Aktuelle MeldungenInformationen zum Hurrikan Maria

Hotline 089 - 71045 4109
täglich 8 - 23 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Last Minute Kolumbien Angebote

beliebig 26.09.2017 - 25.12.2017

Suche erweitern

:

Strand

Familie

Hotelausstattung

Hotellage

Entspannung

Besondere Hotels

Sport
Auswahl zurücksetzen
beliebig 26.09.2017 - 25.12.2017

Auswahl zurücksetzen
beliebig 26.09.2017 - 25.12.2017

Suche erweitern

:

Strand

Familie

Hotelausstattung

Hotellage

Entspannung

Besondere Hotels

Sport
Auswahl zurücksetzen
Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Wo soll es hingehen?
übernehmen

Reiseziel suchen
aus Liste auswählen
zur Freitextsuche
Unsere Top Reiseziele
Türkei
Ägypten
Balearen
Kanaren

ausgewählt:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 26.09.2017 bis 25.12.2017. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Kolumbien fasziniert seine Besucher vor allem durch seine Vielseitigkeit. Viele Regionen des Landes waren ganz unterschiedlichen kulturellen Einflüssen ausgesetzt und haben daher auch verschiedene Entwicklungen durchlaufen. Auch geographisch erstreckt sich das Land über eine Vielzahl unterschiedlicher Gebiete. So besitzt das Land gleich zwei Küsten - einmal am Pazifik und einmal in der Karibik. Tiefer im Land erstrecken sich dann riesige Regenwälder und der mächtige Strom des Amazonas. Im westlichen Teil des Landes befinden sich zudem die Berge der Anden. Ergänzt wird der Last Minute Urlaub in Kolumbien dann noch durch interessante Metropolen wie Bogotá, Medellín und Cali.

 

Besondere Reiseziele in Kolumbien

 

Besonderes Highlight einer Reise nach Kolumbien ist zumeist die Stadt Cartagena an der Karibikküste. Dort lässt sich ein Strandurlaub mit der Besichtigung der historischen Altstadt im Kolonialstil verbinden. Nicht nur Besucher auf Rundreise in Kolumbien strömen regelmäßig in die Stadt, sie ist zudem ein beliebtes Ziel für Kreuzfahrtschiffe. Auch die Hauptstadt Bogota bietet eine Vielzahl touristischer Angebote und Hotels. Die Stadt lebt dabei vor allem von ihrem lebhaften und fröhlichen Flair. Eine besondere Mischung aus Natur und Kultur während des Last Minute Urlaubs in Kolumbien bietet zudem die nordkolumbianische Stadt Medellín. 

 

Diese Sehenswürdigkeiten bietet Kolumbien

 

Ganz in der Nähe der kolumbianischen Hauptstadt Bogota liegt der Berg Monserrate. Dort oben befindet sich nicht nur eine beliebte Wallfahrtskapelle, sondern es bietet sich auch ein guter Überblick über die Hauptstadt und die Umgebung. Außerdem liegt der Berg inmitten des des Nationalparks Enrique Olaya Herrera. Auf einer Rundreise durch Kolumbien ist zudem die Salzkathedrale von Zipaquirá einen Besuch Wert. Mit einer Fläche von 8.500 Kilometern ist die unterirdische Salzkirche eines der größten religiösen Gebäude der Welt. Während eines Last Minute Urlaubs in Kolumbien bietet sich zudem ein Besuch in den Kaffeeanbaugebieten an. Dort gibt es zahlreiche informative Angebote für interessierte Besucher.

 

Die Vorteile des Last Minute Urlaubs in Kolumbien

 

Eine Reise nach Kolumbien bietet Ihnen also zahlreiche verschiedene Reisemöglichkeiten. Vom klassischen Urlaub am Strand, über einen Besuch der Nationalparks bis hin zum Hochgebirge der Anden. Ein Last Minute Urlaub in Kolumbien ist also gleichzeitig erholsam, lehrreich und interessant. Die Gastfreundschaft der Kolumbianer ist dabei überaus ausgeprägt und lässt sich auch in vielen Hotels beobachten. Überall im Land lassen sich dabei noch die Spuren der spanischen Kolonialzeit beobachten, die sich mit der lateinamerikanischen Kultur vermischt haben und damit den besonderen Flair Kolumbiens geprägt haben. In den letzten Jahren ließen sich immer mehr Gäste aus aller Welt von der Besonderheit des Landes überzeugen und sorgten für einen stetigen Anstieg der Besucherzahlen.


Buchen Sie noch heute Ihre Last Minute Reise nach Kolumbien!


Die beste Reisezeit für Ihren Last Minute Urlaub in Kolumbien

Zu Beginn des Jahres sind die Niederschläge niedrig

Kolumbien liegt direkt am Äquator und besitzt daher das ganze Jahr über konstant hohe Temperaturen. Insbesondere für einen Strandurlaub bieten sich aber die Monate rund um den Jahreswechsel an. Dann sind die Niederschläge am niedrigsten und es gibt die meisten Sonnentage. Während der Regenzeit im Frühjahr und Herbst kommt es allerdings teilweise zu heftigen Niederschlägen. In den höher gelegenen Gebieten liegen die Temperaturen naturgemäß niedriger. Hochalpines Gletscherwetter entsteht allerdings erst ab einer Höhe von 3000 Metern, ansonsten sind auch im Gebirge die Temperaturen zumeist erträglich. 




eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.5 / 5
1739 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
22.09.2017 18:57 gut
22.09.2017 10:44 Alles gut geklappt.Sehr gute tel.Beratung.
22.09.2017 10:21 Preise die in der Suche angezeigt werden sind aktuell und ändern sich nicht beim \"Prüfen/Buchen\". Die Filterkriterien sind nicht optimal. Ich kann bei Lage \"Strandnähe\" auswählen als auch bei Strand. Ist erst mal verwirrend.