Hotline 089 - 71045 4109
Service Hotline: täglich von 8-22 Uhr

Ihr Traumurlaub im Hilton Nubian Resort

Sie suchen ein ausgezeichnetes Hotel für Ihren Urlaub in Marsa Alam? Dann ist das Hilton Nubian Resort genau das Richtige für Sie. Der Aufenthalt im 5-Sterne-Hotel in Ägypten wird Ihre Erwartungen erfüllen. Jetzt bei 5vorFlug buchen und entspannt den Urlaub genießen.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Hilton Nubian Resort

beliebig 30.03.2024 - 28.06.2024

beliebig 30.03.2024 - 28.06.2024

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 30.03.2024 bis 28.06.2024. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Hilton Nubian Resort

Hotelkette: Hilton

Ihre Hotel Highlights:
  • tolle Kombination aus modernem und nubischem Stil
  • schöne, große Zimmer mit liebevollen Details
  • ansprechende Poollandschaften
  • adults-only Pool mit aufgeschüttetem Sandstrand


Das Resort ist sehr geschmackvoll gestaltet und von nubischen sowie modernen Elementen geprägt. Das landestypische Flair in Kombination mit der Atmosphäre dieser weitläufigen Anlage sorgt für einen Traumurlaub indem Sie Ihre Zweisamkeit entspannt genießen können.



Lage:
  • direkt am Strand, Hausriff (Entfernung ca. in Metern: 400)
  • Stranddetails: hoteleigener Strand 'Abu Dabbab Beach'
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Marsa Alam International Airport (RMF): 30 km; zum Ort Marsa Alam: 34 km


Ausstattung:
  • Eigenschaften: geschmackvoll, im orientalischen Stil
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 395
  • Empfangshalle, Rezeption, 24 Std., Sitzgruppen, kein Lift vorhanden
  • Concierge Service
  • Hotelsafe(s) (inklusive)
  • WLAN (inklusive), in allen öffentlichen Bereichen, in der Lobby
  • Bankautomat, Friseur, Gepäckraum, Geschäft/Geschäfte, Shisha, Souvenirshop
  • Arztservice (gegen Gebühr); Wäsche-/Bügelservice (gegen Gebühr)
  • Außenanlage: Garten, Sonnenterrasse
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt (ohne Kinderpools): 4
  • 2 Pools (Süßwasser)beheizbar im Winter
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive), am Strand (inklusive)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Auflagen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Badetücher: am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 4
  • Mehrere Bars


Hotelkategorie: 5

Landeskategorie: 5 Sterne

Kinder:
  • Anzahl Kinderpools: 2
  • Kinderpooldetails: integriert, Süßwasser
  • Anzahl Spielplätze: 1
  • Miniclub (inklusive), von 4 bis 10 Jahren, Sprache: Deutsch, Englisch, vormittags stundenweise, nachmittags stundenweise
  • Kinderessen/-buffet (inklusive)
  • Minidisco


Doppelzimmer Gartenseite (DZG), Doppelzimmer:
  • komfortabel
  • Zimmergröße (ca.): 37 qm
  • Bad oder Dusche/WC
  • Flachbildschirm, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Pflegeprodukte, Sat.-TV, Schmink-/Rasierspiegel, Telefon, Wasserkocher
  • Balkon oder Terrasse
  • WLAN (inklusive), begrenztes Datenvolumen
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (auf Anfrage, gegen Gebühr)
  • Klimaanlage (inklusive)
  • Heizung (inklusive), saisonbedingt
  • Roomservice (gegen Gebühr)
  • weitere buchbare Optionen: Poolseite (DZP); Seitlicher Meerblick (DZK); Low Cost (DZT)
  • 1 Kingsize-Bett(en) oder 2 Twin-Bett(en)


Doppelzimmer Deluxe Gartenseite (DXG), Doppelzimmer Deluxe:
  • komfortabel
  • Zimmergröße (ca.): 42 qm
  • Bad oder Dusche/WC
  • Bademäntel, Flachbildschirm, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Sat.-TV, Schmink-/Rasierspiegel, Slipper, Telefon, Wasserkocher
  • Balkon oder Terrasse
  • WLAN (inklusive), begrenztes Datenvolumen
  • Safe (inklusive)
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 2 x pro Woche) mit Bier, Softdrinks
  • Klimaanlage (inklusive)
  • Heizung (inklusive), saisonbedingt
  • Roomservice (gegen Gebühr)
  • weitere buchbare Optionen: Seitlicher Meerblick (DXK)
  • 1 Kingsize-Bett(en) oder 2 Twin-Bett(en)


