Aktuelle MeldungenAktuelle Informationen zum Streik bei Austrian Airlines

Hotline 089 - 71045 4109
Service Hotline: täglich von 8-22 Uhr

Ihr Traumurlaub im BelleVue Dominican Bay

Sie suchen ein ausgezeichnetes Hotel für Ihren Urlaub in Boca Chica? Dann ist das BelleVue Dominican Bay genau das Richtige für Sie. Der Aufenthalt im 5-Sterne-Hotel in Dominikanische Republik wird Ihre Erwartungen erfüllen. Jetzt bei 5vorFlug buchen und entspannt den Urlaub genießen.

BelleVue Dominican Bay Wohnbeispiel
BelleVue Dominican Bay Sport und Freizeit
BelleVue Dominican Bay Strand
BelleVue Dominican Bay Restaurant
BelleVue Dominican Bay Restaurant
BelleVue Dominican Bay Lounge/Empfang
BelleVue Dominican Bay Konferenzraum
BelleVue Dominican Bay Pool
BelleVue Dominican Bay Terrasse
BelleVue Dominican Bay Außenaufnahme
BelleVue Dominican Bay Pool
BelleVue Dominican Bay Restaurant
BelleVue Dominican Bay Wohnbeispiel
BelleVue Dominican Bay Bar
BelleVue Dominican Bay Außenaufnahme
BelleVue Dominican Bay Strand
BelleVue Dominican Bay Strand
BelleVue Dominican Bay Strand
BelleVue Dominican Bay Wohnbeispiel
BelleVue Dominican Bay Strand

Es liegt noch keine Hotelbewertung der Gäste vor.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im BelleVue Dominican Bay

beliebig 28.03.2024 - 26.06.2024

beliebig 28.03.2024 - 26.06.2024

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 28.03.2024 bis 26.06.2024. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: BelleVue Dominican Bay

Lage:
- Sandstrand
- Entfernung zum Golfplatz: weniger als 20 km


Ausstattung:
- Sprache im Hotel: Deutsch
- Sprache im Hotel: Englisch
- Sprache im Hotel: Französisch
- Lobby
- Internet
- Konferenzraum
- Hotelsafe
- Geldwechsel
- Aufenthaltsraum
- Pool
- Liegestuhl: am Pool
- Sonnenschirm: am Strand
- Klimaanlage
- Wäscheservice
- Parkplatz (inklusive)
- Sonnenschirm: am Pool


Zimmerausstattung:
- Bad
- Haartrockner
- Fernseher
- Telefon
- Internet (kostenpflichtig)
- Safe (kostenpflichtig)


Verpflegung:
- Restaurant
- Poolbar
- Strandbar


Kinder:
- Kinderpool
- Kinderclub/Miniclub
- Babysitterservice


Sport:
- Aerobic
- Beachvolleyball
- Tischtennis
- Billard
- Dart
- Tennis
- Kajak
- Katamaran
- Segeln
- Kanu
- Wellenreiten/Surfen
- Windsurfen
- Wasserski
- Tauchen
- Driving Range
- Reiten


Unterhaltung:
- Erwachsenenanimation
- Diskothek


Wellness:
- Spa
- Massagen


Zahlungsmöglichkeiten:
- Visa
- American Express
- Diners
- Bankkarte Maestro

© GIATA GmbH 1996 - 2024 | Katalog: Online Katalog DERD - 5 | Veranstalter: DER

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Mittwoch
Tag: 30 °C
Nacht: 20°C
Donnerstag
Tag: 29 °C
Nacht: 22°C
Freitag
Tag: 31 °C
Nacht: 22°C

