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Ihr Traumurlaub im Hilton Nubian Resort

Sie suchen ein ausgezeichnetes Hotel für Ihren Urlaub in Marsa Alam? Dann ist das Hilton Nubian Resort genau das Richtige für Sie. Der Aufenthalt im 4-Sterne-Hotel in Ägypten wird Ihre Erwartungen erfüllen. Jetzt bei 5vorFlug buchen und entspannt den Urlaub genießen.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Hilton Nubian Resort

beliebig 17.08.2017 - 15.11.2017

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Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

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Hilton Nubian Resort

Hotelbeschreibung von 5VF

Hotelkette: Hilton

Ihre Hotel Highlights:
  • tolle Kombination aus modernem und nubischem Stil
  • ​schöne, große Zimmer mit liebevollen Details
  • ​Hausriff "Abu Dabbab" ideal zum Schnorcheln


Wohnen auf gehobenem Niveau:

Das Resort ist sehr geschmackvoll gestaltet und von nubischen und gleichzeitig modernen Elementen geprägt. Durch den landestypischen Flair wird es Sie verzaubern.



Lage:
  • direkt am Strand, Hausriff
  • Stranddetails: hoteleigener Strand
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Marsa Alam: 30 km, zum Stadt-/Ortszentrum: 34 km, Hotelshuttle (gegen Gebühr)


Ausstattung:
  • Hotelanlage: geschmackvoll, landestypisch eingerichtet, modern
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 395
  • Empfangshalle, Rezeption, WLAN (inklusive), in allen öffentlichen Bereichen
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 4
  • Restaurantdetails: Buffet, Marsa Restaurant; Restaurantdetails: A-la-carte-Restaurant (gegen Gebühr; Reservierung erforderlich), Noba bar & lounge, Küche: italienisch; Restaurantdetails: A-la-carte-Restaurant (gegen Gebühr; Reservierung erforderlich), Souk cafe, Küche: orientalisch; Restaurantdetails: A-la-carte-Restaurant (gegen Gebühr; Reservierung erforderlich), Breezes bar, Küche: international
  • Mehrere Bars
  • Bankautomat, Souvenirshop
  • Arztservice; Wäsche-/Bügelservice
  • Außenanlage: Ausstattung: Garten, Sonnenterrasse
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt: 4
  • Swimmingpool-Details: Süßwasser
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Auflagen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Badetücher: am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Kreditkarten: alle gängigen


Landeskategorie: 5 Sterne

Sport & Wellness/Unterhaltung:
  • Fitness-/Aktivsport: Aerobic (nur bei AI inklusive); Fitnessraum (inklusive)
  • Wassersport: Tauchen (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter, Tauchschule); Wassergymnastik (nur bei AI inklusive)
  • Ballsport: Beachvolleyball (nur bei AI inklusive); Tischtennis (nur bei AI inklusive)
  • sonstiges Sportangebot: Darts (nur bei AI inklusive)
  • Tagesanimation
  • Abendunterhaltung: Shows
  • Services (gegen Gebühr): Massagen


Kinder:
  • Anzahl Kinderpools: 2
  • Spielplatz: Anzahl Spielplätze: 1
  • Miniclub (inklusive, von 4 bis 10 Jahren, Sprache: Englisch, vormittags stundenweise, nachmittags stundenweise)
  • Kinderessen/-buffet
  • Minidisco


Doppelzimmer Gartenseite (DZG):
  • komfortabel
  • Zimmergröße (ca.): 37 qm
  • Bad oder Dusche/WC
  • Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Sat.-TV, Telefon, Balkon oder Terrasse
  • Internet (gegen Gebühr)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (nur bei AI Plus inklusive)
  • Klimaanlage
  • weitere buchbare Optionen: Poolseite (DZP); Seitlicher Meerblick (DZK); Low Cost (DZT)


Doppelzimmer Deluxe Gartenseite (DXG):
  • geräumiger als Doppelzimmer
  • komfortabel
  • Zimmergröße (ca.): 42 qm
  • Bad oder Dusche/WC
  • Bademäntel, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Sat.-TV, Slipper, Telefon, Balkon oder Terrasse
  • Internet (gegen Gebühr)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (inklusive)
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x pro Woche)
  • Klimaanlage
  • weitere buchbare Optionen: Seitlicher Meerblick (DXK)


