Hotline 089 - 71045 4109
täglich 8 - 23 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Nour Palace Thalasso & Spa

Der nächste Urlaub steht bevor und Sie suchen ein Hotel zur Entspannung und Erholung? Dann buchen Sie doch einen Aufenthalt im Hotel Nour Palace Thalasso & Spa in Tunesien. Das Hotel bietet Ihnen preiswerte, komfortable Zimmer und einen ausgezeichneten Service. Jetzt buchen und wohlverdienten Urlaub genießen!

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Nour Palace Thalasso & Spa

beliebig 25.05.2017 - 23.08.2017
beliebig 25.05.2017 - 23.08.2017
Abflughafen wählen
übernehmen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 25.05.2017 bis 23.08.2017. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Nour Palace Thalasso & Spa

Hotelbeschreibung von 5VF

Lage:
  • direkt am Strand
  • Strand: Sandstrand; flach abfallend
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Enfidha International Airport: 105 km, zum Stadt-/Ortszentrum: 6 km, zu Einkaufsmöglichkeiten: 6 km


Ausstattung:
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 550
  • Empfangshalle, Rezeption, Hotelsafe(s) (gegen Gebühr), Lift(s)
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 1
  • Restaurantdetails: Buffet
  • Mehrere Bars
  • Boutique
  • Diskothek im Innenbereich
  • Außenanlage: gepflegt; Ausstattung: Garten
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt: 2
  • Swimmingpool-Details: Süßwasser
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Auflagen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Badetücher: am Swimmingpool (gegen Kaution); am Strand (gegen Kaution)
  • Kreditkarten: VISA, Mastercard


Landeskategorie: 5 Sterne

Sport/Unterhaltung:
  • Sportangebote des Hotels: Aerobic (nur bei AI inklusive); Bowling (gegen Gebühr); Fitnessraum (gegen Gebühr); Fußball (nur bei AI inklusive); Golf (gegen Gebühr), 9 Löcher; Tennis (nur bei AI inklusive), 2 Plätze, Hartplatz, Sandplatz, Flutlicht (gegen Gebühr); Tischtennis (nur bei AI inklusive); Volleyball (nur bei AI inklusive); Wassergymnastik (nur bei AI inklusive)
  • Tagesanimation: dezent
  • Abendunterhaltung: dezent
  • Thalasso-Therapiezentrum
  • Massagen (gegen Gebühr): Fußreflexzonenmassage, Klassische Massage, Therapiemassagen
  • Wellness- & Beauty-Anwendungen (gegen Gebühr): Anti-Aging, Masken, Packungen
  • Medizinische Anwendungen (gegen Gebühr): Auswahl Anwendungen: Hydrotherapie, Lymphogenbehandlung; Auswahl Bäder: Aromablütenbad, Cleopatra-Bad


Doppelzimmer:
  • Bad/WC
  • Föhn, Minikühlschrank, Sat.-TV, Telefon, Balkon oder Terrasse
  • Gartenseite
  • Klimaanlage, von 06-2014 bis 09-2014
  • auch zur Alleinnutzung
  • weitere buchbare Optionen: Meerblick, auch zur Alleinnutzung; Low Cost


Verpflegung:
  • All Inclusive


All Inclusive:
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: Buffet
  • Abendessen: Buffet
  • Langschläferfrühstück von 10:00 bis 11:30 Uhr
  • Snacks von 16:00 bis 17:30 Uhr
  • lokale alkoholische Getränke von 09:00 bis 24:00 Uhr
  • lokale nichtalkoholische Getränke von 09:00 bis 24:00 Uhr


Touristensteuer Tunesien

Bitte beachten Sie, dass vor Ort eine Touristensteuer in Höhe von € 1 bzw. TND 2 pro Tag und pro Person (ab 12 Jahren) anfällt.

© 5 vor Flug (Sommerkatalog)

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Samstag
Tag: 29 °C
Nacht: 15°C
Sonntag
Tag: 28 °C
Nacht: 15°C
Montag
Tag: 27 °C
Nacht: 15°C

Klimatabelle

So bewerteten Kunden das Hotel Nour Palace

Thomas G. (26-30) Jun 2014 gereist als Paar
Empfehlung
Entspannender Strandurlaub, Top Hotel
Sehr zufrieden Besonders lohnenswert sind Zimmer mit Meerblick Schlecht war die tagelange Verschmutzung des Strandes durch Meereskraut
Susanna H. (36-40) Sep 2013 gereist als Familie
Empfehlung
Super schön und erholsam
Uns hat das Hotel und die komplette Anlage sehr gut gefallen. Auch das tägliche Buffet war gut und abwechslungsreich. Fünf Sterne sind nicht als deutsche Kategorie zu verstehen, sind eben Ortstypische 5 Sterne. Aber trotzdem alles super gepasst. Das Hotel wie die gesamte Anlage sind schon etwas in die Jahre gekommen, aber durchaus weiter zu empfehlen. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.
Corinna G. (26-30) Jun 2011 gereist als Familie
Empfehlung
eigentlich ganz toll:)
im großen und ganzen waren wir super zufrieden.... es gibt immer kleine Dinge aber das ist nicht der Rede wert... das ist eben auch Tunesien... es geben sich aber alle die größte Mühe.... also super last minute Urlaub..... immer wieder gerne ......
Khaled J. (26-30) May 2011 gereist als Familie
Empfehlung
Hotel in Ordnung
Wir haben Zwei Nächte gebucht Samstag und Sonntag Abend. Leider gab es am Sonntag nichts los im Hotel, keie Animation, sogar das Booling war geschlossen. Es hieß es ist ein Ruhetag.. Sonts ist das Hotel voll in Ordnung

andere Kunden buchten auch

Les Maisons de La Mer
Port el Kantaoui, Tunesien - Monastir

2 Bewertungen insgesamt

4,4 von 6
50 % empfehlen dieses Hotel
Maisons Des Jardins
Port el Kantaoui, Tunesien - Monastir

1 Bewertungen insgesamt

5,0 von 6
100 % empfehlen dieses Hotel
El Faracha
Sousse, Tunesien - Monastir
von 100
Verified ReviewsTrustYou

26 Bewertungen insgesamt

4,8 von 6
92.3 % empfehlen dieses Hotel

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.5 / 5
1540 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
27.05.2017 15:17 Bin zufrieden
27.05.2017 14:36 ich bin schon mehrmals mit 5vorflug gefahren und war biss her immer zufrieden. Einmal hatte ich eine Frage und wurde umgehend von Frau *** bestens und prompt bedient !
27.05.2017 00:14 Sehr schnelle Bearbeitung, super schnelle Kommunikation, unkomplizierte Buchung