Hotline 089 - 71045 4109
täglich 8 - 23 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Beirut

Sie suchen ein preiswertes Hotel für Ihren nächsten Aufenthalt in Hurghada? Das Beirut ist das Hotel Ihrer Wahl. Es befindet sich in einer wunderschönen Lage in Ägypten und bietet Ihnen den Komfort, den Sie sich wünschen. Der malerische Urlaubsort ist der ideale Ausgangspunkt für interessante Ausflugsziele in der näheren Umgebung. Bequem auf 5vorFlug buchen und von günstigen Preisen profitieren!

Beirut Pool
Beirut Pool
Beirut Außenaufnahme
Beirut Außenaufnahme
Beirut Garten
Beirut Wohnbeispiel
Beirut Pool
Beirut Garten
Beirut Wohnbeispiel
Beirut Außenaufnahme

Es liegt noch keine Hotelbewertung der Gäste vor.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Beirut

beliebig 19.04.2018 - 18.07.2018

beliebig 19.04.2018 - 18.07.2018

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 19.04.2018 bis 18.07.2018. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Beirut

Hotelbeschreibung von 5VF

Lage:
  • ruhig, an einer Badebucht
  • Entfernung (ca.): zum Stadt-/Ortszentrum: 3 km, Hotelshuttle (inklusive, 1 x täglich)


Ausstattung:
  • Beschaffenheit der Hotelanlage: familiär geführt
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 148
  • Empfangshalle, Rezeption, Sitzgruppen, Hotelsafe(s) (gegen Gebühr), Lift(s)
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 1
  • Restaurantdetails: Buffet, Anzahl: 1
  • Mehrere Bars, Lobbybar
  • Souvenirshop
  • Außenanlage: Ausstattung: Sonnenterrasse
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt: 1
  • Swimmingpool-Details: Süßwasser
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Badetücher: am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Kreditkarten: VISA, Mastercard


Landeskategorie: 3 Sterne

Sport/Unterhaltung:
  • Sportangebote des Hotels: Aerobic (nur bei All Inclusive inklusive); Billard (gegen Gebühr); Tischtennis (nur bei All Inclusive inklusive); Volleyball (nur bei All Inclusive inklusive); Wasserball (nur bei All Inclusive inklusive)
  • Sportangebote über lokale Anbieter (gegen Gebühr): verschiedene motorisierte Wassersportarten; verschiedene nicht-motorisierte Wassersportarten
  • Massagen (gegen Gebühr)


Kinder:
  • Anzahl Kinderpools: 1
  • Kinderpooldetails: , separat


Doppelzimmer:
  • zweckmäßig
  • Dusche/WC
  • Kühlschrank, Sat.-TV, Telefon, Balkon oder Terrasse
  • Klimaanlage
  • Heizung
  • weitere buchbare Optionen: Low Cost


Familienzimmer:
  • zweckmäßig
  • 2 Schlafzimmer, mit Verbindungstür
  • Dusche/WC
  • Kühlschrank, Sat.-TV, Telefon, Balkon oder Terrasse
  • Klimaanlage
  • Heizung


Verpflegung:
  • Halbpension
  • All Inclusive


All Inclusive:
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: Buffet
  • Abendessen: Buffet
  • Kaffee und Kuchen/Gebäck von 16:30 bis 17:30 Uhr
  • Eisstunde von 16:30 bis 17:30 Uhr
  • lokale alkoholische Getränke von 10:00 bis 24:00 Uhr
  • lokale nichtalkoholische Getränke von 10:00 bis 24:00 Uhr
© 5 vor Flug (Sommerkatalog)

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Montag
Tag: 26 °C
Nacht: 13°C
Dienstag
Tag: 26 °C
Nacht: 16°C
Mittwoch
Tag: 26 °C
Nacht: 16°C

Bewertungen für das Hotel Beirut

In den Top 91%

Zusammenfassung von 370 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Lage

"Gute Lage" "Großartige Lage" "Ausgezeichnete Lage"

Service

"Schlechter Service" "Höfliche Mitarbeiter" "Personal unfreundlich"