Familienzimmer Gartenseite (FZG), Familienzimmer:
  • komfortabel
  • Zimmergröße (ca.): 74 qm
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+3, 3+2
  • 2 Schlafzimmer, mit Verbindungstür
  • Bad oder Dusche/WC
  • Flachbildschirm, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Pflegeprodukte, Sat.-TV, Schmink-/Rasierspiegel, Telefon, Wasserkocher
  • Balkon oder Terrasse
  • WLAN (inklusive), begrenztes Datenvolumen
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (auf Anfrage, gegen Gebühr)
  • Klimaanlage (inklusive)
  • Heizung (inklusive), saisonbedingt
  • Roomservice (gegen Gebühr)
  • 1 Kingsize-Bett(en) und 2 Twin-Bett(en)


Ergänzende Informationen zu den ausgeschriebenen Zimmertypen:
  • Zimmertyp FZ mit Verbindungstür
  • DZG mit Zustellbett für 3. Person


Verpflegung:
  • All Inclusive (I) (siehe Details)
  • Beim Abendessen wird um angemessene Kleidung gebeten.
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 4
  • Buffetrestaurant 'Marsa' mit internationaler Küche, Frühstück, Mittagessen, Abendessen
  • À-la-carte-Restaurant 'Noba Bar & Lounge' (nur bei AI inklusive, 1 x pro Woche , Reservierung erforderlich) mit italienischer Küche, Abendessen
  • À-la-carte-Restaurant 'Breezes' (nur bei AI inklusive, 1 x pro Woche , Reservierung erforderlich) mit orientalischer Küche, Abendessen
  • 1 À-la-carte-Restaurant/Meeresfrüchtespezialitätenrestaurant (nur bei AI inklusive, 1 x pro Woche , Reservierung erforderlich) , Abendessen
  • Mehrere Bars


All Inclusive:
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: Buffet
  • Abendessen: Buffet
  • Kaffee und Kuchen/Gebäck von 16:00 bis 17:00 Uhr
  • Snacks von 12:30 bis 14:00 Uhr und von 15:00 bis 17:00 Uhr
  • Eis von 13:00 bis 17:00 Uhr
  • ausgewählte lokale alkoholische Getränke von 11:00 bis 24:00 Uhr
  • ausgewählte lokale nichtalkoholische Getränke von 09:00 bis 24:00 Uhr


Extras:
  • Flasche Wasser: täglich, 1 x pro Tag, pro Person


Hinweis auf Ein- oder Beschränkungen:

.



Sport:
  • Fitness-/Aktivsport: Aerobic (inklusive); Fitnessraum (inklusive)
  • Wassersport: Schnorcheln (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter); Tauchen (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter, Tauchschule); Wasserball (inklusive); Wassergymnastik (inklusive)
  • Ballsport: Beachvolleyball (inklusive); Tischtennis (inklusive)
  • sonstiges Sportangebot: Darts (inklusive)


Wellness:
  • Services (gegen Gebühr): Massagen


Unterhaltung:
  • Tagesanimation: täglich
  • Abendunterhaltung: Shows; regelmäßig


Hotelrichtlinien:
  • Kreditkarten: VISA, Mastercard, Amexco, Diners


Website:

http://www3.hilton.com/en/hotels/egypt/hilton-marsa-alam-nubian-resort-RMFHIHI/index.html



Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält. Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.



Hinweis für alleinreisende Personen unter 18 Jahren

Alleinreisende Personen unter 18 Jahren ohne eine ältere Begleitperson werden nur auf Anfrage akzeptiert.