Familienzimmer Gartenseite (FZG):
  • komfortabel
  • Zimmergröße (ca.): 74 qm
  • 2 Schlafzimmer, mit Verbindungstür
  • Bad oder Dusche/WC
  • Bademäntel, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Sat.-TV, Slipper, Telefon, Balkon oder Terrasse
  • Internet (gegen Gebühr)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (nur bei AI Plus inklusive)
  • Klimaanlage
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+2, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 3+2


Verpflegung:
  • All Inclusive
  • All Inclusive Ultra


All Inclusive:
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: Buffet
  • Abendessen: Buffet
  • Kaffee und Kuchen/Gebäck von 16:00 bis 17:00 Uhr
  • Snacks von 13:00 bis 15:00 Uhr
  • Eis von 13:00 bis 17:00 Uhr
  • lokale alkoholische Getränke von 11:00 bis 24:00 Uhr
  • lokale nichtalkoholische Getränke von 11:00 bis 24:00 Uhr
  • Getränke am Strand


All Inclusive Ultra:
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: Buffet
  • Abendessen: Buffet
  • Kaffee und Kuchen/Gebäck von 16:00 bis 17:00 Uhr
  • Snacks von 13:00 bis 15:00 Uhr
  • Eis von 13:00 bis 17:00 Uhr
  • 24 Std. Getränke (lokale alkoholische Getränke)
  • lokale nichtalkoholische Getränke von 11:00 bis 24:00 Uhr
  • Getränke am Strand


Hinweis:

Zusätzliche Ausstattungsmerkmale:

  • Das Hotel verfügt über Cafés.
  • Die Schlafräume in den Familienzimmern zur Gartenseite sind entweder mit oder ohne Verbindungstür
  • WLAN in den Zimmern mit Kabel (gegen Gebühr)

Bei Buchung von All Inclusive erhalten Sie zusätzlich:

  • 1x pro Woche Abendessen in einem A-la-Carte-Restaurant (Reservierung erforderlich)
  • Wein wird glasweise zum Mittag- und Abendessen serviert
  • 1 Flasche Wasser pro Tag

Bei Buchung von All Inclusive Ultra erhalten Sie zusätzlich:

  • 24 Std. lokale alkoholische Getränke
  • Tägliche Auffüllung der Minibar mit Softdrinks und Bier
  • 1x pro Aufenthalt 30 Min. Massage
  • 10% Rabatt auf Tauch- und Schnorchelpakete
© 5 vor Flug (Sommerkatalog)

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Reisewetter

Montag
Tag: 36 °C
Nacht: 31°C
Dienstag
Tag: 35 °C
Nacht: 29°C
Mittwoch
Tag: 35 °C
Nacht: 29°C

Klimatabelle

Bewertungen für das Hotel Hilton Nubian Resort

Sehr Gut

In den Top 48%

Zusammenfassung von 641 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Internet

"Gratis Internet" "Gratis WLAN"

100% fanden das Internet günstig.
Komfort

"Ruhige Nachbarschaft" "Ruhige Zimmer" "Super Kissen"

Nur 60% fanden den Lärmpegel in Ordnung.
Über bequeme Betten freuten sich 91%.
Service

"Freundlichen Personal" "Personal war freundlich" "Freundliches Hotelpersonal"

Nur 58% meinten, der Service war professionell.
Gute Zimmerreinigung, gaben 94% an.
Lage

"Parkplatz gratis" "Gratis Parkplätze" "Nahe Einkaufsmöglichkeiten"

Nur für 67% waren die Sehenswürdigkeiten nah genug.
100% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen.
Zimmer

"Großes Bett" "Geräumige Zimmer" "Tolles Bett"

80% mochten die Möbel.
94% sagten, die Zimmer waren sauber.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Gratis Internet" "Gratis WLAN"

Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 86%.
Das Frühstück war zu teuer, dachten 67%.
Essen

"Keine Buffet"

Nur 67% waren mit der Menüauswahl zufrieden.
Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 86%.
Pool

"Schmutziger Pool" "Indoor Pool sehr klein"

Frühstück

Das Frühstück war zu teuer, dachten 67%.

