Aktuelle MeldungenInformationen zum Hurrikan Maria

Hotline 089 - 71045 4109
täglich 8 - 23 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Last Minute Bosnien Angebote

beliebig 23.09.2017 - 22.12.2017

Suche erweitern

:

Strand

Familie

Hotelausstattung

Hotellage

Entspannung

Besondere Hotels

Sport
Auswahl zurücksetzen
beliebig 23.09.2017 - 22.12.2017

Auswahl zurücksetzen
beliebig 23.09.2017 - 22.12.2017

Suche erweitern

:

Strand

Familie

Hotelausstattung

Hotellage

Entspannung

Besondere Hotels

Sport
Auswahl zurücksetzen
Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Wo soll es hingehen?
übernehmen

Reiseziel suchen
aus Liste auswählen
zur Freitextsuche
Unsere Top Reiseziele
Türkei
Ägypten
Balearen
Kanaren

ausgewählt:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 23.09.2017 bis 22.12.2017. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Eine Reise nach Bosnien und Herzegowina verspricht viele Kontraste: Bewaldete Berghänge gehen in unberührte Karstlandschaften über, um sich hinter der mediterran geprägten Adriaküste schroff zu erheben. Den nur rund 20 Kilometer breiten Meereszugang des Landes nutzen viele Sommerurlauber gerne für einen Last Minute Urlaub in Bosnien: Selbst im Hochsommer hält Neum, der einzige Küstenort des Landes, ein großes Angebot an Unterkünften bereit.


Türkischer Mokka vor hinreißender Bergkulisse

Die Landeshauptstadt Sarajevo ist ein kultureller Schmelztiegel: Hier leben Serben, Kroaten und muslimische Bosnjaken traditionell miteinander. Im geschäftigen Basarviertel Baščaršija wird türkischer Mokka in winzigen Tassen serviert, während sich ganz in der Nähe Minarette, orthodoxe Zwiebelkuppeln und christliche Kirchtürme erheben. Der Flug nach Sarajevo lohnt sich ganzjährig: Im Winter schätzen Skifahrer das nahe gelegene Bjelašica-Gebirge, wo 1984 die olympischen Abfahrtsrennen ausgetragen wurden. Im Herbst entdecken hingegen gerne Wanderer und Bergsteiger das recht ursprüngliche Hochgebirge im Landesinnern. Wassersportler geraten unterdessen beim Anblick reißender Flusslandschaften von Neretva oder Drina ins Schwärmen, die zu Kajak- und Kanutouren während eines Last Minute Urlaubs in Bosnien einladen. Der Wallfahrtsort Medjugorje, der für seine Marienerscheinung berühmt ist, lockt jährlich bis zu 1 Million Pilger in die Herzegowina.

Ein Last Minute Urlaub in Bosnien wird allerdings erst durch einen Besuch in Mostar abgerundet: Die weltberühmte Alte Brücke (Stari most) osmanischer Baumeister wurde nach dem jüngsten Krieg wieder originalgetreu aufgebaut. Sie zieht unzählige Gäste aus aller Welt an. Entsprechend vielfältig sind die Angebote an Hotels und Unterkünften in Mostar: Längst schon hat man sich auf internationale Gäste eingestellt, die Komfort, Gastfreundschaft und kulinarischen Genuss schätzen - das sind ideale Bedingungen für einen Last Minute Urlaub in Bosnien.


Die beste Reisezeit für Ihren Last Minute Urlaub in Bosnien



Top Last Minute Hotels in Bosnien


eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.5 / 5
1749 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
22.09.2017 18:57 gut
22.09.2017 10:44 Alles gut geklappt.Sehr gute tel.Beratung.
22.09.2017 10:21 Preise die in der Suche angezeigt werden sind aktuell und ändern sich nicht beim \"Prüfen/Buchen\". Die Filterkriterien sind nicht optimal. Ich kann bei Lage \"Strandnähe\" auswählen als auch bei Strand. Ist erst mal verwirrend.