Aktuelle MeldungenABGESAGT// 24-stündiger Streik der Fluglotsen in Frankreich vom 25.04.2024

Hotline 089 - 71045 4109
Service Hotline: täglich von 8-22 Uhr

Ihr Traumurlaub im Globales Mediterrani

Das Globales Mediterrani ist ein 4-Sterne-Hotel welches sich in Cala Blanca befindet. So günstig war Ihr Spanien - Urlaub noch nie. Buchen Sie auf 5vorFlug und erleben Sie einen wundervollen Urlaub.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Globales Mediterrani

beliebig 26.04.2024 - 25.07.2024

beliebig 26.04.2024 - 25.07.2024

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 26.04.2024 bis 25.07.2024. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Globales Mediterrani

Lage: Das moderne Hotel ist nur etwa 100 m vom Strand entfernt. In wenigen Minuten erreichen Sie mit dem Auto Ciudadela in ca. 4 km Entfernung. Öffentliche Verkehrsmittel befinden sich etwa 100 m entfernt.

Ausstattung: Im Jahr 1986 wurde das Hotel errichtet. Die Gäste können es sich in einem der 180 Zimmer gemütlich machen. In der Unterbringung werden die Gäste im Empfangsbereich mit 24-Stunden-Rezeption und 24-Stunden-Check-in/out-Service willkommen geheißen. Ein Aufzug führt in die meisten Etagen. Zu den Einrichtungen gehören eine Garderobe, ein Safe und eine Wechselstube. WiFi in den öffentlichen Bereichen ermöglicht es den Reisenden, mit der Außenwelt in Kontakt zu bleiben. Über folgende gastronomische Angebote verfügt das Haus: ein Restaurant, einen Speiseraum, einen Frühstückssaal, ein Café und eine Bar. Geschäfte sind ebenfalls vorhanden. Ein schöner Garten und ein Spielplatz gehören zum Gelände des Hotels. Zur weiteren Einrichtung der Unterbringung zählt ein TV-Raum. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Hauses abstellen. Für die Gäste steht außerdem ein Fahrradkeller bereit. Zu den weiteren Angeboten gehören eine Kinderbetreuung und ein Wäscheservice. Aktive Reisende, die die Umgebung per Rad entdecken möchten, werden den Fahrradverleih zu schätzen wissen.

Zimmer: In den Zimmern gibt es eine Klimaanlage, eine Zentralheizung, einen Ventilator und ein Badezimmer. In den meisten Zimmern sorgt ein Balkon für die Aussicht. Die meisten Unterkünfte blicken auf das Meer. Gemütlich schlafen können die Gäste auf einem Doppelbett. Kinderbetten für kleine Reisende sind vorhanden. Außerdem sind ein Safe und eine Minibar verfügbar. Ein Kühlschrank zählt ebenfalls zur Standardeinrichtung. Besten Urlaubskomfort bieten ein Telefon, ein TV-Gerät, ein Radio und eine Stereoanlage. Rollstuhlgerecht eingerichtete Zimmer sind buchbar. Die Badezimmer sind ausgestattet mit einer Dusche und einer Badewanne. Als weitere Annehmlichkeit gibt es einen Haartrockner.

Sport/Entertainment: Das Hotel verfügt über einen Außen- und Kinderpool. Auch eine Terrasse, Sonnenliegen und Sonnenschirme sind vorhanden. Eine Pool-/Snackbar ist vorhanden. Sportliche Abwechslung bieten viele verschiedene Sportaktivitäten, die in der Unterbringung angeboten werden, wie z.B. Boccia, Beachvolleyball, Volleyball und Bogenschießen und gegen Gebühr Radfahren/Mountainbiking und Tennis. Mit Wasserskifahren, Jetskifahren, Tretbootfahren, Segeln und Aqua-Fitness kommen auch Wassersportfreunde auf ihre Kosten. Das Haus bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten zur sportlichen Aktivität im Indoor-Bereich, wie etwa Tischtennis, Gymnastik und Aerobic sowie gebührenpflichtig Billard. Ein Wellnessbereich mit einem Solarium ist im Hotel zu finden. Große und kleine Gäste haben die Möglichkeit, interessante Unterhaltungsprogramme zu erleben.

Verpflegung: Die Unterbringung bietet als buchbare Verpflegungsleistungen Halbpension und All-Inclusive. Ob Frühstück, Mittagessen oder Abendessen, die Gäste haben die Wahl. Zusätzlich stellt das Haus Snacks bereit. Es sind alkoholfreie Getränke und alkoholische Getränke erhältlich.

Kreditkarten: Folgende Kreditkarten werden im Hotel akzeptiert: Visa und MasterCard.

© GIATA GmbH 1996 - 2024 | Katalog: Balearen | Veranstalter: FOR

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Donnerstag
Tag: 16 °C
Nacht: 15°C
Freitag
Tag: 16 °C
Nacht: 16°C
Samstag
Tag: 18 °C
Nacht: 16°C

So bewerteten Kunden das Hotel Globales Mediterrani

Regina A. (66-70) Oct 2014 gereist als Paar
Empfehlung
Ziemlich zufrieden
Für junge Leute würde ich das Hotel nicht empfehlen.
Wolfgang O. (61-65) Jun 2013 gereist als Paar
Empfehlung
Wunderschöner Urlaub
Wir waren sehr zufrieden, abgesehen von der Lautstärke im Poolbereich bis fast 24.00 Uhr, hat uns nichts gestört. Wir könnten uns vorstellen, dieses Hotel wieder zu buchen. Menorca selbst ist eine Reise wert, ohne Mietwagen verpasst man aber fast alles und die angebotenen Unternehmungen sind recht teuer. Angenehm im Hotel die Möglichkeit, nachmittags vor Abreise noch einmal zu duschen.
Torsten R. (51-55) Jun 2013 gereist als Paar
Empfehlung
Hotel hat Reserven
Wir waren zufrieden..Service im Barbereich sehr langsam..Frühstück für 4 Sterne nicht angemessen..
Marco H. (36-40) Jun 2013 gereist als Paar
Alles OK, aber...
Hotel war OK, aber nichts besonderes. Vielleicht sind wir auch beim Essen zu verwöhnt. Die Insel Menorca hat uns dafür sehr toll gefallen, ist eine Reise wert. Meine Freundin würde das Hotel nicht weiterempfehlen. Wenn der Preis stimmt - Empfehlung, sonst eher nicht.

andere Kunden buchten auch

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
1019 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
24.04.2024 21:24 Einfach und schnell
24.04.2024 19:39 Sehr gut!
24.04.2024 17:43 Schnell und unkompliziert.