Gut zu Wissen

  • Gratis Internet
  • Geräumiges Zimmer
  • Freundliches Hotelpersonal
  • Nahe U-Bahnstation
Sauberkeit

"Saubere Zimmer" "Zimmer waren sauber" "Sauberes Zimmer"

94% sagten, die Zimmer waren sauber.
Komfort

"Großes Badezimmer" "Tolles Bett" "Bequeme Betten"

100% meinten, die Zimmer waren groß.
Über bequeme Betten freuten sich 92%.
Lage

"Kostenlose Parkplätze" "Gratis Parkplätze" "Gratis Parkplätze"

Gute Parkmöglichkeiten, sagten 92%.
97% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Service

"Freundlichen Personal" "Personal war freundlich" "Freundliches Hotelpersonal"

89% freuten sich über das freundliche Personal.
Zimmer

"Zimmer waren sauber" "Geräumige Zimmer" "Saubere Zimmer"

100% meinten, die Zimmer waren groß.
74% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Frühstück inbegriffen" "Niedrige Kosten" "Gratis WLAN"

Essen

"Frische Plätzchen" "Gutes Essen" "Keine Buffet"

Frühstück

Gut zu Wissen

  • Sauberes Zimmer
  • Großes Badezimmer
  • Gratis Parkplätze
  • Freundlichen Personal
Sauberkeit

"Sauberes Zimmer" "Saubere Zimmer" "Zimmer waren sauber"

95% sagten, die Zimmer waren sauber.
Komfort

"Super Kissen" "Großes Bett" "Ruhige Nachbarschaft"

100% meinten, die Zimmer waren groß.
Nur 63% fanden den Lärmpegel in Ordnung.
Lage

"Kostenlose Parkplätze" "Gratis Parkplätze" "Nahe U-Bahnstation"

100% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
97% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Service

"Freundlichen Personal" "Personal war freundlich" "Freundliches Hotelpersonal"

Gute Zimmerreinigung, gaben 95% an.
90% freuten sich über das freundliche Personal.
Zimmer

"Bequeme Betten" "Geräumige Zimmer" "Sauberes Zimmer"

Über bequeme Betten freuten sich 87%.
51% beschwerten sich über das Badezimmer.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Frühstück inbegriffen" "Niedrige Kosten" "Parkplatz gratis"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 67%.
Essen

"Keine Buffet" "Frische Plätzchen" "Schönes Restaurant"

Pool

"Indoor Pool sehr klein" "Schmutziger Pool"

Frühstück

Das Frühstück war zu teuer, dachten 67%.

Gut zu Wissen

  • Sauberes Zimmer
  • Geräumiges Zimmer
  • Nahe U-Bahnstation
  • Freundliches Hotelpersonal
Service

"Angenehme Mitarbeiter" "Freundliches Hotelpersonal" "Freundlichen Personal"

Zimmer

"Fantastische Aussicht" "Geräumiges Zimmer" "Tolle Ausstattung"

Lage

"Nahe U-Bahnstation" "Gratis Parkplätze" "Nahe Einkaufsmöglichkeiten"

Gut zu Wissen

  • Angenehme Mitarbeiter
  • Geräumiges Zimmer
  • Gratis Parkplätze
Sauberkeit

"Zimmer waren sauber" "Sauberes Zimmer" "Saubere Zimmer"

90% sagten, die Zimmer waren sauber.
Service

"Freundliches Hotelpersonal" "Freundlichen Personal" "Personal war freundlich"

88% freuten sich über das freundliche Personal.
Lage

"Gratis Parkplätze" "Nahe Einkaufsmöglichkeiten" "Nahe U-Bahnstation"

Zimmer

"Zimmer waren sauber" "Saubere Zimmer" "Sauberes Zimmer"

90% sagten, die Zimmer waren sauber.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Parkplatz gratis" "Gratis WLAN" "Frühstück inbegriffen"

Essen

"Frische Plätzchen" "Gutes Essen" "Keine Buffet"

Gut zu Wissen

  • Saubere Zimmer
  • Angenehme Mitarbeiter
  • Nahe U-Bahnstation
  • Geräumiges Zimmer

Fazit

Sehr gut für Reisen mit Freunden. Fantastischer Service. Tolle Lage.Gratis WLAN. Geräumiges Zimmer.

