garden Makadi Lounge/Empfang
LABRANDA Garden Makadi Restaurant
LABRANDA Garden Makadi Pool
LABRANDA Garden Makadi Wohnbeispiel
Makadi Bucht, Hurghada & Safaga

383 Bewertungen insgesamt

4,5 von 6
74.2 % empfehlen dieses Hotel
Minamark Beach Resort
Minamark Beach Resort Pool
Minamark Beach Resort Strand
Minamark Beach Resort Wohnbeispiel
Minamark Beach Resort Pool
Minamark Beach Resort Terrasse
Hurghada, Hurghada & Safaga

236 Bewertungen insgesamt

4,2 von 6
55.1 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Hurghada

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.5 / 5
1710 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
12.12.2018 13:16 Ich habe schon einmal bei fünf vor Flug gebucht und es hat reibungslos funktioniert.
12.12.2018 07:19 sehr bilig
12.12.2018 00:16 Kompetente Beratung und Unterstützung bei der Buchung