Hotline 089 - 71045 4109
täglich 8 - 23 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Grand Plaza Hotel & Resort demnächst Jaz Casa del Mar

Sie suchen ein preiswertes Hotel für Ihren nächsten Aufenthalt in Hurghada? Das Grand Plaza Hotel & Resort demnächst Jaz Casa del Mar ist das Hotel Ihrer Wahl. Es befindet sich in einer wunderschönen Lage in Ägypten und bietet Ihnen den Komfort, den Sie sich wünschen. Der malerische Urlaubsort ist der ideale Ausgangspunkt für interessante Ausflugsziele in der näheren Umgebung. Bequem auf 5vorFlug buchen und von günstigen Preisen profitieren!

Grand Plaza Hotel & Resort demnächst Jaz Casa del Mar Außenaufnahme
Grand Plaza Hotel & Resort demnächst Jaz Casa del Mar Außenaufnahme
Grand Plaza Hotel & Resort demnächst Jaz Casa del Mar Außenaufnahme
Grand Plaza Hotel & Resort demnächst Jaz Casa del Mar Lounge/Empfang
Grand Plaza Hotel & Resort demnächst Jaz Casa del Mar Lounge/Empfang
Grand Plaza Hotel & Resort demnächst Jaz Casa del Mar Pool
Grand Plaza Hotel & Resort demnächst Jaz Casa del Mar Restaurant
Grand Plaza Hotel & Resort demnächst Jaz Casa del Mar Restaurant
Grand Plaza Hotel & Resort demnächst Jaz Casa del Mar Wohnbeispiel
Grand Plaza Hotel & Resort demnächst Jaz Casa del Mar Strand
Grand Plaza Hotel & Resort demnächst Jaz Casa del Mar Strand
Grand Plaza Hotel & Resort demnächst Jaz Casa del Mar Bar
Grand Plaza Hotel & Resort demnächst Jaz Casa del Mar Bar
Das sagen unsere Kunden

16 Bewertungen insgesamt

4,1 von 6

43.8 % empfehlen dieses Hotel

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Grand Plaza Hotel & Resort demnächst Jaz Casa del Mar

beliebig 15.11.2018 - 13.02.2019

beliebig 15.11.2018 - 13.02.2019

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 15.11.2018 bis 13.02.2019. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Grand Plaza Hotel & Resort demnächst Jaz Casa del Mar

Lage:
Das Hotel Grand Plaza Hotel befindet sich ca. 100 m vom Hotel, einem privaten Sandstrand entfernt. Am Strand sind Sonnenschirme und Sonnenliegen kostenlos verfügbar. Die Stadt Downtown ist ca. 5 km entfernt. Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten liegen ca. 10 km vom Hotel, ein Supermarkt ist nach ca. 100 m zu erreichen. Die nächstgelegenen Bars und Restaurants erreichen Sie nach rund 300 m. Die nächste Diskothek erreicht man nach rund 3 km. Weitere Unterhaltungsangebote wie ein Kino sind in ca. 10 km Entfernung zu finden. Folgende Sehenswürdigkeiten sind vom Hotel aus erreichbar: Senzo Mall (ca. 20 km) und Downtown. Für Mobilität im Urlaub sorgen neben einem nahegelegenen Mietwagen-Verleih auch ein Taxistand sowie eine Bushaltestelle in etwa 100 m Entfernung. Zur ärztlichen Versorgung im Notfall befindet sich ein Krankenhaus in etwa 1 km Entfernung. Der Flughafen (HRG) ist ca. 17 km entfernt. Zwischen Hotel und Flughafen verkehrt ein Shuttle (gegen Gebühr). Ein weiterer Flughafen (RMF) liegt in etwa 220 km Entfernung.

