Aktuelle Meldungen24-stündiger Streik der Fluglotsen in Frankreich vom 25.04.2024

Hotline 089 - 71045 4109
Service Hotline: täglich von 8-22 Uhr

Ihr Traumurlaub im La Colombina

Sie suchen ein schönes Hotel in einer beliebten Lage für Ihren nächsten Urlaub? Dann sind Sie in San Sebastian De La Gomera genau an der richtigen Adresse. Das Hotel La Colombina bieten Ihnen einen preiswerten Aufenthalt in gemütlich eingerichteten Zimmern. Buchen Sie jetzt bei 5vorFlug und erleben sie unvergessliche Tage!

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im La Colombina

beliebig 24.04.2024 - 23.07.2024

beliebig 24.04.2024 - 23.07.2024

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 24.04.2024 bis 23.07.2024. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: La Colombina

Lage:
Das Hotel liegt in San Sebastián de La Gomera, im kommerziellen und kulturellen Zentrum der Stadt. Zum historischen Zentrum sind es nur ungefähr 2 min, dort befinden sich auch zahlreiche Geschäfte, Supermärkte, Apotheken, Restaurants, Sehenswürdigkeiten und öffentliche Gebäude. Des Weiteren gibt es nur in etwa 5 min Entfernung eine Bushaltestelle und einen Taxistand und ebenfalls rund 5 min vom Hotel entfernt, finden die Gäste Nachtclubs, den Strand, den Atlantik und das Fremdenverkehrsamt. Zum Garajonay Nationalpark sind es ungefähr 30 min und der Flughafen La Gomera ist etwa 35 min von San Sebastián entfernt.

Ausstattung:
Das Hotel bietet 31 Zimmer, 3 Einzel- und 27 Doppelzimmer auf 5 Etagen, die mit einem Aufzug erreichbar sind. An der Rezeption im Empfangsbereich steht das freundliche Personal mit Rat und Tat zur Seite. Eine Gepäckaufbewahrung, ein Safe, eine Autovermietung, ein Rauchmelder und eine Raucherzone stehen den Gästen des Hauses zur Verfügung. Per WLAN erhalten die Gäste Zugang zum Internet. Hilfestellung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourdesk geboten. Rollstuhlgerechte Einrichtungen sind vorhanden. Es ist eine Reihe von Geschäften vorhanden, die zum Schlendern und Stöbern einladen. Bei einer Anreise mit dem Auto können die Gäste dieses in einer Garage oder auf dem Parkplatz parken.

Unterbringung:
Für angenehmes Raumklima in den Zimmern sorgen eine Klimaanlage und eine Heizung. Die Zimmer verfügen über ein Doppelbett oder ein Kingsize-Bett. Es gibt separate Schlafzimmer. Auch Baby- und Zustellbetten können zur Verfügung gestellt werden. Zu den Annehmlichkeiten in allen Zimmern gehört eine Minibar. Ein Kühlschrank zählt ebenfalls zur Standardeinrichtung. Besten Urlaubskomfort bieten ein Telefon mit Direktwahl, ein TV-Gerät und WiFi (ohne Gebühr). Im Badezimmer – ausgestattet mit einer Dusche – ist ein Haartrockner vorhanden. Außerdem sind rollstuhlgerechte Zimmer mit barrierefreiem Badezimmer buchbar. Die Unterbringung bietet Nichtraucher- und Raucherzimmer.

Sport/Unterhaltung:
Eine Sonnenterrasse lädt zum Verweilen ein. Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter Golfen und ein Solarium. Spaß und Unterhaltung bietet ein Nachtclub.

Verpflegung:
Den Gästen stehen ein Speiseraum, ein Frühstückssaal, ein Café und eine Bar offen. Verschiedene Spezialitäten erwarten die Gäste in einem Nichtraucherrestaurant mit Klimaanlage. Das Hotel bietet als buchbare Verpflegungsleistungen Übernachtung inkl. Frühstück, Halbpension und Vollpension. Ein kontinentales Frühstück lockt morgens aus den Betten. Mittags und abends können die Gäste verschiedene Gerichte à la carte wählen oder ein Menü bestellen. Auch besondere Speisen sind erhältlich, darunter Diätgerichte. Darüber hinaus stellt das Haus spezielle Verpflegungsangebote bereit.

Kreditkarten:
In der Unterbringung werden folgende Kreditkarten akzeptiert: American Express, Visa und MasterCard.

Nur-Hotel-Buchungen:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU vor allem bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!

Einreisebestimmungen Spanien:
Deutsche Staatsbürger (auch Minderjährige) benötigen für die Einreise nach Spanien einen Personalausweis, gültigen vorläufigen Personalausweis, Reisepass oder vorläufigen Reisepass. Kinder bis zu 12 Jahren können auch mit einem bereits ausgestellten Kinderreisepass bis zum Ablauf dessen Gültigkeit einreisen.