So bewerteten Kunden das Hotel Hilton Nubian Resort

Heike G. (51-55) Jun 2017 gereist als Paar
Große Enttäuschung
Dieses Hotel hat nichts mit einem Hilton zu tun und trägt den Namen völlig zu unrecht. Es wird eher einem guten 3 Sterne statt einem 5 Sternehotel gerecht. Dabei wäre es so einfach den Sternepegel anzuheben, denn die Grundvoraussetzungen sind da. Leider scheitert dies an einem völlig unfähigem Management. Zimmer Die Zimmer sind groß und schön und an ägyptischem Standart gemessen sogar recht gut gebaut. Leider fehlt es an der Sauberkeit und Instandhaltung der technischen Geräte. Das Personal ist sehr bemüht, aber leider nicht richtig ausgebildet. Mit einem trockenen Tuch kann man keine klebrigen Ränder beseitigen und mit einem etwas genauerem Blick findet man auch abgeschnittene Fußnägel auf dem Boden (erst recht, wenn man vom Gast darauf aufmerksam gemacht wird). Der Gast sollte nicht an einem kaputten Klimaanlagenpanel oder einer TV-Fernsteuerung mit leeren Batterien verzweifeln. Auch fehlen leider sämtliche Informationen über das Hotel oder Bedienungsanleitungen im Zimmer. Je nach Lage sind die Zimmer sehr laut. Wir hatten das Pech trotz gebuchtem Garteblick zum Hauptpool zu liegen und hatten somit eine Dauerbeschallung mit Pool- und Animationsmusik, sowie diversen Baulärm vom Hauptgebäude. Sehr traurig, hier die Aussage des Personals auf die Bitte ob man nicht das Zimmer wechseln könne: 'Was wollt ihr denn, Ihr habt Pool-, Meer- und Gartenblick' ….danach ein Schulterzucken. Naja, wir waren ja auch froh das Zimmer überhaupt gefunden zu haben, denn nach 8 Metern hinter der Rezeption wurde es dem Personal wohl zu anstrengend und dorthin zu begleiten und wir wurden mit einer diffusen Handbewegung nach 'irgendwo da hinten links' geschickt. Anlage Die Anlage ist groß und weitläufig. Mit vier verschiedenen Pools ausgestattet bietet sie genug Platz und jeder findet einen Bereich für seinen Geschmack. Etwas unglücklich ist die weit entfernte Lage zum Strand. Es fährt zwar ein Shutteltrain, aber aus den angegebenen 'alle 10 min' werden auch gerne mal 20 min. Der Strand scheint aus mit Bauschutt vermischtem Sand zu bestehen und die Liegen haben schonmal bessere Zeiten gesehen. Die Beachbar erinnert an eine heruntergekommenen Pommesbude in einem alten Freibad (ebenso wie am Hauptpool). Zu den Korallen am Hausriff können wir nichts sagen, da wir uns hauptsächlich aus den vorher genannten Gründen an einem der Pools aufgehalten haben. Die Ausstattungen der restlichen Einrichtungen wie Sportmöglichkeiten, Spa usw. sind sehr versteckt und in keinem ansprechenden Zustand. Alle Bars die abends geöffnet haben liegen in der Hauptlobby und sind nicht wirklich gemütlich. Man hat nur in einer Bar (Disco) die Möglichkeit draußen zu sitzen, in der aber kaum genug Sitzmöglichkeiten vorhanden sind. Es gibt nur vereinzelt mal, wenn man Glück hat Sitzauflagen. Ansonsten sitz man sehr unbequem direkt auf dem Plastik der Stühle, Sessel und Sofas die meinst mit Vogeldreck voll sind (dies gilt für alle Bereiche). Restaurant Das Restaurant erinnert an ein riesige Kantine. Aus dem Grund versuchen viele Gäste abends draußen zu sitzen, was zu einem Tischengpaß führt und man immer warten muss. Der Platz für weitere Tische wäre da, aber das scheint dem Personal zu anstregend zu sein. Das Servicepersonal ist sehr bemüht und freundlich, leider aber völlig falsch ausgebildet. Die Restaurantmanager stehen nur rum, sind meist zu den Gästen, sowie den Angestellten sehr arrogant und scheinen mehr bemüht den Hoteleigenen Abläufen gerecht werden zu