© GIATA GmbH 1996 - 2024 | Katalog: 5 vor Flug Winter 2023/2024 | Veranstalter: 5VF

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Freitag
Tag: 27 °C
Nacht: 23°C
Samstag
Tag: 25 °C
Nacht: 22°C
Sonntag
Tag: 27 °C
Nacht: 24°C

Wohnen am Traumstrand Ägyptens im Hotel Hilton Nubian Resort

Direkt am herrlichen Strand der Abu Dabbab Bay gelegen, lädt das Hotel Hilton Nubian Resort zu einem facettenreichen Aktiv- und Badeurlaub ein. Die ausgezeichnete Anlage der renommierten Hilton-Gruppe überzeugt durch landestypische Architektur im nubischen Stil. Die 395 Zimmer sind in für Ägypten üblichen weiß getünchten Gebäuden mit Flachdächern untergebracht. Vor der weitläufigen Anlage stellen Sie Ihren Mietwagen kostenlos auf den dafür vorgesehenen Parkplätzen ab. Im Herzen des Resorts laden vier Pools zum Baden ein. Erfrischung finden Sie auch am privaten Strand, der ebenso wie das Hausriff zu den Attraktionen des Hotels Hilton Nubian Resort zählt.

In den 395 Zimmern und Suiten des Hotels Hilton Nubian Resort wohnen sie in elegantem Ambiente. Alle großzügig geschnittenen Räume überzeugen mit Klimaanlage, Minibar, Flachbildfernseher, Kaffee- und Teezubereiter sowie kostenpflichtigem Internet. Zur Grundausstattung gehört auch ein möblierter Balkon oder eine Terasse. Alle Annehmlichkeiten eines Hotels zum günstigen Preis nutzen Sie in den Low Cost Zimmern. Die 64m² großen Doppelzimmer Deluxe stehen ebenso wie die Räume in der Standardkategorie mit Pool- oder Meerblick zur Auswahl. Für Gäste mit Kindern sind die Familienzimmer zur Gartenseite ideal, die aus zwei Schlafzimmern mit Verbindungstür bestehen.

Kulinarische Höhepunkte und Freizeitprogramm

Im Rahmen der All-inclusive-Verpflegung verwöhnt Sie das Marsa Restaurant morgens, mittags und abends mit üppigen Buffets. Der Küchenchef legt bei der Zubereitung der Speisen Wert auf die Verwendung regionaler und frischer Zutaten. Typisch arabische Köstlichkeiten wie das Fleischgericht Schawarma lernen Sie ebenso kennen wie die typischen Vorspeisen Mezze. Auch internationale Spezialitäten wie Pizza und Pasta stehen zur Auswahl. Tagsüber erhalten Sie z.B. in der Coral Beach Bar oder der Breezes Pool Bar kleine Snacks. Erfrischungen rund um die Uhr bietet die Noba Bar & Lounge.

Ruhe und Erholung finden Sie auf den Komfortliegen an den Pools oder an dem hoteleigenen Privatstrand. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, sich im Spa eine Massage zu gönnen oder einen Termin in dem hauseigenen Frisörstudio zu buchen. Auch Bewegungshungrigen bietet das Hotel Hilton Nubian Resort ein breites Freizeitprogramm: Sie nutzen kostenlos das moderne Fitnesscenter oder drehen eine Runde auf dem Joggingpfad im Park. Auch die Beachvolleyballplätze und der Tischtennistisch sorgen für Abwechslung. Während Sie Sport betreiben, wird Ihr Nachwuchs bei der Animation des Miniclubs liebevoll von deutschsprachigen Mitarbeitern betreut. Die familienfreundliche Anlage überzeugt darüber hinaus mit einem Spielplatz und 2 Kinderpools.

Ausflugsziele in der Umgebung

Wegen des Hausriffs ist das Hotel Hilton Nubian Resort bei Tauchern besonders beliebt. Mit dem Tauchclub der Anlage geht es auch in andere Reviere wie das rund 30km vom Hotel Hilton Nubian Resort hufeisenförmige Dolphin Reef, wo sich zahlreiche Delfine tummeln. Für mutige geht es zum Elphinstone Reef, das sich 9km vor der Küste befindet. Hier haben Sie Gelegenheit, beim Tauchen verschiedene Haiarten aus nächster Nähe zu betrachten. Als Ausflugsziel bietet sich das 34km vom Hotel Hilton Nubian Resort entfernte Zentrum von Marsa Alam an. Hier finden Sie zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten. Von Marsa Alam starten auch Exkursionen zu den schönsten Landschaften Ihrer Urlaubsregion. Unvergesslich ist zum Beispiel eine Fahrt in den naturbelassenen Nationalpark Wadi El Gemal südlich der Stadt. Hier entdecken Sie Gazellen, Nubische Steinböcke und wild lebende Esel. Unvergesslich ist auch ein Trip mit einem Quad durch die Wüste Sinai. Wenn Sie sich für die Kultur Ihres Ferienortes interessieren, sind die Touren mit Besuch bei den ursprünglichen Beduinen ideal.