Ausstattung:
Das 3-geschossige 4-Sterne-Hotel besteht aus einem Haupt- und einem Nebengebäude und verfügt über insgesamt 230 Zimmer. Es bietet seinen Gästen eine 24h geöffnete Rezeption, eine Lobby mit Bar, 2 Lifte, eine Klimaanlage, einen Safe (kostenlos), einen Friseur, eine Diskothek sowie eine Geldwechsel-Möglichkeit. Für das leibliche Wohl sorgen 2 Restaurants. In den beiden Bars im Hotel freut man sich über Ihren Besuch. Ein Internet-Zugang sowie WLAN können von den Hotelgästen gegen Gebühr genutzt werden. Für Gäste, die auf einen Rollstuhl angewiesen sind, bietet das Hotel eine Rampe/Hebebühne. Die Zimmerreinigung ist kostenlos. Zimmer-Service, Wäsche-/Bügel-Service und medizinischer Service sind gegen Gebühr. Auf Wunsch können sich die Gäste morgens vom Hotelpersonal wecken lassen (ggfls. gegen Gebühr).

Schwimmbad:
Zum Außenbereich des Hotels gehören 2 Frischwasser-Pools mit einem in den Hauptpool integrierten Kinderbecken. Hier stehen Sonnenschirme und Sonnenliegen kostenlos zur Verfügung. Eine Bar am Pool bietet den Gästen erfrischende Getränke.

Verpflegung:
Frühstück (von 07:00 - 10:30 Uhr) als Buffet. All Inclusive: Frühstück, Mittag- und Abendessen. Frühstück, Mittag- und Abendessen dabei nur in ausgewählten Restaurants. Bier und Wein zu bestimmten Service-Zeiten. Softdrinks (09:00 - 00:00 Uhr), nationale alkoholische Getränke (11:00 - 00:00 Uhr), kleine Snacks (10:30 - 13:00 Uhr) und kostenlose Nutzung des Safes (geg. Kaution).

Sport/Freizeit:
Sport- und Unterhaltungsangebote: Tennis (ca. 50 m entfernt), Dart, Beachvolleyball, Tischtennis, Billard, Aerobic und Fitness. In ca. 100 m Entfernung vom Hotel werden Wassersportarten wie Speedbootfahren (teils von lokalen Anbietern) angeboten. Wellnessangebote: Spa-Bereich mit Sauna, Whirlpool, Türkisches Bad und Massagen gegen Gebühr. Unterhaltung für Erwachsene: Animationsprogramm mit Abendshows und Live-Musik. Erwachsenen-Spieleraum. Spielplatz. Kinderbetreuung: Animationsprogramm für Kinder (von 4 - 12 Jahren), Mini-Club für Kinder (von 4 - 12 Jahren) und Babysitting (gegen Gebühr).

Zusätzliche Informationen:
Servicesprachen: Englisch, Deutsch und Russisch. Kreditkarten: Diners Club, American Express, Visa und Euro/MasterCard.

Standard Familienzimmer:
Mit King-Size-Bett, Safe (kostenlos), Sat-TV. Badezimmer mit Badewanne oder Dusche.

Superior Familienzimmer:
Mit King-Size-Bett, Safe (kostenlos), Sat-TV. Badezimmer mit Badewanne oder Dusche.

Standard Doppelzimmer:
Eingerichtet mit King-Size-Bett, Safe (kostenlos), Sat-TV. Badezimmer mit Badewanne oder Dusche.

Standard Doppelzimmer (Promotion):
Eingerichtet mit King-Size-Bett, Safe (kostenlos), Sat-TV. Badezimmer mit Badewanne oder Dusche.

Standard Doppelzimmer (Meerblick):
Eingerichtet mit King-Size-Bett, Safe (kostenlos), Sat-TV. Badezimmer mit Badewanne oder Dusche.

Standard Doppelzimmer (Meerblick, Honeymoon):
Mit King-Size-Bett, Safe (kostenlos), Sat-TV. Badezimmer mit Badewanne oder Dusche.

Standard Einzelzimmer:
Mit King-Size-Bett, Safe (kostenlos), Sat-TV. Badezimmer mit Badewanne oder Dusche.

Standard Einzelzimmer (Promotion):
Mit King-Size-Bett, Safe (kostenlos), Sat-TV. Badezimmer mit Badewanne oder Dusche.