Reisedokumente außer dem vorläufigen Personalausweis dürfen seit höchstens einem Jahr abgelaufen sein. Allerdings ist gemäß geltender spanischer Luftsicherheitsbestimmungen generell ein gültiges Ausweisdokument zur Beförderung notwendig. 

Minderjährige, die ohne die Begleitung eines Elternteils/Sorgeberechtigten reisen und die spanische Staatsangehörigkeit besitzen (auch deutsch-spanische Doppelstaater) benötigen für die Ausreise eine Ausreisegenehmigung (Permiso de viaje para menores).

Bürger anderer Staaten erkundigen sich zu den Einreisebestimmungen bitte bei der zuständigen spanischen Botschaft bzw. bei den Generalkonsulaten.

Quelle: Spanien: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)

 

(Stand: Januar 2024)

© GIATA GmbH 1996 - 2024 | Katalog: Bucher Spanien | Veranstalter: BU

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Dienstag
Tag: 21 °C
Nacht: 21°C
Mittwoch
Tag: 22 °C
Nacht: 21°C
Donnerstag
Tag: 22 °C
Nacht: 20°C

So bewerteten Kunden das Hotel La Colombina

Maik R. (56-60) Dec 2020 gereist als Paar
Empfehlung
Schlicht aber herzlich
Passte perfekt zu unseren Vorstellungen.
evelyn h. (51-55) Mar 2017 gereist als Paar
Empfehlung
Sehr gut
sehr zufrieden, sehr gutes Abendessen und sehr persönlicher Kontakt zu den Angestellten
Evgeniy M. (19-25) Aug 2014 gereist als Paar
Empfehlung
Sehr nettes Personal
Auch wenn wir erst von diesen schwarzen Fenstern und schwarzen Wänden etwas geschockt waren(tja hätte ich mir wohl lieber mehr Bewertungen durchgelesen ;) , haben wir uns nachdem VTours sich nicht mehr gemeldet haben wegen eines umzuges in ein anderes Hotel,was uns von denen zugesagt wurde, an das Hotel gewöhnt. Dadurch das dort so liebe Mitarbeiter sind(besonders die einzige Dame),welche auch oft da ist, konnten wir uns dann doch gut damit arrangieren und somit war der urlaub durchs feeling geretten =) (man muss dazu noch sagen, dass meine Freundin im 7. Monat schwanger war)!Also Finger weg von Vtours, die lassen euch im Stich(auch nach Warteschleifen in Deutschland und Teneriffa! An sich kann ich das Hotel schon deswegen empfehlen,weil man dort in der Nähe wirklich alles hat(Einkaufen,Apotheke(Antibiotika sind dort nicht verschreibungspflichtig,was echt klasse ist! und die ganzen tollen Restaurants,wie gesagt vor allem El Nilo!)Der Nationalpark ist ein ganzes Stück entfernt und ohne Bus,Auto oder Roller nicht zu erreichen!(Der bus fährt 3-5x am Tag). Auch dort ist es sehr schön,aber nicht vergessen einen warmen Pullover Einzupacken)Die großen Wasserfälle haben wir leider nicht gefunden, dafür aber einen Punkt, ich weiss nicht genau wie er heisst, aber die menschen dort wissen das bestimmt(Zwischen valle gren rey und El Chedro) wo man in mindestens 1000m höhe steht und den Ausblick auf La Palma und El Hierro genießen kann). ich hoffe ich habe mit meiner ausführlichen Bewertung geholfen.

andere Kunden buchten auch

Apartamentos Charco del Conde
Apartamentos Charco del Conde Außenaufnahme
Apartamentos Charco del Conde Außenaufnahme
Apartamentos Charco del Conde Strand
Apartamentos Charco del Conde Pool
Apartamentos Charco del Conde Pool
Playa de Valle Gran Rey (Tal), La Gomera

39 Bewertungen insgesamt

4,7 von 6
84.6 % empfehlen dieses Hotel
Tres Palmeras
Tres Palmeras Außenaufnahme
Tres Palmeras Außenaufnahme
Tres Palmeras Außenaufnahme
Tres Palmeras Außenaufnahme
Tres Palmeras Außenaufnahme
La Playa Calera (Playa De Valle Gran Rey), La Gomera

14 Bewertungen insgesamt

4,8 von 6
92.9 % empfehlen dieses Hotel
Apartamentos Laurisilva by Checkin
Apartamentos Laurisilva by Checkin Außenaufnahme
Apartamentos Laurisilva by Checkin Pool
Apartamentos Laurisilva by Checkin Wohnbeispiel
Apartamentos Laurisilva by Checkin Wohnbeispiel
Borbalan (Playa De Valle Gran Rey), La Gomera

4 Bewertungen insgesamt

4,0 von 6
50 % empfehlen dieses Hotel

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
1018 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
21.04.2024 20:26 Schnell und unkompliziert
21.04.2024 20:26 Schnell und unkompliziert
20.04.2024 14:15 Es hat immer perfekt und reibungslos geklappt.