Buchen Sie Ihren Strandurlaub in elegantem Ambiente

Von Ihrer Ankunft bis zur Abreise lesen Ihnen die kundenfreundlichen Mitarbeiter des Hotel Hilton Nubian Resort jeden Wunsch von den Augen ab. Die Gäste schätzen auch das abwechslungsreiche Freizeitprogramm für große und kleine Gäste. In den elegant eingerichteten Zimmern überzeugt das große Platzangebot. Außergewöhnlich groß ist die Auswahl an den Buffets: Sowohl orientalische als auch internationale Spezialitäten stehen zur Auswahl. Familien, Aktive und Ruhesuchende fühlen sich in dem Resort gleichermaßen wohl. Traumhafte Reviere zum Tauchen und Schnorcheln liegen direkt vor der Haustür. Buchen Sie Ihren Urlaub online bei 5vorflug.de und profitieren Sie von ausgezeichnetem Service. Ihr zuverlässiger Reisepartner überzeugt Sie mit exzellentem Service und günstigen Preisen.

So bewerteten Kunden das Hotel Hilton Nubian Resort

Detlef P. (61-65) Jul 2019 gereist als Paar
Empfehlung
Das Hilton, ein sehr gutes Hotel
Wer ein großartiges Riff erwartet, ist hier richtig. Das der Pool riesig ist und es 4 Pools in der Anlage gibt, kommen auch die Poolfans auf ihre Kosten.
Peter H. (19-25) Mar 2019 gereist als Paar
Empfehlung
Super Hotel
Wir waren sehr zufrieden mit unserem Urlaub und wären gerne noch länger geblieben.
Gebhard S. (51-55) Dec 2018 gereist als Paar
Empfehlung
Top Erholungsurlaub unter Freunden
Perfekter erholsamer Urlaub
Ulrike D. (26-30) Mar 2018 gereist als Single
Empfehlung
Alles top
Fehlende Markierung der vegetarischen Gerichte, evt noch gemütlichere Außenbar für den Abendbereich
Rainer I. (66-70) Feb 2018 gereist als Paar
Empfehlung
Dieses Resort ist zu empfehlen
Insgesamt hat uns das Resort sehr gut gefallen.
Dominik S. (31-35) Nov 2017 gereist als Paar
Empfehlung
Sehr erholsam und tolle Anlage
Wir haben uns gut erholt, ruhige Anlage und zu dieser Jahreszeit nicht zu überlaufen. Gut gemischte Nationalitäten und sichere Anlage. Man merkt aber, dass auf Grund der günstigen Angebote die Verkäufer dazu angehalten sind möglichst viele Touren etc zu verkaufen.
Heike G. (51-55) Jun 2017 gereist als Paar
Große Enttäuschung
Dieses Hotel hat nichts mit einem Hilton zu tun und trägt den Namen völlig zu unrecht. Es wird eher einem guten 3 Sterne statt einem 5 Sternehotel gerecht. Dabei wäre es so einfach den Sternepegel anzuheben, denn die Grundvoraussetzungen sind da. Leider scheitert dies an einem völlig unfähigem Management. Zimmer Die Zimmer sind groß und schön und an ägyptischem Standart gemessen sogar recht gut gebaut. Leider fehlt es an der Sauberkeit und Instandhaltung der technischen Geräte. Das Personal ist sehr bemüht, aber leider nicht richtig ausgebildet. Mit einem trockenen Tuch kann man keine klebrigen Ränder beseitigen und mit einem etwas genauerem Blick findet man auch abgeschnittene Fußnägel auf dem Boden (erst recht, wenn man vom Gast darauf aufmerksam gemacht wird). Der Gast sollte nicht an einem kaputten Klimaanlagenpanel oder einer TV-Fernsteuerung mit leeren Batterien verzweifeln. Auch fehlen leider sämtliche Informationen über das Hotel oder Bedienungsanleitungen im Zimmer. Je nach Lage sind die Zimmer sehr laut. Wir hatten das Pech trotz gebuchtem Garteblick zum Hauptpool zu liegen und hatten somit eine Dauerbeschallung mit Pool- und Animationsmusik, sowie diversen Baulärm vom Hauptgebäude. Sehr traurig, hier die Aussage des Personals auf die Bitte ob man nicht das Zimmer wechseln könne: 'Was wollt