Standard Einzelzimmer (Meerblick):
Eingerichtet mit King-Size-Bett, Safe (kostenlos), Sat-TV. Badezimmer mit Badewanne oder Dusche.

Standard Dreibettzimmer:
Eingerichtet mit King-Size-Bett, Safe (kostenlos), Sat-TV. Badezimmer mit Badewanne oder Dusche.

Standard Dreibettzimmer (Promotion):
Eingerichtet mit King-Size-Bett, Safe (kostenlos), Sat-TV. Badezimmer mit Badewanne oder Dusche.

Standard Suite (Doppel):
Mit King-Size-Bett, Safe (kostenlos), Sat-TV. Badezimmer mit Badewanne oder Dusche.

© GIATA GmbH 1996 - 2018 | Katalog: Onlinekatalog ECCO Reisen | Veranstalter: ECC

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Mittwoch
Tag: 30 °C
Nacht: 12°C
Donnerstag
Tag: 20 °C
Nacht: 11°C
Freitag
Tag: 21 °C
Nacht: 9°C

Bewertungen für das Hotel Grand Plaza Hotel & Resort demnächst Jaz Casa del Mar

Gut

In den Top 47%

Zusammenfassung von 1205 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Lage

"Lustiger Laden" "Direkter strand" "Nah am Flughafen"

75% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
100% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen.
Pool

"Sauberer Pool"

Sauberer Pool, sagten 73%.
Service

"Tollen Show" "Kellner aufmerksam" "Freundlichen Mitarbeitenden"

83% fanden den Service im Restaurant besonders gut.
91% fanden die Reiseleitung sehr nett.
Zimmer

"Saubere Zimmer" "Schoener Blick auf Garten" "Harten Matratze"

96% genossen die schöne Aussicht.
80% waren von der Minibar enttäuscht.
Komfort

"Großes Bett" "Ohne Klimaanlage" "Gute Matratzen"

Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 76%.
92% meinten, die Zimmer waren groß.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Kein kostenfreies WLAN in der Lobby"

Für 81% war das Internet zu teuer.
Essen

"Angebliche Snackbar" "Reis gefehlt" "Kein Eis"

100% lobten die Geflügelgerichte.
Das Gemüse war ok, sagten 50%.
Wellnessbereich

"Kein Wellness" "Kein Fitness"

Frühstück

"Croissants pappig" "Gutes Fruehstueck" "Frühstück immer das gleiche"

Stimmung

"Liebevolles Ambiente" "Kein kostenfreies WLAN in der Lobby" "Hotel uhralt"

80% gaben an, dass dies ein stylisches Hotel ist.
63% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.
Internet

"Kein kostenfreies WLAN in der Lobby" "Internet nicht benutzen"

Für 81% war das Internet zu teuer.
88% fanden das WLAN schlecht.

Gut zu Wissen

  • Perfekter Ort
  • Sauberer Pool
  • Freundliches Team
Lage

"Nah am Flughafen" "Perfekter Ort" "Shoppen ist möglich"

Pool

"Sauberer Pool" "Grosse Pool" "Cooler Pool"

Sauberkeit

"Anlage sauber" "Jeden Tag frische Handtücher" "Sauberes Hotel"

93% fanden es sauber.
Nur 69% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
Service

"Freundlichen Mitarbeitenden" "Freundliches Team" "Kellner aufmerksam"

90% freuten sich über das freundliche Personal.
Komfort

"Gute Matratzen" "Harten Matratze" "Großes Bett"

Die Betten waren akzeptabel, meinten 58% der Gäste.
Zimmer

"Alte dunkle Einrichtung" "Jeden Tag frische Handtücher" "Großes Bett"

Die Betten waren akzeptabel, meinten 58% der Gäste.
Nur 69% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
Essen

"Reis gefehlt" "Kein Eis" "Keine Fische"

Stimmung

"Hotel uhralt" "Bad alt" "Alte dunkle Einrichtung"

92% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.

