Aktuelle MeldungenInformationen zum Hurrikan Maria

Hotline 089 - 71045 4109
täglich 8 - 23 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

La Palma Lastminute

beliebig 22.09.2017 - 21.12.2017

Suche erweitern

:

Strand

Familie

Hotelausstattung

Hotellage

Entspannung

Besondere Hotels

Sport
Auswahl zurücksetzen
beliebig 22.09.2017 - 21.12.2017

Auswahl zurücksetzen
beliebig 22.09.2017 - 21.12.2017

Suche erweitern

:

Strand

Familie

Hotelausstattung

Hotellage

Entspannung

Besondere Hotels

Sport
Auswahl zurücksetzen
Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Wo soll es hingehen?
übernehmen

Reiseziel suchen
aus Liste auswählen
zur Freitextsuche
Unsere Top Reiseziele
Türkei
Ägypten
Balearen
Kanaren

ausgewählt:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 22.09.2017 bis 21.12.2017. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Last Minute Urlaub auf La Palma

La Isla Bonita - "Die schöne Insel" wird La Palma von den Einheimischen genannt. Die noch wenig touristisch erschlossene Insel wird besonders von Wanderurlaubern und Naturliebhabern geschätzt. Die üppige Vegetation und die einzigartige Landschaft ziehen vor allem Naturfreunde an. Lastminute La Palma - hier finden Urlauber neben sportlichen Aktivitäten natürlich auch Ruhe, Entspannung und Erholung.





Top-Angebote für Ihren Lastminute La Palma Urlaub

Casa Silvina
La Punta, La Palma

6 Bewertungen insgesamt

5,7 von 6
100 % empfehlen dieses Hotel
Finca Gamez
El Paso (Los Llanos), La Palma

2 Bewertungen insgesamt

5,7 von 6
100 % empfehlen dieses Hotel
Casa Las Vinas
Los Quemados (Fuencaliente), La Palma

3 Bewertungen insgesamt

5,5 von 6
100 % empfehlen dieses Hotel
Horizonte
Puerto Naos, La Palma

1 Bewertungen insgesamt

5,5 von 6
100 % empfehlen dieses Hotel

La Palma ist bei Einheimischen und Besuchern "La Isla Bonita" (die schöne Insel). Bisher ist bei der abseits gelegenen kanarischen Insel der Tourismus noch eher zurückhaltend entwickelt. Naturliebhaber, Wanderer und Dauer-Urlauber schätzen die Ruhe und das ausgeglichene Klima der kanarischen Insel La Palma, die mit sehr hohen Bergen, Vulkanen und wunderschönen schwarzen Stränden punkten kann.


Die Anreise nach La Palma kann über Flugzeug oder Fährschiff erfolgen. Es gibt im Zentrum der Insel einen Flughafen, der mehrfach pro Woche von Deutschland aus mit einem La Palma Flug erreichbar ist. Manche Urlauber bevorzugen auch die Anreise mit einem Fährschiff, insbesondere wenn sie ihr eigenes Auto mit auf die Insel nehmen wollen. Hier ist dann ausgehend von Cadiz an Südküste Spaniens die etwas längere Anreise zu planen. Als Deutscher braucht man nur einen Personalausweis, um auf die Insel zu gelangen; besondere Zollvorschriften sind nur für die Ausreise relevant, weil der Zoll Zigaretten und Alkohol einkassiert, wenn man über den eigenen Bedarf eingekauft hat. Seine Uhr muss man auf La Palma eine Stunde zurückstellen. Offizielle Inselsprache auf La Palma ist Spanisch aber inzwischen gibt es hier sehr viele "Dauer-Resistente" aus Deutschland und England, sodass man mit Deutsch oder Englisch auch gut auf La Palma klar kommt. Die Landschaft ist grandios, die Tierwelt ist überschaubar. Überall trifft man auf Möwen und Eidechsen.

Sehenswert auf La Palma sind die Caldera de Taburiente. Mitten auf der Insel gibt es einen großen Kessel eines ehemaligen Vulkans, der inzwischen von vielen einheimischen Nadelbäumen überwuchert wird. Rund herum erheben sich Berge, die bis auf 2.500 Meter hinauf führen. Auch im Sommer findet man hier noch Schnee. Vulkane sind die Schicksalszeichen auf La Palma. Gerade aktiv ist zwar keiner, aber man rechnet laufend mit einem neuen Ausbruch. Interessant für Besucher sind die Vulkane, die in den letzten Jahrzehnten neu entstanden sind. Ältere Vulkankessel im Süden der Inseln haben schon an Vegetation gewonnen, neuere Vulkane sind noch durch den typischen schwarzen Sand gekennzeichnet.

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.5 / 5
1751 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
21.09.2017 16:54 Übersichtliche, gut zu bedienende Suchfunktion, keine nervenden \"Entscheidungshilfen\". Super Abwicklung. Hier buche ich immer wieder gern!
21.09.2017 14:08 Die Auswahl ist zunächst einfach und logisch. Da Aufrufen der Hotelinformation hat zu lange Ladezeiten und es fehlt eine Bilderübersicht, so daß man sich z. B. nur bestimmte Bilder ansehen könnte. Nach Preisdetailaufruf kann man leider nicht mehr zu allen Hotelinfos (z. B. Bewertungen, Bilder) wechseln, sondern muß zurückgehen. Leider wurden dann beim Zurückgehen in der Internetanwendung teils die Filter gelöscht.
21.09.2017 09:20 Einfache Handhabe.Gibt es selten.