Hotline 089 - 71045 4109
täglich 8 - 23 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im NH Dortmund

Das NH Dortmund ist ein 4-Sterne-Hotel welches sich in Dortmund befindet. So günstig war Ihr Deutschland - Urlaub noch nie. Buchen Sie auf 5vorFlug und erleben Sie einen wundervollen Urlaub.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im NH Dortmund

beliebig 22.04.2017 - 21.07.2017
beliebig 22.04.2017 - 21.07.2017
Abflughafen wählen
übernehmen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 22.04.2017 bis 21.07.2017. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

NH Dortmund

Hotelbeschreibung von 5VF

Hotelkette: NH

Lage:
  • zentral, im Stadtzentrum
  • Entfernung (ca.): zum Bahnhof Hauptbahnhof: 100 m, zur Sehenswürdigkeit Westfalenhalle: 10 Fahrminuten, zu Einkaufsmöglichkeiten: 10 Gehminuten, zur Fußgängerzone: 10 Gehminuten, zu Restaurants/Bars: 10 Gehminuten, zum Messegelände: 10 Fahrminuten


Ausstattung:
  • Hotelanlage: modern
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 190
  • Rezeption, 24 Std., Hotelsafe(s) (gegen Gebühr), WLAN (inklusive)
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 1
  • Restaurant Frühstücksrestaurant
  • Anzahl Bars: 1
  • Bank/Wechselstube, Gepäckraum, Tagungsraum/-räume
  • Wäsche-/Bügelservice (gegen Gebühr)
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): auf dem Hotelgelände: gegen Gebühr
  • Kreditkarten: VISA, Mastercard, Amexco
  • Check-in ab: 15:00 Uhr
  • Check-out bis: 12:00 Uhr


Landeskategorie: 4 Sterne

Sport & Wellness/Unterhaltung:
  • Fitness-/Aktivsport: Fitnessraum (gegen Gebühr)
  • Wellnessbereich (inklusive):
  • Dampfbad (inklusive)
  • Sauna (gegen Gebühr)


Kinder:
  • Babybetten (gegen Gebühr), Reservierung erforderlich


Doppelzimmer (DZ):
  • gemütlich
  • Kitchenette
  • Bad oder Dusche/WC
  • Föhn, Radio, TV
  • WLAN (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)


Einzelzimmer (EZ):
  • gemütlich
  • Kitchenette
  • Bad oder Dusche/WC
  • Föhn, Radio, TV
  • WLAN (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)


Verpflegung:
  • Übernachtung mit Frühstück (Buffet)


Hinweis

Bei Ankunft oder Abreise ist direkt im Hotel eine Übernachtungssteuer zu zahlen, die je nach Saisonzeit und Klassifizierung der gebuchten Unterkunft variiert.



Hinweis

Sie erhalten jeweils die von Ihnen konkret gebuchten und von Ihrem Reiseveranstalter bestätigten Leistungen (hinsichtlich Verpflegungsleistung, Zimmerkategorie etc.). Die optionale Nutzung hoteleigener Einrichtungen, z.B. Spa, Business-Center, Parkplatz etc. ist nicht eingeschlossen und fast immer gebührenpflichtig und vor Ort zu bezahlen, soweit in der Beschreibung oder in Ihrer Bestätigung nicht ausdrücklich anders beschrieben.



Transfer in Eigenregie

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass dieses Angebot keinen Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück beinhaltet. Dieser ist vor Ort in Eigenregie und auf eigene Kosten durchzuführen.

© 5 vor Flug (Sommerkatalog)

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Sonntag
Tag: 9 °C
Nacht: 4°C
Montag
Tag: 14 °C
Nacht: 9°C
Dienstag
Tag: 8 °C
Nacht: 4°C

Klimatabelle

Bewertungen für das Hotel NH Dortmund

Gut

In den Top 38%

Zusammenfassung von 2673 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Lage

"Kostenlose Parkplätze" "Helle Tiefgarage" "Direkt am Hauptbahnhof"

100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
98% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Service

"Personal schnell" "Schnell Check Out" "Freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption"

75% waren begeistert vom professionellen Service.
89% freuten sich über das freundliche Personal.
Frühstück

"Zu teuren Hotelfrühstück" "Überteuerte Frühstück" "Überteuertes Frühstücksbuffet"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 92%.
Komfort

"Zimmer riesig" "Sehr kleine badewanne" "Negativ: Doppelbett"

Für 53% war es zu laut.
Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 74%.
Zimmer

"Gratis Minibar" "Fernseher alt" "Tolle Aussicht auf die Stadt"

Für 53% war das Badezimmer ausreichend groß.
Über unbequeme Betten beklagten sich 53%.
Sauberkeit

"Duschvorhang verschmutzt" "Dreckige Gardinen" "Unhygienischer Duschvorhang"

56% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Laut 96% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Wellnessbereich

"Sauna defekt" "Negativ: Sauna"

Der Fitnessbereich war schlecht, meinten 100%.
53% fanden die Sauna nicht gut.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Überteuertes Frühstücksbuffet" "Zu teuren Hotelfrühstück" "Überteuerte Frühstück"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 92%.
Stimmung

"Hotel-Lobby ungemütlich" "Vergilbte Duschvorhang" "Matrazen zu alt"

73% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
Nur 61% fanden, dass dieses Hotel stylisch ist.
Ausstattung

"Runtergekommenes Raucherzimmer" "4. Stock abgenutzt" "Hotel-Lobby ungemütlich"

50% sagen, dass die Architektur nicht so spektakulär war.
64% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.
Internet

"Schwaches W-Lan" "PC kaputt" "Internet falsch"

84% fanden das WLAN schlecht.