ihr denn, Ihr habt Pool-, Meer- und Gartenblick' ….danach ein Schulterzucken. Naja, wir waren ja auch froh das Zimmer überhaupt gefunden zu haben, denn nach 8 Metern hinter der Rezeption wurde es dem Personal wohl zu anstrengend und dorthin zu begleiten und wir wurden mit einer diffusen Handbewegung nach 'irgendwo da hinten links' geschickt. Anlage Die Anlage ist groß und weitläufig. Mit vier verschiedenen Pools ausgestattet bietet sie genug Platz und jeder findet einen Bereich für seinen Geschmack. Etwas unglücklich ist die weit entfernte Lage zum Strand. Es fährt zwar ein Shutteltrain, aber aus den angegebenen 'alle 10 min' werden auch gerne mal 20 min. Der Strand scheint aus mit Bauschutt vermischtem Sand zu bestehen und die Liegen haben schonmal bessere Zeiten gesehen. Die Beachbar erinnert an eine heruntergekommenen Pommesbude in einem alten Freibad (ebenso wie am Hauptpool). Zu den Korallen am Hausriff können wir nichts sagen, da wir uns hauptsächlich aus den vorher genannten Gründen an einem der Pools aufgehalten haben. Die Ausstattungen der restlichen Einrichtungen wie Sportmöglichkeiten, Spa usw. sind sehr versteckt und in keinem ansprechenden Zustand. Alle Bars die abends geöffnet haben liegen in der Hauptlobby und sind nicht wirklich gemütlich. Man hat nur in einer Bar (Disco) die Möglichkeit draußen zu sitzen, in der aber kaum genug Sitzmöglichkeiten vorhanden sind. Es gibt nur vereinzelt mal, wenn man Glück hat Sitzauflagen. Ansonsten sitz man sehr unbequem direkt auf dem Plastik der Stühle, Sessel und Sofas die meinst mit Vogeldreck voll sind (dies gilt für alle Bereiche). Restaurant Das Restaurant erinnert an ein riesige Kantine. Aus dem Grund versuchen viele Gäste abends draußen zu sitzen, was zu einem Tischengpaß führt und man immer warten muss. Der Platz für weitere Tische wäre da, aber das scheint dem Personal zu anstregend zu sein. Das Servicepersonal ist sehr bemüht und freundlich, leider aber völlig falsch ausgebildet. Die Restaurantmanager stehen nur rum, sind meist zu den Gästen, sowie den Angestellten sehr arrogant und scheinen mehr bemüht den Hoteleigenen Abläufen gerecht werden zu wollen, als den Gästen. Es ist wirklich nicht schön, wenn die Teller mittels eines Geschirrtrollys abgeräumt werden, der dann auch mal über längere Zeit voll mit dreckigem Geschirr direkt neben dem Gast steht. Die Tischplatten und Tischsets kleben (auch hier scheint man nur trockene Tücher zu kennen und diese auch nur auf Anfrage des Gastes zu nutzen). Beim Abräumen und Bedienen muss man schauen, dass man keinen Teller an den Kopf bekommt und ständig schauen von welcher Seite der Kellner Lust hat an den Tisch zu springen. Alles wird lieblos hingeknallt, was auch oft dem Zeitmangel entspringt, denn das Servicepersonal ist zu Stoßzeiten völlig unterbesetzt. Demzufolge wartet man auch oft sehr lange auf seine Getränke, die dann noch warm sind, da sie aus Zeitmangel schon vorher eingegossen werden und die Ober mit einem vollem Tablett mit den gängisten Getränken (Rotwein, Weißwein, Bier) rumlaufen und einfach abstellen. Das Buffetessen ist reichlich und bietet eine große Auswahl. Schade ist nur, dass die Köche nicht kochen können! Das Fleisch sowie der Fisch sind zäh und trocken, es fehlen Gewürze. Auch scheint einem das ein oder andere Gericht schon sehr bekannt vom Mittag oder Vortag und ist nur in anderer Form neu aufbereitet worden. Egal ob Hauptgerichte, Beilagen oder Nachtisch man schmeckt dem Essen an, dass hier kostenreduziert und ohne fachliches know how gekocht wird. Da wird mehr Wasser mit Dickungsmittel als Sahne oder Milch benutzt, die Aromen sind künstlich. 