Aktuelle Meldungen24-stündiger Streik der Fluglotsen in Frankreich vom 25.04.2024

Hotline 089 - 71045 4109
Service Hotline: täglich von 8-22 Uhr

Ihr Traumurlaub im Sahara Playa

Sie suchen ein ausgezeichnetes Hotel für Ihren Urlaub in Playa del Ingles? Dann ist das Sahara Playa genau das Richtige für Sie. Der Aufenthalt im 4-Sterne-Hotel in Spanien wird Ihre Erwartungen erfüllen. Jetzt bei 5vorFlug buchen und entspannt den Urlaub genießen.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Sahara Playa

beliebig 24.04.2024 - 23.07.2024

beliebig 24.04.2024 - 23.07.2024

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 24.04.2024 bis 23.07.2024. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Sahara Playa

Hotelmerkmale: Direkte Strandlage, All Inclusive

Hier lässt sich Urlaub genießen. Die ideale Lage macht's möglich. Ein schöner Strandtag, ein gutes Buch auf der Dachterrasse mit Panoramablick. Chillen am Pool, Abendessen unter freiem Himmel, ein modernes Doppelzimmer: Hier bleiben keine Wünsche offen.

Lage: In allerbester Strandlage von Playa del Inglés, direkt an der Strandpromenade. Der kilometerlange, flach abfallende Sandstrand, der bis nach Maspalomas reicht, ist ca. 100 m entfernt. Zum bekannten Einkaufs- und Unterhaltungszentrum Kasbah sind es ca. 600 m und zum Yumbo-Center sind es ca. 900 m.

Ausstattung: Modernes Strandhotel, bestehend aus einem Haupthaus und 2 Appartementgebäuden. Im Außenbereich Sonnenterrasse mit Pool-/Snackbar, Swimmingpool und direktem Zugang zur Strandpromenade. Ein 2. kleiner Pool mit Sonnenterrasse, Liegen und Schirmen (Badetücher gegen Kaution) bei den Appartementgebäuden, sowie ein weiterer Pool im Innenhof. Ansprechende Chill-out-Dachterrasse mit Liegen, Duschen und Panoramablick über das Meer. Empfangsbereich mit Rezeption und Sitzlounges, Restaurant mit großer, teilweise überdachter Terrasse, kleine Showbühne. WLAN. Landeskategorie: 4 Sterne, 121 Zimmer, 5 Etagen und 2 Lifte (bis Etage 4).

Wohnen: Doppelzimmer (DZ, ca. 28 qm), Klimaanlage, Telefon, TV, WLAN (gegen Gebühr), Mietsafe, Kaffeemaschine, kleiner Kühlschrank. Bad/WC, Föhn. Balkon (ca. 5 qm), wahlweise mit seitlichem Meerblick. (DZM) Max. 2E, zur Alleinnutzung (EZD)
Einzelzimmer (EZ, ca. 20 qm), gleiche Ausstattung aber ohne Balkon und ohne Meerblick
Appartement Typ B (APB, ca. 40 qm), Wohnraum, Schlafsofa, separates Schlafzimmer, Klimaanlage, TV, Telefon, WLAN (gegen Gebühr), Mietsafe, Kühlschrank. Bad mit Dusche. Balkon/Terrasse, wahlweise mit seitlichem Meerblick. (APM) Max. 3E, auch zur Alleinnutzung buchbar (ABE)

Essen und Trinken: all inclusive: Frühstücksbuffet, mittags und abends kaltes/warmes Buffet, 3x wöchentlich Themenabend
Kaffee, Tee und Kuchen von 15:00-17:00 Uhr
Alkoholfreie und nationale alkoholische Getränke zu den Mahlzeiten und von 10:00-22:30 Uhr an der Poolbar

Wellness und Fitness: 3x wöchentlich Fitnesskurse wie z. B. Aerobic, Yoga, Gymnastik oder Stretching auf der Dachterrasse
Fitnessraum (ca. 40 qm) mit einer Auswahl an Kardio- und Muskeltrainingsgeräten inklusive

Besonderer Luxus für Ihren Urlaub: Superior-Doppelzimmer (DSP, ca. 40 qm, 4. und 5. Etage), komfortabel und hochwertig ausgestattet, Klimaanlage, Wohnraum, Telefon, TV, WLAN (gegen Gebühr), Mietsafe, Kaffeemaschine, kleiner Kühlschrank. Bad mit separater Dusche, WC. Großer Balkon mit seitlichem Meerblick. Min./Max. 2E


© GIATA GmbH 1996 - 2024 | Katalog: Katalog Winter 2024/2025 | Veranstalter: ALL

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Dienstag
Tag: 23 °C
Nacht: 21°C
Mittwoch
Tag: 24 °C
Nacht: 21°C
Donnerstag
Tag: 24 °C
Nacht: 20°C