wollen, als den Gästen. Es ist wirklich nicht schön, wenn die Teller mittels eines Geschirrtrollys abgeräumt werden, der dann auch mal über längere Zeit voll mit dreckigem Geschirr direkt neben dem Gast steht. Die Tischplatten und Tischsets kleben (auch hier scheint man nur trockene Tücher zu kennen und diese auch nur auf Anfrage des Gastes zu nutzen). Beim Abräumen und Bedienen muss man schauen, dass man keinen Teller an den Kopf bekommt und ständig schauen von welcher Seite der Kellner Lust hat an den Tisch zu springen. Alles wird lieblos hingeknallt, was auch oft dem Zeitmangel entspringt, denn das Servicepersonal ist zu Stoßzeiten völlig unterbesetzt. Demzufolge wartet man auch oft sehr lange auf seine Getränke, die dann noch warm sind, da sie aus Zeitmangel schon vorher eingegossen werden und die Ober mit einem vollem Tablett mit den gängisten Getränken (Rotwein, Weißwein, Bier) rumlaufen und einfach abstellen. Das Buffetessen ist reichlich und bietet eine große Auswahl. Schade ist nur, dass die Köche nicht kochen können! Das Fleisch sowie der Fisch sind zäh und trocken, es fehlen Gewürze. Auch scheint einem das ein oder andere Gericht schon sehr bekannt vom Mittag oder Vortag und ist nur in anderer Form neu aufbereitet worden. Egal ob Hauptgerichte, Beilagen oder Nachtisch man schmeckt dem Essen an, dass hier kostenreduziert und ohne fachliches know how gekocht wird. Da wird mehr Wasser mit Dickungsmittel als Sahne oder Milch benutzt, die Aromen sind künstlich. 80 % der Gäste weicht nach spätestens zwei Tagen auf die Nudelstation aus in der frisch gekocht wird. Diese ist dementsprechend überlastet. Und ehrlich gesagt hat man auch diese nach ein paar Tagen satt, da es immer die gleichen Soßen gibt. Immerhin bekommt man im Hauptrestaurant Gläser und Besteck und nicht Pappbecher und mehrfach benutzte Plastikgläser wie an den Bars. Service Einiges haben wir ja bereits im Vorangegangenen angesprochen. Es mangelt allgemein an gutem Service in diesem Hotel. Man fühlt sich als Gast nicht willkommen sondern eher als Störfaktor. Das zieht sich durch alle Bereiche. Da wird man z.b. nach Hoteleigenen Regeln angegiftet, wenn man es wagt sich zum Essen in den Raucherbereich zu setzen weil sonst kein Tisch frei ist, also steht man mit dem Teller in der Hand da und versteht die Welt nicht mehr, keine Chance - keine Diskussion, weggehen darf man mit dem Essen auch nicht….ißt man also im Stehen. Die negativsten Erfahrungen haben wir allerdings an der Rezeption gemacht. Von ignorieren und auf den PC Bildschirm schauend bis zum patzigen 'What do you want'. Das ist besonders frustrierend für den Gast, da er sonst keinerlei Info bekommt. Wie schon erwähnt sind Informationen Mangelware und entweder man lässt sich rumschubsen, oder man fragt nach. Als überaus störend haben wir die 'Beachboys' im Hotel empfunden. Man wird täglich mehrfach von immer den gleichen Leuten angequatscht um Touren, Friseur, Massage…usw. zu buchen. Ein 'nein' wird nicht akzeptiert und teils wird man sogar böse angemacht, wenn man nicht bereit ist etwas zu buchen. Das erklärt allerdings auch die mangelnde Informationspolitik des Hotels, denn man muss mit den Beachboys reden, wenn man Infomationen haben möchte. Der Konkurrenzkampf unter den Anbietern die meist auf Provisionbasis arbeiten ist sogar so groß, dass man sogar von der eigenen Reiseleitung (in unserem Fall FTI) angegangen wird, wenn man es wagt bei einem anderen zu buchen. Jeder ist angeblich der Beste und man ist der Doofe, wenn man nicht bei ihm bucht. Verstehen tut man allerdings nicht wirklich wer über