Hotline 089 - 71045 4109
täglich 8 - 23 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Golf Beach Djerba & Spa

Das Golf Beach Djerba & Spa ist ein 3-Sterne-Hotel welches sich in Seguia Strand / Aghir Strand (Insel Djerba) befindet. So günstig war Ihr Tunesien - Urlaub noch nie. Buchen Sie auf 5vorFlug und erleben Sie einen wundervollen Urlaub.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Golf Beach Djerba & Spa

beliebig 22.04.2017 - 21.07.2017
beliebig 22.04.2017 - 21.07.2017
Abflughafen wählen
übernehmen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 22.04.2017 bis 21.07.2017. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Aktuell ist leider keine Hotelbeschreibung vom Veranstalter 5vorFlug vorhanden.

Weitere Informationen

So bewerteten Kunden das Hotel Framissima Golf Beach

Mirja F. (41-45) Sep 2015 gereist als Single
Empfehlung
Hotel sehr gut
Ich war mit dem Hotel sehr zufrieden,da es für mich nur ein reiner Bade- und Erholungsurlaub werden sollte. Für jemanden der sich Abends noch ausserhalb der Anlage bewegen möchte völlig ungeeignet.
Wiebke S. (19-25) May 2015 gereist als Freunde
Empfehlung
Empfehlenswert!
Das Essen ist sehr gut, der Strand ist schön und läd auch zum spazieren ein. Kamelreiten lohnt sich.
Mehrdad B. (46-50) Jan 2015 gereist als Familie
Empfehlung
Es ging
Essen war lecker, Leute waren freundlich. Nur aber wichtig war über die Sprache, ist nix für deutsche Leute, auch englisch könnte keine. Man kann nix mitmachen, alle Animationen waren auf Französisch. Man sollte in der Beschreibung schreiben: Hotel für nur die französisch sprechen können!
Uwe S. (56-60) Dec 2014 gereist als Paar
Empfehlung
Erholsamer Urlaub in der Sonne
Wir waren zufrieden, weil unsere Erwatungen erfüllt wurden. Nicht ganz verständlich ist die Sternevergabe, in Deutschland 4 und auf Djerba 3 Sterne. Wir waren jedenfalls in Deutschland in 3 Sterne Anlagen die bedeutend abgewohnter waren. Essen war immer o.K. sowohl von der Auswahl als auch im Geschmack. Das die herzhafte Speisenauswahl zum Frühstück (Wurst, Käse) sehr sparsam ausfällt war uns bewusst und für 7 Tage auch kein Problem. Die Menschen, sowohl das Personal ails auch die Gäste (Franzosen in der absoluten Mehrzahl) waren und sind sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in allem ein preiswerter, erholsamer Urlaub, in dem man zu dieser Jahreszeit nochmal richtig Sonne genießen und dem grauen November in Deutschland entfliehen kann.
Frank F. (51-55) Jul 2014 gereist als Paar
Empfehlung
Meinungsabgabe
Die Reservierung der Liegen am Pool durch die Urlauber(wegen zu wenig Auflagen) war nervig. Im Großen und Ganzen war es ein ruhiger Aufendhalt für uns.
Annette Angelika K. (46-50) Jun 2014 gereist als Paar
Empfehlung
mit einem Auge zudrücken ein sehr schöner Urlaub ;
Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und bedanken uns vor allem bei dem Animationsteam für die tolle Unterhaltung.
Rüdiger H. (51-55) May 2014 gereist als Paar
Empfehlung
Hotel Framissima Golf Beach
Ich war mit meinem Urlaub sehr zufrieden. Es wäre eben schön, wenn das Personal etwas mehr deutsch könnte! Leider sind die Flugzeiten für mich nicht so gut gewesen,aber da ist man bei der nächsten Buchung aufmerksamer!

andere Kunden buchten auch

Dar Sofiane
Sidi Mahres Strand (Insel Djerba), Tunesien - Insel Djerba

13 Bewertungen insgesamt

4,2 von 6
69.2 % empfehlen dieses Hotel
Bravo Haroun
Sidi Mahres Strand (Insel Djerba), Tunesien - Insel Djerba

65 Bewertungen insgesamt

4,4 von 6
73.8 % empfehlen dieses Hotel
Dar Salem
Sidi Mahres Strand (Insel Djerba), Tunesien - Insel Djerba
von 100
Verified ReviewsTrustYou

15 Bewertungen insgesamt

4,7 von 6
86.7 % empfehlen dieses Hotel

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.5 / 5
1398 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
23.04.2017 22:07 Wir sind sehr zufrieden mit Bucher. Es ist alles sehr klar und transparent abgewickelt worden. Von Anfang an wurde man sehr gut Informiert und war bei allen Vorgängen auf dem Laufenden. Wir waren Jahre lang Kunden bei Neckermann. bei den letzten 2 Reisen gab es immer wieder Probleme zu unseren lasten. Vorwiegend Änderungen an Flugzeiten und keine zuständigen Ansprechpartner. Hier nicht. Also in Zukunft nur noch mit BUCHER.
23.04.2017 20:26 Sehr schnelle Reaktion und Übersendung der Buchungsbestätigung.
23.04.2017 19:51 Alles bestens. Vielen Dank!