69% sagten, das Rezeptionspersonal ließ zu wünschen übrig.
71% sagten, dass die Animateure toll waren.
Frühstück

"Gutes Frühstück"

Stimmung

71% fanden die Atmosphäre sehr freundlich.
76% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
Ausstattung

"Schlichte Ausstattung"

73% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
71% fanden die Außenanlagen sehr schön.
Komfort

Die Betten waren akzeptabel, meinten 57% der Gäste.
Zimmer

"Staubiges Zimmer"

88% beschwerten sich über das Badezimmer.
87% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
Sauberkeit

"Staubiges Zimmer"

Nur 67% fanden das Hotel sauber genug.
Laut 87% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Pool

Für 100% war der Pool zu schmutzig.

Gut zu Wissen

  • Großartige Lage
  • Pool muss gereinigt werden

Fazit

Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Der Pool sollte erneuert werden. Die Atmosphäre ist nicht so gut.Staubiges Zimmer. Schlichte Ausstattung.

So bewerteten Kunden das Hotel Beirut

Michael L. (26-30) Oct 2014 gereist als Single
Hotel war Schlecht
Baustelle rechts und links neben dem Hotel, Kakerlaken überall, Personal freundlich, nur Russen .
Ahmad E. (46-50) Feb 2009 gereist als Single
sehr schlecht Essen nur leber oder fish zum mittag
Ich werde das Hotel nie wieder buchen für 1224,€ ist nicht 10% wert +95,€ krankenhause
Ewald W. (51-55) Aug 2011 gereist als Paar
Empfehlung
Badeurlaub in Hurghada
Wenn man Preis und Leistung vergleicht war es insgesamt ein schöner Badeurlaub,sicher ist das Hotel wohl etwas renovierungsbedürftig aber das freundliche Personal und die direkte Strandlage machen vieles wieder gut und man kann sich hier durchaus wohlfühlen.
Binnur H. (31-35) Apr 2011 gereist als Freunde
Empfehlung
Ohne Erwartungshaltung hin
Ich hatte diesen Urlaub auf letzte Sekunde gebucht und hatte tatsächlich nicht besonders hohe Erwartungen, weil die Hotelbewertung im Internet sehr schlecht war. So konnte ich nicht arg enttäuscht werden, das einzige was wichtig war, war ein einigermaßen sauberes Bad und ein einigermaßen sauberes Bett. Bei mir waren diese Kriterien erfüllt. Das Essen war auch absolut in Ordnung, vor allem abends konnte man auch richtig 3-Gänge essen, man sollte nur nicht zu spät kommen. Ich hatte den Eindruck, dass weder morgens noch abends regelmäßig nachgefüllt wurde. Außerdem waren sehr viele russische Gäste da, das emfpand ich auch etwas als nervig. Die \"Stadt\" war mit dem Taxi in 5-10 Min zu erreichen. Der kleine Strand des Hotels war absolut toll, aber klein, keine langen erholsamen Spaziergänge. Die Reiseveranstalter kümmern sich auch um einen, wenn etwas vorliegt. Wenn man keine hohen Ansprüche und Erwartungen hat und man mit einfachen Bedingungen klar kommt, ist das Hotel durchaus auswählbar. Weiß aber nicht, ob ich es wirkich pauschal weiter empfehlen kann :)
Ricarda K. (19-25) Aug 2011 gereist als Paar
Empfehlung
Tolles Hotel!
Sehr freundliches Personal, Zimmer sind sehr sauber, schönes Hotel, kann man nur empfehlen!

andere Kunden buchten auch

Hurghada, Hurghada & Safaga

97 Bewertungen insgesamt

4,2 von 6
77.3 % empfehlen dieses Hotel
Hurghada, Hurghada & Safaga

178 Bewertungen insgesamt

4,2 von 6
60.1 % empfehlen dieses Hotel
Hurghada, Hurghada & Safaga

190 Bewertungen insgesamt

4,1 von 6
65.3 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Hurghada

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.5 / 5
1713 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
22.04.2018 11:50 alles top
20.04.2018 14:30 reibungslose Buchung, Bezahlung und Übergabe Unterlagen
20.04.2018 09:17 Es war alles gut!