Gut zu Wissen

  • Shoppen ist möglich
  • Grosse Pool
  • Sauberes Restaurant
  • Spitzen Bademeister
Lage

"Nah am Flughafen" "Shoppen ist möglich" "Perfekter Ort"

Service

"Freundliches Team" "Kellner aufmerksam" "Personal bemüht sich"

85% freuten sich über das freundliche Personal.
92% waren begeistert vom professionellen Service.
Komfort

"Klimaanlage zu laut" "Großen Balkon/Terrasse" "Großes Bett"

Zimmer

"Fliesen defekt" "Badewanne vorhanden" "Jeden Tag frische Handtücher"

Nur für 63% war das Badezimmer ok.
Essen

"Sauberes Restaurant" "Keine Fische" "Reis gefehlt"

Stimmung

"Kein kostenfreies WLAN in der Lobby" "Bad alt" "Alte dunkle Einrichtung"

Gut zu Wissen

  • Shoppen ist möglich
  • Freundliches Team

Fazit

Gutes Wellnesshotel. Nahe am Strand und am Flughafen. Fantastischer Service. Super Pool.Traumhaften Blick. Grosse Pool.

andere Kunden buchten auch

LABRANDA Garden Makadi
LABRANDA Garden Makadi Außenaufnahme
LABRANDA Garden Makadi Lounge/Empfang
LABRANDA Garden Makadi Restaurant
LABRANDA Garden Makadi Pool
LABRANDA Garden Makadi Wohnbeispiel
Makadi Bucht, Hurghada & Safaga

370 Bewertungen insgesamt

4,5 von 6
75.1 % empfehlen dieses Hotel
Regina Swiss Inn Resort & Aqua Park
Regina Swiss Inn Resort & Aqua Park Pool
Regina Swiss Inn Resort & Aqua Park Pool
Regina Swiss Inn Resort & Aqua Park Strand
Regina Swiss Inn Resort & Aqua Park Wohnbeispiel
Regina Swiss Inn Resort & Aqua Park Strand
Hurghada, Hurghada & Safaga

267 Bewertungen insgesamt

4,2 von 6
59.6 % empfehlen dieses Hotel
Minamark Beach Resort
Minamark Beach Resort Pool
Minamark Beach Resort Strand
Minamark Beach Resort Wohnbeispiel
Minamark Beach Resort Pool
Minamark Beach Resort Terrasse
Hurghada, Hurghada & Safaga

220 Bewertungen insgesamt

4,2 von 6
55.5 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Hurghada

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.5 / 5
1687 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
13.11.2018 10:14 perfekt
12.11.2018 16:35 Einfache und transparente Buchung ohne zusätzliche Kosten (Zahlung mit Kreditkarte). Ausreichend Informationen. Schnelle Bestätigung der Buchung und einen Tag später Zusendung der Unterlagen (Rail&Fly ticket, Flugticket, Transportticket und Hotel Voucher) per E-mail. Gerne wieder!
12.11.2018 09:10 Wir sind zufrieden mit dem Anbieter. Allerdings war das Hotel in Marsa Alam Novotel mit 5 Sternen was die Hygiene u. das Essen betrifft gerade vielleicht 3 Sterne wert. Wir haben das Hotel dann nach 1 Nacht verlassen, nachdem wir den Speiseraum morgens gesehen haben. Alles war verdreckt, die Kaffeemaschine, die Tischdecken, kein Besteck auf den Tischen. Sitzpolster sind auf der Terrasse auf dem Boden herumgelegen. Keiner der Angestellten im Speisesaal hat sich darum gekümmert. Keiner ist an den Tisch gekommen. Als das Personal dann zufällig vor unseren Augen die Kaffeemaschine geöffnet hat, sind wir fast rückwärts umgefallen so dreckig war diese. Wir haben dann schließlich nichts zum Frühstück gegessen noch getrunken u. dann um 15.00 Uhr ein anderes 5 Sterne Hotel bezogen. Sehr schade um das eigentlich schön angelegte Hotel, aber mit diesem Management wird es leider sehr schnell den Bach runter gehen.