Aktuelle MeldungenAktuelle Informationen zum Streik bei Austrian Airlines

Hotline 089 - 71045 4109
Service Hotline: täglich von 8-22 Uhr

Ihr Traumurlaub im Best Alcazar Hotel & Appartments

Der nächste Urlaub steht bevor und Sie suchen ein Hotel zur Entspannung und Erholung? Dann buchen Sie doch einen Aufenthalt im Hotel Best Alcazar Hotel & Appartments in Spanien. Das Hotel bietet Ihnen preiswerte, komfortable Zimmer und einen ausgezeichneten Service. Jetzt buchen und wohlverdienten Urlaub genießen!

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Best Alcazar Hotel & Appartments

beliebig 27.03.2024 - 25.06.2024

beliebig 27.03.2024 - 25.06.2024

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 27.03.2024 bis 25.06.2024. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Best Alcazar Hotel & Appartments

Buchungscodes:
  • AGP0806
  • AGP806


Lage:
- Ort: La Herradura
- öffentlicher Sand-/Kiesstrand ca. 1,3 km (Badeschuhe empfehlenswert!)
- Restaurants ca. 1,3 km, Ortszentrum ca. 1,3 km
- Almuñécar ca. 6,8 km, Málaga ca. 72 km
- Flughafen AGP ca. 85,5 km

Ausstattung:
- Hauptgebäude, 2 Nebengebäude
- 241 Zimmer
- 24h- Rezeption, Lobby, 8 Aufzüge, Safe (kostenpflichtig), Klimaanlage, WLAN
- Restaurant
- Bar
- Pool, Whirlpool, separates Kinderbecken (saisonal und wetterabhängig), Hallenbad
- Liegen, Sonnenschirme am Pool (saisonal und wetterabhängig), Badetücher (gegen Kaution)
- Kiosk, Shop

Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer Bad o. Dusche:
- Bad oder Dusche/WC, Föhn
- Klimaanlage (individuell regulierbar), Telefon, Sat-TV, Minikühlschrank, WLAN, Safe
- Balkon oder Terrasse

Appartment:
- Gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer Bad o. Dusche
- Schlafzimmer, separater Wohnraum mit Kitchenette

Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegennehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort.

Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Frühstück, Halbpension, Vollpension, All inklusive

Frühstück:
- Frühstück in Buffetform

Halbpension:
- Frühstück und Abendessen in Buffetform

Vollpension:
- Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform

All inklusive:
- Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
- tagsüber Snacks, Eis und Kaffee-/Tee
- Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke sind zu den ausgeschriebenen Zeiten an den jeweils geöffneten Bars inklusive
- kostenpflichtig: importierte Getränke sowie alle weiteren Extras wie z.B frisch gepresste Fruchtsäfte

Kinder (je nach Saison verfügbar):
- Kinderbecken (saisonal und wetterabhängig)
- Miniclub von 5 - 12 Jahren
- Spielplatz
- Hochstühle

Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- Tischtennis, Tennis (Flutlicht kostenpflichtig), Dart, Fitnessraum, Aerobic
- kostenpflichtig: Billard
- Erwachsenenanimation
- Abendshows

Wellness:
- Sonnenterrasse im Wellnessbereich, Jacuzzi
- kostenpflichtig: Spa, Massage, Sauna, Hamam, spezielle Wellnesspakete

Sonstiges:
- akzeptierte Zahlungsmittel: American Express, Euro/Master Card, Visa
- kostenpflichtig: Wäsche-Service, Bügel-Service, Parkmöglichkeiten
- Stromspannung: 220 Volt

Landeskategorie:
4 Sterne

Allgemeine Hinweise:
Aktuelle Information zum Coronavirus (Covid-19):
Zu Ihrer eigenen Sicherheit werden weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Urlaubsland bzw. Hotel getroffen. Dies kann je nach Destination und Region zu einigen Änderungen bzw. Leistungseinschränkungen aufgrund behördlicher Anweisungen in den Hotels führen, die Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten haben können. Darüber hinaus können abweichende Regelungen für vollständig geimpfte, genesene oder nicht geimpfte Personen gelten. Bestimmte Einrichtungen stehen gegebenenfalls nur vollständig geimpften Personen zur Verfügung.

Die außergewöhnlichen Umstände durch die Corona Pandemie können zudem weiterhin zu Flugstreichungen, Flugzeiten-/Flugplanänderungen sowie Hotelschließungen, spätere Hoteleröffnungen und Überbuchungen führen - auch sehr kurzfristig. Wir bemühen uns, Ihnen in diesen Fällen schnellstmöglich eine angemessene Alternative anzubieten. Sollten wir Ihre Reise dennoch Corona bedingt absagen müssen, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.


© GIATA GmbH 1996 - 2024 | Katalog: Ferien Onlinekatalog | Veranstalter: FER

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Donnerstag
Tag: 14 °C
Nacht: 16°C
Freitag
Tag: 14 °C
Nacht: 13°C
Samstag
Tag: 11 °C
Nacht: 14°C

So bewerteten Kunden das Hotel Best Alcazar Hotel & Appartments

Tsovik P. (56-60) Oct 2017 gereist als Paar
Empfehlung
gut
gut
Ilona S. (56-60) Oct 2017 gereist als Single
Hotelbewertung
Gut war die Sauberkeit im Hotel. Schlecht war, dass es in den Zimmern an der Poolseite zu laut war.
Wilfried R. (70-) Nov 2016 gereist als Familie
Empfehlung
Badeurlaub
Die Samstage waren Restaurant zu laut und zu VOLL 70% auswertige Gäste nur zum Essen
Roger E. (70-) May 2016 gereist als Paar
Pfingsten in der Hölle
Gut gefallen hat mir absolut nichts. Teilweise schlecht oder gar nicht englischsprechende Mitarbeiter, deutschsprechende sowieso nicht. Freundlichkeit mangelhaft, teils sogar ignorant. Einziger Lichtblick die etatmäßige Putzfrau. Daß die aufgezogenen Bettlaken 30 - 40 cm lange Risse hatten, ist ihr nicht anzulasten. Die wurden durch das Hotel geliefert.

andere Kunden buchten auch

Pierre & Vacances Terrazas Costa Del Sol Resort
Pierre & Vacances Terrazas Costa Del Sol Resort Außenaufnahme
Pierre & Vacances Terrazas Costa Del Sol Resort Außenaufnahme
Pierre & Vacances Terrazas Costa Del Sol Resort Außenaufnahme
Pierre & Vacances Terrazas Costa Del Sol Resort Terrasse
Pierre & Vacances Terrazas Costa Del Sol Resort Wohnbeispiel
Manilva, Costa del Sol & Costa Tropical

15 Bewertungen insgesamt

4,6 von 6
73.3 % empfehlen dieses Hotel
Kristal
Kristal Lounge/Empfang
Kristal Terrasse
Kristal Konferenzraum
Kristal Bar
Kristal Wohnbeispiel
Torremolinos, Costa del Sol & Costa Tropical

5 Bewertungen insgesamt

4,6 von 6
80 % empfehlen dieses Hotel
Mediterraneo Nerja
Nerja, Costa del Sol & Costa Tropical

2 Bewertungen insgesamt

3,8 von 6
50 % empfehlen dieses Hotel

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
1086 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
25.03.2024 23:43 alles super immer wider.
25.03.2024 19:44 Alles super
25.03.2024 14:46 Einfachheit übersichtlich ihrer Web Seite Buchungen vorzunehmen