Hotline 089 - 71045 4109
täglich 8 - 23 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im El Mouradi Cap Mahdia

Sie suchen ein preiswertes Hotel für Ihren nächsten Aufenthalt in Mahdia? Das El Mouradi Cap Mahdia ist das Hotel Ihrer Wahl. Es befindet sich in einer wunderschönen Lage in Tunesien und bietet Ihnen den Komfort, den Sie sich wünschen. Der malerische Urlaubsort ist der ideale Ausgangspunkt für interessante Ausflugsziele in der näheren Umgebung. Bequem auf 5vorFlug buchen und von günstigen Preisen profitieren!

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im El Mouradi Cap Mahdia

beliebig 20.07.2017 - 18.10.2017
beliebig 20.07.2017 - 18.10.2017
Abflughafen wählen
übernehmen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 20.07.2017 bis 18.10.2017. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

El Mouradi Cap Mahdia

Hotelbeschreibung von 5VF

Lage:
  • direkt am Strand
  • Strand: Sandstrand; feinsandig
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Monastir: 45 km, zum Ort Mahdia: 4 km, zur Sehenswürdigkeit Medina: 4 km, zu Einkaufsmöglichkeiten: 4 km, zu Unterhaltungsmöglichkeiten: 4 km


Ausstattung:
  • Hotelanlage: im landestypischen Stil
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 263
  • Empfangshalle, Rezeption, Hotelsafe(s) (gegen Gebühr)
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 2
  • Restaurantdetails: Außenbereich; Restaurantdetails: Innenbereich
  • Anzahl Bars: 3, Lobbybar, Poolbar (als Snackbar nutzbar), Snackbar
  • Cafés: 1
  • Boutique, Geschäft/Geschäfte
  • Diskothek im Innenbereich
  • Außenanlage: ansprechend; Ausstattung: Palmen, Sonnenterrasse
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt: 1
  • Swimmingpool-Details: Süßwasser
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Auflagen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (gegen Gebühr); am Strand (gegen Gebühr)
  • Badetücher: am Swimmingpool (gegen Kaution); am Strand (gegen Kaution)
  • Kreditkarten: VISA, Mastercard


Landeskategorie: 3 Sterne

Sport/Unterhaltung:
  • Sportangebote des Hotels: Beachvolleyball (inklusive); Billard (gegen Gebühr); Boccia (inklusive); Bogenschießen (inklusive); Minigolf (inklusive); Tennis (inklusive), 6 Plätze; Tischtennis (inklusive)
  • Wassersportangebote des Hotels: Segeln (inklusive); Windsurfen (inklusive); nur mit Schein: Windsurfen
  • Sportangebote über lokale Anbieter (gegen Gebühr): Reiten; verschiedene nicht-motorisierte Wassersportarten
  • Tagesanimation: regelmäßig
  • Abendunterhaltung: regelmäßig


Kinder:
  • Anzahl Kinderpools: 1
  • Kinderpooldetails: separat
  • Spielplatz: Anzahl Spielplätze: 1
  • Miniclub: inklusive, von 5 bis 12 Jahren, vormittags stundenweise, nachmittags stundenweise


Doppelzimmer Gartenseite (DZG):
  • freundlich
  • Bad oder Dusche/WC
  • Sat.-TV, Telefon, Balkon oder Terrasse
  • Klimaanlage (inklusive), zentral gesteuert, von 06-2016 bis 09-2016, saisonbedingt
  • auch zur Alleinnutzung (D1G)
  • weitere buchbare Optionen: Meerblick (DZM), auch zur Alleinnutzung (D1M); Low Cost (DZT)


Familienzimmer Gartenseite (FZG):
  • freundlich
  • Bad oder Dusche/WC
  • Sat.-TV, Telefon, Balkon oder Terrasse
  • Klimaanlage (inklusive), zentral gesteuert, von 06-2016 bis 09-2016, saisonbedingt
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+2, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 3+1