So bewerteten Kunden das Hotel BelleVue Dominican Bay

Markus F. (56-60) Dec 2019 gereist als Single
Katastrophe das Benehmen der Russen wie Schweine
freundliches Personal das Benehmen der Russen nämlich keines das Hamstern schlimmer wie im WSV - SSV kann Ich nicht nachvollziehen da es 23Std. Essen u. Trinken gibt was da Verdorben wird und die Einheimischen wissen nicht immer was Sie Essen sollen
Rene V. (36-40) Jan 2019 gereist als Single
Nächstes Mal besser woanders hin...
Insgesamt okay für das Geld; würde dennoch nie wieder dort hin, es soll laut Einheimischen weitaus bessere Locations für dasselbe Geld oder noch weniger geben
Dirk F. (46-50) Jan 2018 gereist als Paar
Nicht schön
Ja sind sauer über denn Reiseleider sehr schlecht .Mann brauchte hilfe und der hat aufgelegt
Jacek Z. (51-55) Apr 2017 gereist als Paar
5
Manfred W. (56-60) Mar 2017 gereist als Paar
Empfehlung
Super Preis-Leistungsverhältnis
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, gutes Essen für jedermann, Trinken und Drinks inklusive
Ramona B. (56-60) Dec 2016 gereist als Paar
Bewertung unseres Urlaubes
Uns hat es nicht gefallen wie schon beschrieben. Der ganze lärm usw.
Angela Z. (56-60) Nov 2016 gereist als Paar
Schönste Zeit des Jahres
War mal da habe es gesehen muss man nicht noch mal machen sovielmal russische Bürger
Reinhold L. (56-60) Oct 2016 gereist als Paar
Man muss halt den Preis berücksichtigen!
Insgesamt war es ein schöner Urlaub. Das nette Personal war immer hilfsbereit. Die Poolanimation war machmal etwas sehr laut. Nach den Wochenenden war der Strand stark verschmutzt. Eine Weiterempfehlung dieser Anlage ist nur bedingt möglich. Man muss dabei wirklich den günstigen Preis berücksichtigen. Wenn man mit den einfachen Zimmern, der russischen Esskultur (60-80% der Gäste waren aus Russland) und den vielen Verkäufern am Strand klar kommt kann man hier einen schönen Urlaub verbringen!
Ralph S. (51-55) Sep 2016 gereist als Familie
Zusammenfassung eines unschönen Badeurlaub
Der Urlaub war nur bedingt erholsam. Meine mitgereiste 16 jährige Tochter, weinte an den ersten Tagen vor Enttäuschung und wollte am liebsten wieder nach Hause. Mir erging es ähnlich. Das erste Zimmer war ein denkbar schlechter Urlaubsstart. Die ersten beide Tage ohne Dusche waren mehr als unangenehm. Stinkende Toiletten bei 12 stündigem Stromausfall (Wasserausfalls) waren unbeschreiblich negativ. Volle Strände und Müllberge haben nichts mit 'Karibikurlaub' zu tun, auch wenn der Strand und das Meer als solches sehr schön waren. Das es einige Tage ok war und die Sonne vorhanden war half uns über die vielen Unannehmlichkeiten hinweg. Stromausfall, Müll am öffentlchen Strand ist nicht Hotelverschulden, ändert aber nicht über das Problem hinweg. Ich kann die Örtlichkeit den Strand nicht weiterempfehlen und das Hotel auch nicht so recht. Stromausfälle können dem Hotel nicht zugeschrieben werden. Aber eine mangelhafte Poolanlage, Badezimmer, wo es von der Decke tropft (nicht hier und da, sondern sekündlich Tropfen von mehreren Stellen, so dass Fützen auf dem Boden lagen) sind durchaus dem Hotel zuzuschreiben. Die mangelnde Beschreibung der Strandgegebenheiten (Starke Frequentierung durch Einheimiche) im Vorfeld (Katalog/Internet) halte ich für einschneidend Fehlerhaft und gibt so ein unwirkliches Bild über die Gegebenheiten am Strand. Wenn wir dies gewusst hätten, hätten wir von diesem Hotel abgesehen. Ich fahre seit meiner Jugend regelmäßig in Urlaub und habe mich noch nie Beschwert. Aber hier liegen extreme Unannehmlichkeiten vor, bei denen es mir ein Anliegen ist mich schriftlich negativ zu Äußern. Abgesehen davon, dass ich 11 Tage gebucht habe und dies kurzfristig auf 10 Tage mit einer finaziellen Erlass von 40€ gutgeschrieben wurde
Richard T. (41-45) Jan 2016 gereist als Familie
rundum zufrieden
zufrieden
Belinda B. (41-45) Nov 2014 gereist als Paar
Empfehlung
Alles gut!
Wer etwas zum nörgeln finden will, findet es sicher... aber nicht nur in deisem Hotel. Sieht man die Gesamtsituation, die Armut der Menschen in diesem Viertel, ist es unglaublich, in welchem Luxus wir in diesem Hotel schwelgen konnten. Das Personal war immer freundlich, obwohl wir einige Dauerrnörgler unter den deutschen Gästen dabei hatten. Ich habe nicht einmal gesehen, dass das Personal nicht bemüht und freundlich war