80 % der Gäste weicht nach spätestens zwei Tagen auf die Nudelstation aus in der frisch gekocht wird. Diese ist dementsprechend überlastet. Und ehrlich gesagt hat man auch diese nach ein paar Tagen satt, da es immer die gleichen Soßen gibt. Immerhin bekommt man im Hauptrestaurant Gläser und Besteck und nicht Pappbecher und mehrfach benutzte Plastikgläser wie an den Bars. Service Einiges haben wir ja bereits im Vorangegangenen angesprochen. Es mangelt allgemein an gutem Service in diesem Hotel. Man fühlt sich als Gast nicht willkommen sondern eher als Störfaktor. Das zieht sich durch alle Bereiche. Da wird man z.b. nach Hoteleigenen Regeln angegiftet, wenn man es wagt sich zum Essen in den Raucherbereich zu setzen weil sonst kein Tisch frei ist, also steht man mit dem Teller in der Hand da und versteht die Welt nicht mehr, keine Chance - keine Diskussion, weggehen darf man mit dem Essen auch nicht….ißt man also im Stehen. Die negativsten Erfahrungen haben wir allerdings an der Rezeption gemacht. Von ignorieren und auf den PC Bildschirm schauend bis zum patzigen 'What do you want'. Das ist besonders frustrierend für den Gast, da er sonst keinerlei Info bekommt. Wie schon erwähnt sind Informationen Mangelware und entweder man lässt sich rumschubsen, oder man fragt nach. Als überaus störend haben wir die 'Beachboys' im Hotel empfunden. Man wird täglich mehrfach von immer den gleichen Leuten angequatscht um Touren, Friseur, Massage…usw. zu buchen. Ein 'nein' wird nicht akzeptiert und teils wird man sogar böse angemacht, wenn man nicht bereit ist etwas zu buchen. Das erklärt allerdings auch die mangelnde Informationspolitik des Hotels, denn man muss mit den Beachboys reden, wenn man Infomationen haben möchte. Der Konkurrenzkampf unter den Anbietern die meist auf Provisionbasis arbeiten ist sogar so groß, dass man sogar von der eigenen Reiseleitung (in unserem Fall FTI) angegangen wird, wenn man es wagt bei einem anderen zu buchen. Jeder ist angeblich der Beste und man ist der Doofe, wenn man nicht bei ihm bucht. Verstehen tut man allerdings nicht wirklich wer über welche Organisation was anbietet und warum die Preise so variieren. Es wäre ein Leichtes dieses Hotel ohne Kostenaufwand um einen Stern auf 4 Sterne zu heben indem man fähige Manager einsetzt, die ihr wirklich bemühtes Personal richtig schulen. Würde man den wirklich günstigen Preis nur ein wenig anheben könnte man die Küche um einiges aufwerten und Genuß statt 'ich schaue wie ich irgendwie und sei es mit Brot satt werde' bieten. Ein paar Broschüren und Hotelinfos drucken, die die Beach Boys und das ständige Nachfragen an der Rezeption überflüssig machen und Polster auf saubere Stühle legen. Dann wären wir auch bei 5 Sternen angelangt und das Hotel würde einen stolzen guten Namen wie Hilton keine Schande mehr machen.
Siegfried S. (51-55) Feb 2017 gereist als Single
Empfehlung
Endlich mal raus!
Das Hotel war eine gute Wahl, Essen,Ambiente, und die beheizten Pools haben zu einer schönen Woche beigetragen.
Daniel H. (26-30) Apr 2016 gereist als Paar
ist das echt Hilton mit 5 Sterne?
Ganzes Urlaub war echt gut. Strand super am Strand Personal echt super. Leider in hotel und in Restaurant war das Personal einmischen komisch.