So bewerteten Kunden das Hotel Sahara Playa

Rainer N. (66-70) Jan 2020 gereist als Paar
Empfehlung
Tolles Hotel
Uns hat es gut gefallen,wir kommen wieder.
Klaus-Peter E. (61-65) Nov 2019 gereist als Paar
Empfehlung
Urlaub
gut zufrieden,Essen und Unterkunft gut,kein w-lan auf dem Zimmer
Artur-Werner M. (66-70) Sep 2019 gereist als Freunde
Empfehlung
Reif für die Insel
Alles in allem okay (wie erwartet), die Lage direkt am Strand (Annexo 2) sehr gut, dafür etwas lauter
Ralf S. (46-50) Sep 2019 gereist als Paar
Empfehlung
Super Urlaub
sehr zufrieden, top Personal, top Essen und Gastro
Saskia S. (41-45) Jul 2018 gereist als Familie
Empfehlung
nichts für Vegetarier, nur Frühstück buchen
Kann das Hotel weiterempfehlen, aber auf keine Fall All inclusive
Anette R. (56-60) Aug 2017 gereist als Paar
Empfehlung
Urlaub mit Niveau
Wir waren mit dem Urlaub sehr zufrieden, viele Ausflugs-, Sport- und Wandermöglichkeiten. Abends konnten wir schön durch die Promenade oder belebte Straßen schlendern, sogar Live-Musik wurde an einigen Lokalitäten geboten.
Mike L. (51-55) Jan 2017 gereist als Paar
Empfehlung
Schöner Ausklang 2016 und guter Start 2017
Rezeption, Hotelservice ,Essen waren gut.Pool geht eigentlich überhaupt nicht.Schlecht gelegen und viel zu klein
Tanja K. (31-35) Jul 2014 gereist als Paar
Empfehlung
Badeurlaub
Super Hotel, sehr freundliches Personal. Hotel in unmittelbarer Nähe zum Strand.
Gerhard K. (56-60) Apr 2014 gereist als Familie
Empfehlung
Sehr schönes und sauberes Hotel
Wir waren sehr zufrieden und kommen sicherlich wieder!!!
Reinhard M. (56-60) Apr 2014 gereist als Paar
Empfehlung
Erholsamer Urlaub, toller Service
Mit dem Hotelwaren wir insgesamt sehr zufrieden, Hotelanlage und Apartment waren sehr sauber und ordentlich, Reinigung und frische Handtücher gab es täglich. Schon der Eingangsbereich und die Rezeption wirkten einladend, der Speisesaal ist gut gestaltet und wurde mit frischen Blumen und anderen Dekorationselementen geschmückt. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich, aber nicht immer heiß genug. Das Personal im gesamten Hotel war stets freundlich und hilfsbereit. Die Nähe zum lange Sandstand ist natürlich ein großes Plus. Die Pools sind leider sehr klein, aber es gab genügend Liegen, alternativ auch auf 2 Dachterrassen. Negativ war die Baustelle direkt vor dem Hotel auf die uns Alltours trotz kurzfristiger Buchung (1 Woche vor Anreise!) leider nicht hingewiesen hat.
Christoph B. (19-25) Sep 2013 gereist als Paar
Empfehlung
Top Hotel mit super Lage! Gerne wieder!
Das sehr ordentliche Hotel und die sehr zentrale Lage des Hotels machen einen Urlaub auf Gran Canaria im Sahara Playa zu einer absoluten Empfehlung.
Brigitte K. (66-70) Feb 2013 gereist als Paar
Empfehlung
gute Lage!
Die Zimmer des Hotels - wohlgemerkt, nicht die Appartements- sind renoviert und machen einen sehr guten Eindruck - großzügig, hell, gut eingerichtet. Die Appartements dagegen sind unter jeder Kritik - absolut nicht empfehlenswert!! Die Lage des Hotels ist optimal, nur durch ein Einkaufszentrum und Restaurants vom Strand getrennt. Das Essen ist für 3 Sterne ok, mehr aber auch nicht. Das personal ist freundlich und hilfsbereit.
Rudolf S. (46-50) Dec 2012 gereist als Paar
Empfehlung
ercholung vor Fest Tagen
Sehr Gut
Andrea M. (46-50) Mar 2012 gereist als Paar
Empfehlung
Schöner Urlaub
Mit ein paar kleinen abstrichen kann man das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen

andere Kunden buchten auch

Solana
Solana Außenaufnahme
Solana Außenaufnahme
Solana Pool
Solana Pool
Solana Pool
Puerto Rico, Gran Canaria

5 Bewertungen insgesamt

4,3 von 6
80 % empfehlen dieses Hotel
Miriam
Miriam Außenaufnahme
Miriam Außenaufnahme
Miriam Außenaufnahme
Miriam Außenaufnahme
Miriam Landschaft
Puerto Rico, Gran Canaria

3 Bewertungen insgesamt

3,6 von 6
66.7 % empfehlen dieses Hotel
Catalina Park
Catalina Park Außenaufnahme
Catalina Park Wohnbeispiel
Catalina Park Wohnbeispiel
Catalina Park Wohnbeispiel
Catalina Park Lounge/Empfang
Las Palmas, Gran Canaria

8 Bewertungen insgesamt

4,0 von 6
37.5 % empfehlen dieses Hotel

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
1019 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
23.04.2024 08:53 Alles gut
22.04.2024 14:31 Buchung war einfach, kompakt und verständlich..genauso soll es sein.
22.04.2024 09:17 Die Webseite ist sehr übersichtlich und die Buchung erfolgte schnell.