Verpflegung:
  • All Inclusive Plus
  • gelegentlich Themenbuffets


All Inclusive Plus:
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: Buffet
  • Abendessen: Buffet
  • Kaffee und Kuchen/Gebäck am Nachmittag
  • tagsüber Snacks
  • lokale alkoholische Getränke von 10:00 bis 23:00 Uhr
  • lokale nichtalkoholische Getränke von 10:00 bis 23:00 Uhr


Hinweis:
  • Alle Zimmer befinden sich in 2-stöckigen Wohngebäuden.
  • Das Hotel ist von November bis Mai geschlossen.
© 5 vor Flug (Sommerkatalog)

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Sonntag
Tag: 32 °C
Nacht: 27°C
Montag
Tag: 46 °C
Nacht: 27°C
Dienstag
Tag: 33 °C
Nacht: 26°C

Klimatabelle

Bewertungen für das Hotel El Mouradi Cap Mahdia

Exzellent

Zusammenfassung von 53 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Lage

"Ruhige Lage" "Meer direkt vor dem Hotel" "Traumhafte Lage"

Zimmer

"Ausblick phantastisch" "Herrliche Aussicht"

100% genossen die schöne Aussicht.
Service

"Freundliches Hotelpersonal" "Freundliche Mitarbeiter"

Nur 56% fanden das Personal freundlich genug.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Hohe Preise"

Essen

"Gutes Essen" "Leckeres Essen" "Abendessen unangemessen"

Gut zu Wissen

  • Ruhige Lage
  • Ausblick phantastisch
Lage

"Traumhafte Lage" "Meer direkt vor dem Hotel" "Ruhige Lage"

Zimmer

"Tolle Ausstattung" "Herrliche Aussicht" "Ausblick phantastisch"

Service

"Freundliche Mitarbeiter" "Großartiger Service" "Freundliches Hotelpersonal"

Essen

"Abendessen unangemessen"

Gut zu Wissen

  • Ruhige Lage
  • Ausblick phantastisch

Fazit

Ausgezeichnetes Hotel. Tolle Zimmer in ausgezeichneter Lage.Ausblick phantastisch. Herrliche Aussicht.