welche Organisation was anbietet und warum die Preise so variieren. Es wäre ein Leichtes dieses Hotel ohne Kostenaufwand um einen Stern auf 4 Sterne zu heben indem man fähige Manager einsetzt, die ihr wirklich bemühtes Personal richtig schulen. Würde man den wirklich günstigen Preis nur ein wenig anheben könnte man die Küche um einiges aufwerten und Genuß statt 'ich schaue wie ich irgendwie und sei es mit Brot satt werde' bieten. Ein paar Broschüren und Hotelinfos drucken, die die Beach Boys und das ständige Nachfragen an der Rezeption überflüssig machen und Polster auf saubere Stühle legen. Dann wären wir auch bei 5 Sternen angelangt und das Hotel würde einen stolzen guten Namen wie Hilton keine Schande mehr machen.
Siegfried S. (51-55) Feb 2017 gereist als Single
Empfehlung
Endlich mal raus!
Das Hotel war eine gute Wahl, Essen,Ambiente, und die beheizten Pools haben zu einer schönen Woche beigetragen.
Daniel H. (26-30) Apr 2016 gereist als Paar
ist das echt Hilton mit 5 Sterne?
Ganzes Urlaub war echt gut. Strand super am Strand Personal echt super. Leider in hotel und in Restaurant war das Personal einmischen komisch.
Manfred K. (51-55) Oct 2015 gereist als Paar
Empfehlung
Badeurlaub
Sehr zufrieden
ivana c. (46-50) Jul 2015 gereist als Paar
Empfehlung
An der Bucht von Abu Dabbab
Trotzdem sehr zufrieden, man ist ja auf Urlaub, Personal sehr freundlich, aber Hilton sollte Hilton bleiben, d.h. alle obengenannten Serviceleistungen verbessern (bitte auch ein Welnesscenter)und einen Laufsteg unbedingt programmieren, da ja bereits der Strand zuiemlich entfernt liegt. All inclusive beinhaltet normalerweise auch snacks ausser den Mahlzeiten.
Christine O. (26-30) Jul 2014 gereist als Paar
Empfehlung
Alles super!
Alles top, je nachdem was man aus anderen Urlauben kennt, teilweise etwas gewöhnungsbedürftig. Für einen entspannenden Bade- und Schnorchel Urlaub ein super Hotel. Tipp: Schnorchel-Equipment zu Hause besorgen und mitbringen.
Karin S. (51-55) Jan 2014 gereist als Paar
Empfehlung
Wunderschönes Hausriff
Das Hausriff ist traumhaft schön und entschädigt für kleinere Mankos. Irritiert hat uns z.B. der schlechte Zustand der Bestuhlung auf der Terrasse des Hauptrestaurants. Das Hilton wirkte auf uns nicht wie ein 5-Sterne Haus, eher wie ein 4-Sterne Hotel.Die Zimmer sind jedoch sehr geschmackvoll eingerichtet und komfortabel ausgestatttet. Insgesamt haben wir uns in dieser abgelegenen Hotelanlage gut erholt und Sonne, Strand und Meer sehr genossen.
Peter V. (66-70) Apr 2013 gereist als Paar
Empfehlung
Erholt
Zum Fruehstueck sehr oft keine Tassen und Besteck,Personal ueberfordet,aber trotzdem bemueht.Essen insgesamt entspricht nicht HILTON-Kette.Sonnst hat es uns gefallen.
Josef N. (61-65) Apr 2013 gereist als Paar
Empfehlung
Hilton Nubian Resort Bewertung
Störend war für mich die tägliche Fragerie, ob man zu Massage kommen möchte. sonst war ich zufrieden. werde gerne wieder kommen.
Kurt-Jürgen S. (51-55) Sep 2012 gereist als Paar
Empfehlung
Hotel mit Abstrichen
Schlecht ausgebildetes Servicepersonal, sehr unaufmerksam, teilweise schlechte englisch-Kenntnisse, deutsch - Kenntnisse leider bei faßt keinem vorhanden!!
Rosemarie M. (61-65) Mar 2012 gereist als Paar
schlechtes Essen, schlechte Entlüftung in Speisera
Koch sollte sofort entfernt werden.Fleisch konnte man nicht zerkauen trotz guter Zähne. Das Nichtraucherrestaurnt in der Halle total verqualmt. Halle und großes Restaurant völlig ohne Belüftung.
Michael A. (26-30) Feb 2012 gereist als Paar
Empfehlung
Super