Manfred K. (51-55) Oct 2015 gereist als Paar
Empfehlung
Badeurlaub
Sehr zufrieden
ivana c. (46-50) Jul 2015 gereist als Paar
Empfehlung
An der Bucht von Abu Dabbab
Trotzdem sehr zufrieden, man ist ja auf Urlaub, Personal sehr freundlich, aber Hilton sollte Hilton bleiben, d.h. alle obengenannten Serviceleistungen verbessern (bitte auch ein Welnesscenter)und einen Laufsteg unbedingt programmieren, da ja bereits der Strand zuiemlich entfernt liegt. All inclusive beinhaltet normalerweise auch snacks ausser den Mahlzeiten.
Christine O. (26-30) Jul 2014 gereist als Paar
Empfehlung
Alles super!
Alles top, je nachdem was man aus anderen Urlauben kennt, teilweise etwas gewöhnungsbedürftig. Für einen entspannenden Bade- und Schnorchel Urlaub ein super Hotel. Tipp: Schnorchel-Equipment zu Hause besorgen und mitbringen.
Karin S. (51-55) Jan 2014 gereist als Paar
Empfehlung
Wunderschönes Hausriff
Das Hausriff ist traumhaft schön und entschädigt für kleinere Mankos. Irritiert hat uns z.B. der schlechte Zustand der Bestuhlung auf der Terrasse des Hauptrestaurants. Das Hilton wirkte auf uns nicht wie ein 5-Sterne Haus, eher wie ein 4-Sterne Hotel.Die Zimmer sind jedoch sehr geschmackvoll eingerichtet und komfortabel ausgestatttet. Insgesamt haben wir uns in dieser abgelegenen Hotelanlage gut erholt und Sonne, Strand und Meer sehr genossen.
Peter V. (66-70) Apr 2013 gereist als Paar
Empfehlung
Erholt
Zum Fruehstueck sehr oft keine Tassen und Besteck,Personal ueberfordet,aber trotzdem bemueht.Essen insgesamt entspricht nicht HILTON-Kette.Sonnst hat es uns gefallen.
Josef N. (61-65) Apr 2013 gereist als Paar
Empfehlung
Hilton Nubian Resort Bewertung
Störend war für mich die tägliche Fragerie, ob man zu Massage kommen möchte. sonst war ich zufrieden. werde gerne wieder kommen.
Kurt-Jürgen S. (51-55) Sep 2012 gereist als Paar
Empfehlung
Hotel mit Abstrichen
Schlecht ausgebildetes Servicepersonal, sehr unaufmerksam, teilweise schlechte englisch-Kenntnisse, deutsch - Kenntnisse leider bei faßt keinem vorhanden!!
Rosemarie M. (61-65) Mar 2012 gereist als Paar
schlechtes Essen, schlechte Entlüftung in Speisera
Koch sollte sofort entfernt werden.Fleisch konnte man nicht zerkauen trotz guter Zähne. Das Nichtraucherrestaurnt in der Halle total verqualmt. Halle und großes Restaurant völlig ohne Belüftung.
Michael A. (26-30) Feb 2012 gereist als Paar
Empfehlung
Super
Wir würden jedes mal wieder kommen. Einfach eine super Anlage. Mehr kann man nicht dazu sagen. Würden wir jedem weiter empfehlen.
Anke M. (41-45) Dec 2011 gereist als Paar
Empfehlung
Neue, großzügige Anlage mit Potenzial
Eine sehr geschmackvoll angelegte Anlage, leider mit den typisch \"südländischen\" Baumängeln. Das ist sehr schade, da somit der Reiz des schönen Ambientes etwas verloren geht. Den weiten Weg zum Strand kann man mit einem kleinen Shuttle fahren oder zu fuß gehen...wer sich gern bewegt wird die Weitläufigkeit positiv empfinden. Am Strand, der in einer Bucht mit einem weiteren Hotel liegt, stehen genügend Sonnenschirme und Liegen zur Verfügung. Bader und Schnorchler müssen jedoch bis zur Badestelle noch ein paar Meter gehen, da dem Hotelstrand das Hausriff vorgelagert ist. Damit ist der Strandbereich nicht sehr attraktiv für Kinder; für Ruhesuchende jedoch optimal. Für Getränke und kleine Snacks wird an der Strandbar gesorgt. Die Poolanlagen sind sauber und geschmackvoll angelegt. Sehr angenehm ist die zurückhaltende Animation und das unaufdringliche und freundliche Personal. Kleinere Probleme wurden unkompliziert und kurzfristig beseitigt. Wir hatten einen sehr angenehmen und erholsamen Urlaub.