Andreas H. (46-50) Oct 2014 gereist als Familie
Empfehlung
Alles schick!
War alles prima!
Manuela Z. (36-40) Feb 2014 gereist als Familie
na ja und ok
einmal reicht...ansonsten ok...zimmer erst mit druck am nächsten tag bekommen...der erste Tag war die hölle...das ist aber dort die Regel!!!
Thomas S. (46-50) May 2013 gereist als Paar
Empfehlung
Preis-Leistungsverhältnis stimmt, 50 Euro/Nacht ok
Einfaches Hotel, für einige Nächte durchaus zu empfehlen. Obwohl das Hotel nicht direkt am Strand liegt, ist der Zugang zum Strand über ein Brückensystem für Fußgänger gut gelöst.
Heino A. (31-35) Dec 2012 gereist als Paar
Empfehlung
alles super gewesen
alles gut
Marco K. (46-50) Dec 2011 gereist als Single
Empfehlung
erspare ich Ihnen in diesem Jahr lieber
16 Tage tropfendes Wasser aus dem Deckenlüfter genau über der Toilette
Ulrich S. (61-65) Sep 2011 gereist als Single
Empfehlung
Bellevue Dominican Bay Hotel in Boca Chica
Ich kenne dieses Hotel seit Jahren und selbst nach dem Betreiberwechsel hat sich nichts positives verändert. Sehr störend sind die Fressorgien der Einheimischen,die am Wochenende in Scharen sich einmieten. Das Personal versorgt die Einheimischen am Strand mit Essen und Getränken aus dem Hotel. Eine Kontrolle der sogenannten Manager findet nie statt. Nur das Preis-Leistungsverhältnis ist empfehlenswert. Wenn Sie nur auf das Preis-Leistungsverhältnis achten,sind Sie in diesem Hotel richtig. In Boca Chica finden Sie unter den 3 Sterne Hotels keine Alternative.
Giuseppe P. (56-60) Jul 2011 gereist als Paar
Horror
Es war eine Katastrophe in allen Bereichen.
Thomas G. (26-30) Apr 2011 gereist als Single
Empfehlung
Es war eine reibungslose Sache
Sehr zufrieden nur der lange Aufenthalt in Madrid war blöd..... Schaut dass ihr Direktflug bekommt ohne irgendeinen Aufenthalt weil de echt sch.... Ist
Rene B. (26-30) Feb 2011 gereist als Paar
1 Woche ist genug!
Das Essen war sehr eintönig und nach einer Woche wusste man nicht mehr was man essen sollte. Die vergelagerte Lagune am Meer war gut, da das Wasser flach war und vor Wellen geschützt. Die Anlage war in zwei Seiten mit jeweils einen Pool unterteilt. Auf der einen Seite wurde jeden Abend bis spät in die Nacht laute Musik und Animation gemacht ( ich konnte die Leute nur bedauern die dort Ihre Zimmer hatten, den schlafen konnte man dort nicht). Auf der anderen Seite war es ruhiger, ausser am Samstag dann war hier bis 23 Uhr die Animation ( aber ein Tag ist ok wenn man nicht gerade bei Erika einen Ausflug zu den Walen gebucht hat). Die Getränkeauswahl war in Ornung. Jeden sollte bewusst sein wer ein 3 Sterne auf einer Ferieninsel bucht muss Abstriche machen! Jedoch hätte das Essen geschmackvoller und besser sein können. Der Kuchen war noch am besten. Jeden Tag gab es Tomaten und Gurken zu jeder Tageszeit. Der Strand war voll aber im Wasser hatte man genügend Platz. Das Personal hat nur wenig Englisch gesprochen und ein paar brocken Spanisch sind hilfreich. Unser Handynetz hat nicht funktioniert Kosten von Zimmer je Minute 45 Peso. Beim nächsten mal buchen wir mindestens 4 Sterne! Wir haben das Hotel wegen der Lagune und der Nähe zu Santo Domingo gebucht (Ausflüge ab 25.00 € bei Erika). Von Flughafen Punta Cana aus fährt man ca. 3-4 Stunden ( wie eine kleine Rundfahrt wo man viele Zuckerrohrfelder und einige Orte sieht).

andere Kunden buchten auch

whala!bocachica
whala!bocachica Pool
whala!bocachica Wohnbeispiel
whala!bocachica Pool
whala!bocachica Terrasse
whala!bocachica Restaurant
Boca Chica, Dom. Republik - Süden (Santo Domingo)

32 Bewertungen insgesamt

4,1 von 6
59.4 % empfehlen dieses Hotel
Coral Costa Caribe Resort & Spa
Coral Costa Caribe Resort & Spa Außenaufnahme
Coral Costa Caribe Resort & Spa Wohnbeispiel
Coral Costa Caribe Resort & Spa Pool
Coral Costa Caribe Resort & Spa Restaurant
Coral Costa Caribe Resort & Spa Strand
Juan Dolio, Dom. Republik - Süden (Santo Domingo)

90 Bewertungen insgesamt

4,7 von 6
63.3 % empfehlen dieses Hotel

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
1086 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
25.03.2024 23:43 alles super immer wider.
25.03.2024 19:44 Alles super
25.03.2024 14:46 Einfachheit übersichtlich ihrer Web Seite Buchungen vorzunehmen