Wir würden jedes mal wieder kommen. Einfach eine super Anlage. Mehr kann man nicht dazu sagen. Würden wir jedem weiter empfehlen.
Anke M. (41-45) Dec 2011 gereist als Paar
Empfehlung
Neue, großzügige Anlage mit Potenzial
Eine sehr geschmackvoll angelegte Anlage, leider mit den typisch \"südländischen\" Baumängeln. Das ist sehr schade, da somit der Reiz des schönen Ambientes etwas verloren geht. Den weiten Weg zum Strand kann man mit einem kleinen Shuttle fahren oder zu fuß gehen...wer sich gern bewegt wird die Weitläufigkeit positiv empfinden. Am Strand, der in einer Bucht mit einem weiteren Hotel liegt, stehen genügend Sonnenschirme und Liegen zur Verfügung. Bader und Schnorchler müssen jedoch bis zur Badestelle noch ein paar Meter gehen, da dem Hotelstrand das Hausriff vorgelagert ist. Damit ist der Strandbereich nicht sehr attraktiv für Kinder; für Ruhesuchende jedoch optimal. Für Getränke und kleine Snacks wird an der Strandbar gesorgt. Die Poolanlagen sind sauber und geschmackvoll angelegt. Sehr angenehm ist die zurückhaltende Animation und das unaufdringliche und freundliche Personal. Kleinere Probleme wurden unkompliziert und kurzfristig beseitigt. Wir hatten einen sehr angenehmen und erholsamen Urlaub.
Paul S. (46-50) Nov 2011 gereist als Familie
Empfehlung
insgesamt zufrieden,aber mit Maengeln
wir waren insgesamt zufrieden, es gab sachen die uns nicht gafallen haben(kleine sprachkenntnisse des personals,wenige salate und nicht so leckere desserte und kuchen) aber wir wuerden vielleicht zurueckkehren..
Thomas P. (46-50) Oct 2011 gereist als Paar
Empfehlung
sehr gut, für uns 100%
Riff zum Baden, Schorcheln Tauchen direkt am Hotelstrand. Baden 100m entfernt. Bunte Fische um einen herum. Sandstrand auch ohne Badeschuhe möglich. Toilette am Strand topp. Anreise vom Flughafen Hurghada dauert jedoch mind. 3 h, besser Marsa Alam, jedoch schwiereiger Flug zu bekommen. Hotel seit Aug 2011 eröffnet, Erweiterung um ca. 100 Appartments ongoing. AI außer speziellen Kaffee und Minibar. Macht jedoch nichts. Auswahl Essen wirklich topp. Kleinere \"Mängel\" wurden sofort beseitigt. Für uns 100%.
Arkadius B. (31-35) Oct 2011 gereist als Paar
Empfehlung
Super Hotel!
Man kann dieses Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen. Es ist zwar noch nicht komplett fertig gestellt aber das weist man ja vorher. Wir waren nur für eine Woche da um zu entspannen und das konnten wir wirklich. Privatstrand ohne lästige Animationen oder nervigen Ramschverkäufer. Service war spitze!!! Essen sehr gut(Gute Qualität und ohne jegliche Magenbeschwerden) Es wird nach und nach langsam alles eröffnet, so dass wir noch nicht alles nutzen konnten, zB. alle a la Carte Restaurant oder Poolbars. Auf Anregungen von uns wurde sofort reagiert und am nächsten Tag umgesetzt, z.B. arabische Musik in einem a la Carte Restaurant anstelle nervige englische Pop Musik am Abend. Der Food&Beverage Manager, Herr Reda war immer interessiert an den Wohlergehen der Gäste. Die Kellner und Teamleiter waren Super. Viele neue Freunde gewonnen. Für ein gelungenen Urlaub geht der Dank vor allem an: Hussein, Sayed, Rino, Magdy, Zaied, Mustafa und andere wo mir jetzt die Namen nicht einfallen. Das Hotel ist jetzt schon Top und es wird noch besser. Man sieht jeden Tag Verbesserungen. Zimmer waren Sauber und wenn jemand dies bemängelt hat oder sich über den Service beschwert, dann ist wohl das Problem woanders zu suchen…ein lächeln(?!?) oder mal ein oder zwei Dollar Trinkgeld(!?!)... aber das versteht sich ja von selbst.

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19.08.2017 10:17 OK aber Wartrschleifen bei Rückfragen zu lang