So bewerteten Kunden das Hotel El Mouradi Cap Mahdia

Andreas S. (46-50) Aug 2015 gereist als Paar
Alli inc, mal ganz anders
Das Meer und auch der Strand haben uns zugesagt. Wir hatten offensichtlich Glück mit dem Zimmer, das Personal war freundlich. Die Verpflegung weit von All Inc. entfernt - eine Katastrophe. Es ist wohl auch eine Frage wann man in diesaes Hotel reist, wir hatten Pech.
Rebekka M. (31-35) Jul 2015 gereist als Paar
Empfehlung
Alles wie immer Super.
Es war sehr schön
Elena T. (56-60) Jul 2014 gereist als Paar
Gutes 3 Sterne Hotel
Es gab nur Restaurant. Manchmal wurde aber noch draußen gegessen. Bei einer Vollbelegung des Hotels würde ich es als sehr klein bezeichnen. Schwierigkeiten im Service (Tische wurden nicht abgeräumt bzw. neu gedeckt; Getränke wurden nicht nachgefüllt, Speisen waren überwürzt...). Strand und Meer sind besonders schön und sauber. Pool ist sauber gehalten. Liegen am Strand sind veraltet und ohne Auflage. Entspricht einem 3 Sterne Hotel
Lydia v. (46-50) Aug 2014 gereist als Familie
Empfehlung
sehr schön
Wir waren insgesamt sehr zufrieden. Besonders das Animationsteam und die Shows waren toll! Besonders die Bar und der Laubengang zum Poolbereich ist toll!
Frank D. (26-30) Oct 2013 gereist als Single
Alles okay, außer sehr lieblos hingeknalltes Essen
So weit so gut, wer Tunesien kennt, weiß dass mann Abstriche machen muss, jedoch war der letzte Tag der Horror (vergessen abzuholen, Horrortaxi, Diskutiererei statt Lösungen), wobei dies an Tjaereborg lag und nicht am Hotel
Rosemarie B. (56-60) Jul 2013 gereist als Paar
Urlaub Tunesien die 7te
wie waren als paar dort und hatten nicht allzu große erwartungen. preis-leistungsverhältnis ok. mit ein bischen mehr mühe könnte man was aus der anlage machen. personal im restaurantebereich :-((((. störend war der lärm im restaurant, wartehalleatmosphäre !
Sarah L. (26-30) Jun 2013 gereist als Paar
Empfehlung
Traumhafter Urlaub
Toller Urlab für kleines Geld. Wir sind mit gemischten Gefühlen dort hin geflogen und wurden zu 100% positiv überrrascht. Die Mitarbeiter geben sich sehr viel Mühe.
Gerd R. (56-60) Jun 2013 gereist als Paar
Empfehlung
Preis-Leistung o.k.
Preis - Leistungsverhältnis o.k.
Sonngard S. (31-35) May 2013 gereist als Paar
Empfehlung
super
Das, was wir bei 3 Sternen Landeskategorie erwartet haben, wurde bei weitem positiv übertroffen. Alles in allem empfehlenswert!
Michael Z. (41-45) Apr 2013 gereist als Familie
Empfehlung
Hammer Super mega gut
Es wahr der hammer komme gerne wieder auch meinem Sohn hat es sehr gefallen ... Das einzige was stöhrend wahr sind die Verkäufer am Strand
SCHARTNER b. (61-65) Jun 2012 gereist als Paar
Empfehlung
urlaub el mouradi cap mahdia
im hotel fur uns alles ok leider die statt mahdia ist nicht sauber und hat nicht fiel anzubieten
Franz E. (66-70) Jul 2012 gereist als Paar
Empfehlung
Super
Sehr zufrieden, Anlage und Essen sehr gut.
Monika E. (56-60) May 2012 gereist als Familie
nicht zufriedenstellend
Ich war mit meiner Tochter und meiner Enkeltochter im Urlaub und wir haben Einstimmig beschlossen,dort nicht mehr hinzufliegen.
Michaela C. (41-45) Sep 2011 gereist als Paar
Empfehlung
marhaba tunisia
Der Urlaub war sehr schön. In diesem Hotel kann man sich sehr leger bewegen. D.h. man muss sich nicht extrem herausputzen beim Abendessen und man wird auch nicht schief angesehen, wenn man mal in Badekleidung kurz durch die Lobby ins Zimmer huscht. Das Hotel ist für Familien gut geeignet. Was uns besonders gefallen hat, ist das Angebot an Wassersport, Paddeln und Windsurfen ist im All inklusive enthalten. Dafür muss man in den anderen Hotels extra löhnen. Was uns gar nicht gefallen hat, war die Tatsache, dass man keine Extra Wasserflasche bekommen hat, dieser Service ist normalerweise im AI stets enthalten.

andere Kunden buchten auch

El Faracha
Sousse, Tunesien - Monastir
von 100
Verified ReviewsTrustYou

26 Bewertungen insgesamt

4,8 von 6
92.3 % empfehlen dieses Hotel
Club Thapsus
Mahdia, Tunesien - Monastir
von 100
Verified ReviewsTrustYou

191 Bewertungen insgesamt

4,5 von 6
73.3 % empfehlen dieses Hotel
Houria Palace
Port el Kantaoui, Tunesien - Monastir
von 100
Verified ReviewsTrustYou

201 Bewertungen insgesamt

3,9 von 6
56.7 % empfehlen dieses Hotel

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.5 / 5
1792 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
24.07.2017 12:29 *****
23.07.2017 17:11 Es war alles sehr gut
23.07.2017 12:08 Die beste Internetseite unter den Reiseanbietern, heuer schon zum 2mal gebucht und rundum zufrieden.