Paul S. (46-50) Nov 2011 gereist als Familie
Empfehlung
insgesamt zufrieden,aber mit Maengeln
wir waren insgesamt zufrieden, es gab sachen die uns nicht gafallen haben(kleine sprachkenntnisse des personals,wenige salate und nicht so leckere desserte und kuchen) aber wir wuerden vielleicht zurueckkehren..
Thomas P. (46-50) Oct 2011 gereist als Paar
Empfehlung
sehr gut, für uns 100%
Riff zum Baden, Schorcheln Tauchen direkt am Hotelstrand. Baden 100m entfernt. Bunte Fische um einen herum. Sandstrand auch ohne Badeschuhe möglich. Toilette am Strand topp. Anreise vom Flughafen Hurghada dauert jedoch mind. 3 h, besser Marsa Alam, jedoch schwiereiger Flug zu bekommen. Hotel seit Aug 2011 eröffnet, Erweiterung um ca. 100 Appartments ongoing. AI außer speziellen Kaffee und Minibar. Macht jedoch nichts. Auswahl Essen wirklich topp. Kleinere \"Mängel\" wurden sofort beseitigt. Für uns 100%.
Arkadius B. (31-35) Oct 2011 gereist als Paar
Empfehlung
Super Hotel!
Man kann dieses Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen. Es ist zwar noch nicht komplett fertig gestellt aber das weist man ja vorher. Wir waren nur für eine Woche da um zu entspannen und das konnten wir wirklich. Privatstrand ohne lästige Animationen oder nervigen Ramschverkäufer. Service war spitze!!! Essen sehr gut(Gute Qualität und ohne jegliche Magenbeschwerden) Es wird nach und nach langsam alles eröffnet, so dass wir noch nicht alles nutzen konnten, zB. alle a la Carte Restaurant oder Poolbars. Auf Anregungen von uns wurde sofort reagiert und am nächsten Tag umgesetzt, z.B. arabische Musik in einem a la Carte Restaurant anstelle nervige englische Pop Musik am Abend. Der Food&Beverage Manager, Herr Reda war immer interessiert an den Wohlergehen der Gäste. Die Kellner und Teamleiter waren Super. Viele neue Freunde gewonnen. Für ein gelungenen Urlaub geht der Dank vor allem an: Hussein, Sayed, Rino, Magdy, Zaied, Mustafa und andere wo mir jetzt die Namen nicht einfallen. Das Hotel ist jetzt schon Top und es wird noch besser. Man sieht jeden Tag Verbesserungen. Zimmer waren Sauber und wenn jemand dies bemängelt hat oder sich über den Service beschwert, dann ist wohl das Problem woanders zu suchen…ein lächeln(?!?) oder mal ein oder zwei Dollar Trinkgeld(!?!)... aber das versteht sich ja von selbst.

andere Kunden buchten auch

Bliss Abo Nawas Resort Marsa Alam
Bliss Abo Nawas Resort Marsa Alam Strand
Bliss Abo Nawas Resort Marsa Alam Außenaufnahme
Bliss Abo Nawas Resort Marsa Alam Außenaufnahme
Bliss Abo Nawas Resort Marsa Alam Strand
Bliss Abo Nawas Resort Marsa Alam Außenaufnahme
Marsa Alam, Marsa Alam & Quseir

24 Bewertungen insgesamt

4,2 von 6
54.2 % empfehlen dieses Hotel
Coral Hills Resort Marsa Alam
Coral Hills Resort Marsa Alam Pool
Coral Hills Resort Marsa Alam Garten
Coral Hills Resort Marsa Alam Außenaufnahme
Coral Hills Resort Marsa Alam Außenaufnahme
Coral Hills Resort Marsa Alam Lounge/Empfang
El Quseir (Ras Alas Sad Bay), Marsa Alam & Quseir

13 Bewertungen insgesamt

3,7 von 6
23.1 % empfehlen dieses Hotel

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
1083 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
27.03.2024 11:44 Gute übersichtliche Handhabung
25.03.2024 23:43 alles super immer wider.
25.03.2024 19:44 Alles super