Aktuelle MeldungenVulkanausbruch in Island am 16.03.2024

Hotline 089 - 71045 4109
Service Hotline: täglich von 8-22 Uhr

Montenegro Hotel-Urlaub Angebote

beliebig 01.04.2023 - 31.10.2023

Suche erweitern


80%

90%

100%
Auswahl zurücksetzen
beliebig 18.03.2024 - 15.06.2024

Auswahl zurücksetzen
beliebig 01.04.2023 - 31.10.2023

Suche erweitern


80%

90%

100%
Auswahl zurücksetzen
Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Wo soll es hingehen?
übernehmen

Reiseziel suchen
aus Liste auswählen
zur Freitextsuche
Unsere Top Reiseziele
Türkei
Ägypten
Balearen
Kanaren

ausgewählt:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 18.03.2024 bis 16.06.2024. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Ein Hotel in Montenegro: Wo Felsschluchten, Buchten und Sandstrände locker

Montenegro ist das Land der „schwarzen Berge“: Diese ragen dicht bewaldet hinter zerklüfteten Buchten, traumhaften Badestränden und mediterranen Küstenstädtchen in der südöstlichen Adria empor. Ein Hotel in Montenegro eignet sich ideal, um Berge und Meer miteinander zu kombinieren: Ausgedehnte Wanderungen durch Nationalparks, Rafting durch senkrechte Gebirgsschluchten, Windsurfen, Tauchen oder Sandburgen-Bauen – die Angebote für eine erholsame Pauschalreise sind überaus vielfältig.


Berge und Meer verschmelzen in Montenegro miteinander

Die Küste von Montenegro ist einzigartig: Die weltberühmte Bucht von Kotor schneidet sich fjordartig ins Landesinnere ein und wird von schroffen Felswänden umrahmt. Bei Ulcij lockt ein 13 Kilometer langer Sandstrand, der flach abfällt. Das Glanzlicht der Küste ist die winzige Hotelinsel Sveti Stefan, die in die Adria hineinragt. Doch auch andere zauberhafte Küstenorte in der Umgebung, wie Kotor, Budva, Bar oder Herceg Novi, laden zum Bummel durch verwinkelte Gassen ein – und sind ideale Standorte für ein Hotel in Montenegro.

Das Landesinnere besticht mit seiner Naturvielfalt: Atemberaubend sind der Tara-Canyon mit steilen Felswänden oder der Skutarisee, wo viele Vogelarten nisten. Unvergesslich ist ein Besuch im Nationalpark Durmitor, der mit seinem Alpenklima zum Wandern einlädt. Einige Bergdörfer sind für ihren Schinken und Schnaps berühmt!


Den ganzen Sommer wird gebadet

Das sommerwarme Wasser der Adria lockt im Juli und August viele Urlauber. Dann sind die meisten Hotels in Montenegro ausgebucht. Gebadet wird jedoch auch im Juni und September: Dann geht es weitaus ruhiger zu, viele schöne Zimmer sind frei und die meisten Hotels in Montenegro locken mit attraktiven Preisen für Übernachtungen – auch Last Minute ist ein Check In dann gut möglich.


Die beste Reisezeit für ihren Hotel-Aufenthalt in Montenegro



eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
1105 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
18.03.2024 14:51 Gut
17.03.2024 02:43 Ich bin schnell durchgekommen und habe meine Anfrage bis zur vollständigen Buchung zur Zufriedenheit erfüllt gesehen...
16.03.2024 20:46 Endlich mal eine leichte Buchung für Personen die nicht viel Ahnung von Computern haben😊😊👍