5vorFlug: Noch mehr Angebote für die Herbstferien

Die Herbstferien 2010 verbringen Deutschlands Familien am liebsten an den Badestränden in der Türkei. Auf diesen Trend reagiert Deutschlands drittgrößter Last-Minute-Veranstalter und vergrößert das Angebot für Familien weiter.

München, 13. Oktober 2010 – Spontan in die Herbstferien: Am 4. Oktober 2010 begannen in den ersten Bundesländern die Herbstferien. Wenn in Deutschland die Blätter von den Bäumen fallen, steigt bei Eltern mit schulpflichtigen Kindern offensichtlich die Lust einen Last Minute-Urlaub zu buchen: Kurzfrist-Reisen in die Türkei sind besonders begehrt. Auf diesen Buchungstrend reagiert 5vorFlug und legt bis zum Ende der Schulferien in Bayern am 7. November 2010 zusätzliche Arrangements in der Türkei auf: „Aufgrund der großen Nachfrage haben wir unser Angebot an der türkischen Riviera vergrößert. Damit stellen wir den kurz entschlossenen Familien ausreichende Kapazitäten für die Herbstferien zur Verfügung“, erklärt 5vorFlug-Geschäftsführerin Lamia Azimi. Die zusätzlichen Arrangements bietet der Spezialist für Spontanreisen von allen großen deutschen Flughäfen an. Die meisten Kapazitäten gibt es allerdings ab Süddeutschland, wo die Herbstferien in der letzten Oktoberwoche beginnen.

Last Minute-Schnäppchen für die Herbstferien:

Abflug ab Nürnberg:
Eine Woche im Vier-Sterne-Hotel Dosi im Doppelzimmer mit All-Inclusive-Verpflegung und Flug ab 399 Euro pro Person und ab 249 Euro pro Kind.

Abflug ab Stuttgart:
Eine Woche im 4,5-Sterne-Hotel Belconti im Bungalow mit All-Inclusive-Verpflegung und Flug ab 485 Euro pro Person und ab 319 Euro pro Kind.

Abflug ab München:
Eine Woche im Vier-Sterne-Hotel Grand Prestige im Doppelzimmer mit All-Inclusive-Verpflegung und Flug ab 482 Euro pro Person und ab325 Euro pro Kind.

Die Angebote von 5vorFlug sind in mehr als 4.500 Partnerbüros, im Internet unter www.5vorflug.de sowie über die Hotline 01805 / 105 105 (0,14 Euro pro Minute aus dem deutschen Festnetz, max. 0,42 € pro Minute aus dem Mobilfunk) buchbar.