Gut zu Wissen

  • Stadionnähe
  • Freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption
Lage

"Mitten in der Stadt" "Direkt am Hauptbahnhof" "Hoteleigenen Parkhaus"

Gute Parkmöglichkeiten, sagten 87%.
Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%.
Service

"Freundliche Bedienung" "Freundliche Team" "Damen an der Rezeption nett"

86% freuten sich über das freundliche Personal.
62% sagten, das Rezeptionspersonal war ok.
Frühstück

"Überteuertes Frühstücksbuffet" "Zu teuren Hotelfrühstück" "Überteuerte Frühstück"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 94%.
Komfort

"Höheren Lärmbelästigung" "Laute Lüftung" "Matrazen zu alt"

Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 74%.
Über unbequeme Betten beklagten sich 58%.
Essen

"Joghurt verfallen" "Schönes Buffet" "Schlecht gereinigten Tische"

Zimmer

"Dreckige Gardinen" "Schlechtes TV Bild" "Defektem Thermostat"

Gute Kitchenette, fanden 72%.
66% hatten Probleme mit der Dusche.
Sauberkeit

"Wände dreckig" "Dreckige Gardinen" "Unhygienischer Duschvorhang"

63% fanden es eher schmutzig.
58% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Stimmung

"Vergilbte Duschvorhang" "Matrazen zu alt" "Vergilbte Handtücher"

75% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Überteuertes Frühstücksbuffet" "Zu teuren Hotelfrühstück" "Überteuerte Frühstück"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 94%.
Ausstattung

"Kaputter Fahrstuhl" "4. Stock abgenutzt" "Runtergekommenes Raucherzimmer"

71% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
Internet

"PC kaputt" "Internet falsch" "Schwaches W-Lan"

83% fanden das WLAN schlecht.

Gut zu Wissen

  • Perfekt mit der Bahn
  • Freundliche Bedienung
Lage

"Nahe Stadt" "Direkt am Bahnhof" "Direkt am Hauptbahnhof"

Gute Parkmöglichkeiten, sagten 81%.
Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%.
Service

"Freundliche Bedienung" "Toller Empfang" "Freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption"

91% freuten sich über das freundliche Personal.
61% sagten, das Rezeptionspersonal war ok.
Frühstück

"Zu teuren Hotelfrühstück" "Überteuertes Frühstücksbuffet" "Überteuerte Frühstück"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 91%.
Essen

"Schmutzige Geschirr" "Frische Brötchen" "Joghurt verfallen"

Zimmer

"Matrazen zu alt" "Klimaanlage defekt" "Wände dreckig"

88% meinten, die Zimmer waren groß.
Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 73%.
Sauberkeit

"Schmutziger Duschvorhang" "Dreckige Gardinen" "Wände dreckig"

61% fanden es eher schmutzig.
58% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Überteuertes Frühstücksbuffet" "Zu teuren Hotelfrühstück" "Überteuerte Frühstück"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 91%.
Stimmung

"Matrazen zu alt" "Vergilbte Handtücher" "Vergilbte Duschvorhang"

76% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
Ausstattung

"4. Stock abgenutzt" "Runtergekommenes Raucherzimmer" "Kaputter Fahrstuhl"

70% beschwerten sich über den Aufzug.
74% dachten, das Gebäude war nicht so schön.

Gut zu Wissen

  • Perfekte Innenstadtlage
  • Freundliche Bedienung
  • Super Frühstücksbuffet
Lage

"Direkt am Bahnhof" "Helle Tiefgarage" "Genügend Parkplätze"

Gute Parkmöglichkeiten, sagten 83%.
Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%.
Service

"Personal schnell" "Freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption" "Hotel auf Nachfrage"

73% waren begeistert vom professionellen Service.
89% freuten sich über das freundliche Personal.
Frühstück

"Ausgezeichnetes Frühstück" "Super Frühstücksbuffet" "Leckeres Frühstückbuffet"

Komfort

"Klimaanlage defekt" "Laute Lüftung" "Grosses Bett"

89% meinten, die Zimmer waren groß.
Nur 53% fanden den Lärmpegel in Ordnung.
Zimmer

"Ausgefranster Handtücher" "Dusche defekt" "Laute Lüftung"

78% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
62% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Negativ: Frühstückspreis" "Überteuertes Frühstück" "Kostenpflichtigen Parkmöglichkeiten"

Sauberkeit

"Dreckige Gardinen" "Wände dreckig" "Schmutziger Duschvorhang"

62% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Stimmung

"Vergilbte Duschvorhang" "Matrazen zu alt" "Vergilbte Handtücher"

74% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.

Gut zu Wissen

  • Perfekte Innenstadtlage
  • Freundliche Bedienung
  • Leckeres Frühstückbuffet
Lage

"Direkt neben dem Hauptbahnhof" "Helle Tiefgarage" "Mitten in der Stadt"

Gute Parkmöglichkeiten, sagten 88%.
Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%.
Service

"Zügiges Check in" "Freundliche Bedienung" "Freundliche Team"

79% waren begeistert vom professionellen Service.
87% freuten sich über das freundliche Personal.
Komfort

"Klumpige Federbetten" "Klimaanlage muffig" "Laute Lüftung"

89% meinten, die Zimmer waren groß.
Für 51% war es zu laut.
Frühstück

"Überteuertes Frühstücksbuffet" "Überteuerte Frühstück" "Zu teuren Hotelfrühstück"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 91%.
Essen

"Joghurt verfallen" "Schlecht gereinigten Tische" "Wenig Gläser"

Zimmer

"Schmutziger Duschvorhang" "Zimmer riesig" "Dusche etwas klein"

Die Betten waren akzeptabel, meinten 50% der Gäste.
75% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
Sauberkeit

"Schmutziger Duschvorhang" "Dreckige Gardinen" "Wände dreckig"

55% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
57% fanden es eher schmutzig.
Wellnessbereich

"Negativ: Sauna" "Sauna defekt"

Preis-Leistungs-Verhältnis

"Überteuerte Frühstück" "Überteuertes Frühstücksbuffet" "Zu teuren Hotelfrühstück"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 91%.
Stimmung

"Matrazen zu alt" "Vergilbte Duschvorhang" "Vergilbte Handtücher"

73% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
Ausstattung

"Kaputter Fahrstuhl" "Defekte Fahrstühle" "Kaputter Fahrstuhl"

68% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
68% beschwerten sich über den Aufzug.
Internet

"PC kaputt" "Schwaches W-Lan" "Internet falsch"

82% fanden das WLAN schlecht.

Gut zu Wissen

  • Perfekt mit der Bahn
  • Freundliche Bedienung
  • Super Bett

Fazit

Gutes City-Hostel. In der Nähe von Hauptbahnhof. Nahe zum Stadtzentrum und Bahnhöfen. Fantastischer Service.Super Park. Ideales 4-Stern-Hotel.

So bewerteten Kunden das Hotel NH Dortmund

Anke B. (26-30) May 2011 gereist als Paar
Empfehlung
Kann man wieder buchen ....
Alles in Allem waren wir zufrieden... Gut hat uns die Größe des \"Wohnbereichs\" gefallen. Und die Lage des Hotels ist auch super. Allerdings würde es nicht schaden, wenn der Bodenbelag im Zimmer ausgetauscht werden würde - der Teppich sieht schon etwas schmaulig aus... Und, ein Wasserkocher auf dem Zimmer wäre auch nett gewesen. Wir hatten Fenster zum Innenhof, man konnte nachts also \"ruhig\" schlafen. Im \"Wohnbereich\" hingegen hört man leider jedes Flurgeräusch.
Ursula B. (56-60) Feb 2013 gereist als Paar
Empfehlung
Wir waren sehr zufrieden
Wir waren nur eine Nacht vor Ort (mehrmals) und immer zufrieden, jederzeit wieder.
Sascha E. (26-30) Feb 2013 gereist als Paar
Empfehlung
verbesserungsfähig
Erholsame Auszeit im Ruhrgebiet.

andere Kunden buchten auch

Novum Hotel Unique Dortmund
Dortmund, Ruhrgebiet

13 Bewertungen insgesamt

5,0 von 6
92.3 % empfehlen dieses Hotel
Van der Valk Hotel Gladbeck
Gladbeck, Ruhrgebiet

3 Bewertungen insgesamt

4,7 von 6
66.7 % empfehlen dieses Hotel
Arcadia Bottrop
Bottrop, Ruhrgebiet
Exzellent
von 100
Verified ReviewsTrustYou

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.5 / 5
1393 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
21.04.2017 18:51 Alles gut!!
21.04.2017 16:24 Schon sehr oft hier gebucht. Immer problemlos ! :)
21.04.2017 13:38 Habe bei Ihnen gebucht , da ich jetzt auch eine Pauschalreise Genommen habe . 8 Tage Türkei . Die Flüge waren direkt . Und die Uhrzeiten waren auch Perfect , so das man sich nicht Verarscht fühlen muss . Mann landet am Mittag und Mann hat den kompletten Tag noch . Und der Rückflug ist auch vormittags , so das Mann nicht schon um 3.00 nachts aufstehen muss . So verliert Mann auch von dene 8 Tage wo Man Bucht keine 2 Tage für späte Ankunft und früher Rückfluck . Finde ich super :)))))