Aktuelle MeldungenAktuelle Information zur Insolvenz der Fluggesellschaft Air Berlin

Hotline 089 - 71045 4109
täglich 8 - 23 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Al Nabila Grand Bay Makadi

Sie suchen ein schönes Hotel in einer beliebten Lage für Ihren nächsten Urlaub? Dann sind Sie in Makadi Bucht genau an der richtigen Adresse. Das Hotel Al Nabila Grand Bay Makadi bieten Ihnen einen preiswerten Aufenthalt in gemütlich eingerichteten Zimmern. Buchen Sie jetzt bei 5vorFlug und erleben sie unvergessliche Tage!

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Al Nabila Grand Bay Makadi

beliebig 17.08.2017 - 15.11.2017

beliebig 17.08.2017 - 15.11.2017

Abflughafen wählen
übernehmen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 17.08.2017 bis 15.11.2017. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Al Nabila Grand Bay Makadi

Hotelbeschreibung von 5VF

Ihre Hotel Highlights:
  • idyllische Lage im Naturschutzgebiet
  • herrlicher Panoramablick über die hoteleigene Bucht
  • gepflegte Außenanlage mit 4 Pools und 5 Rutschen


Freizeit, Spass und Erholung:

Die besonders für Freizeitsportler geeignete Hotelanlage zeichnet sich durch ihre ansprechende Lage und freundliche Atmosphäre aus. Erfreuen Sie sich an einer Kombination aus Erholung und sportlichen Aktivitäten.

Lage:

Idyllisch im Naturschutzgebiet Sharm el Arab oberhalb der hoteleigenen Bucht mit herrlichem Panoramablick auf den schönen, ca. 1,8 km langen feinsandigen Strand gelegen. Die Makadi Bay bietet gute Schnorchelmöglichkeiten. Hurghada ist ca. 35 km entfernt.

Ausstattung:

Die weitläufige, klimatisierte Ferienanlage verfügt über 501 Zimmer in einem 4-stöckigen Hauptgebäude, einem 2-stöckigen Nebengebäude und mehreren Bungalows. Sie bietet eine elegant eingerichtete Empfangshalle mit Rezeption, Internetecke/WLAN (gegen Gebühr), ein Hauptrestaurant mit Terrasse, 3 A-la-carte-Restaurants, diverse Bars und Geschäfte. In der Außenanlage befinden sich 4 Süßwasser-Swimmingpools mit Poolbar und Sonnenterrassen sowie 5 Rutschen. Die Benutzung der Liegen, Sonnenschirme und Badetücher ist am Pool und am Strand mit Strandbar inklusive. Kreditkarten: VISA, Mastercard.

Landeskategorie: 5 Sterne

Sport/Unterhaltung:

Fitnessraum, Tennis (Schläger und Flutlicht gegen Gebühr), Tischtennis, Volleyball, Aerobic, Fußball, Handball, Basketball und Darts inklusive. Gegen Gebühr: Billard, Minigolf sowie ein Health-Club mit Sauna, Dampfbad, Jacuzzi und Massage im Hotel. Tauchcenter, Windsurfen und weitere Wassersportmöglichkeiten durch lokale Anbieter. Tagsüber abwechslungsreiches Animationsprogramm und abends Unterhaltung und Shows.

Kinder:

Stundenweise Betreuung im Miniclub (5-12 Jahre), separates Kinderbecken und ein Spielplatz.

Doppelzimmer:

Die freundlich und komfortabel ausgestatteten Zimmer (ca. 44 qm) verfügen über Bad oder Dusche/WC, Föhn, Telefon, Safe, Sat.-TV, Minibar, Klimaanlage und Balkon oder Terrasse mit Meerblick (DZM). Bei gleicher Ausstattung ist eine begrenzte Anzahl an Low Cost-Zimmern vorhanden (DZT). Einzelzimmer sind Doppelzimmer zur Alleinbenutzung.

Bungalows:

Die Bungalows sind bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer geräumiger (ca. 48 qm) und verfügen über Terrasse mit Meerblick (B1M). Bei gleicher Ausstattung ist eine geringe Anzahl an Low Cost-Bungalows vorhanden (B1T). Einzelzimmer sind Doppelzimmer zur Alleinbenutzung. Min. Belegung: 1 Erw., max. Belegung: 2 Erw. + 2 Kinder bzw. 3 Erw. + 1 Kind.

Bungalows (B2M):

Bei gleicher Ausstattung wie die Bungalows B1M erhalten Sie 2 vollausgestatte Bungalowzimmer mit Verbindungstür. Min. Belegung: 2 Erw. + 2 Kinder, max. Belegung: 2 Erw. + 4 Kinder.

Honeymoon Cottage (DQM):

Bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer liegen die Honeymoon Cottages in 1. Strandreihe mit Meerblick.

All Inclusive:

  • Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform mit Themenabenden
  • Tagsüber Snacks
  • Eiscreme 15.00 - 17.00 Uhr
  • 1 x pro Woche Abendessen jeweils im orientalischen und italienischen A-la-carte-Restaurant (Reservierung erforderlich)
  • Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke 10.00 - 24.00 Uhr
  • Bei Anreise Auffüllung der Minibar mit 1 großen Flasche Mineralwasser


All Inclusive Plus:

Zusätzlich zu den oben genannten AI-Leistungen erhalten Sie:

  • lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke von 10.00 - 06.00 Uhr
  • Welcomedrink
  • 1 x pro Woche Obstkorb auf dem Zimmer
  • Tee- und Kaffeezubereiter auf dem Zimmer
© 5 vor Flug (Sommerkatalog)

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Dienstag
Tag: 36 °C
Nacht: 31°C
Mittwoch
Tag: 31 °C
Nacht: 32°C
Donnerstag
Tag: 31 °C
Nacht: 32°C

Klimatabelle

So bewerteten Kunden das Hotel Al Nabila Grand Bay Makadi

Harry G. (46-50) Apr 2016 gereist als Paar
Geisterhotel
Guter Strand. Total Runter kommende Hotelanlage. Geisterhotel. Entspricht nicht die 5 Sterne Kategorie. Eher 2 Sterne, wenn überhaupt!!!
Anja L. (36-40) Apr 2016 gereist als Paar
Schöne Bucht....
Personal durchwachsen freundlich..Zimmer darf man nicht allzu viel erwarten..Abendprogramm null im April..wenig Leute..keine Kinderanimation zu dem Zeitpunkt..Essen OK nicht Abwechslungsreich aber genießbar..Strand Bucht echt das schönste an allem hält man sich gern auf..Poolboy sehr freundlich der einzige die anderen etwas angespannt wenn man etwas wpnschte
Rüdiger F. (46-50) Dec 2014 gereist als Paar
Empfehlung
Urlaub
Wir haben das Hotel zum 3. mal besucht und würden wieder dieses hotel besuchen, nur sehr störend sind die Massage Leute die beim ersten nein sagen sehr aufdringlich werden. Das haben wir die letzten jahre in diesem hotel so nicht erlebt
manuela o. (31-35) May 2014 gereist als Familie
al nabila hotel
die Sauberkeit der zimmer. essen war eine Katastrophe gab jeden tag das selbe. selten Obst. fisch und fleisch total trocken. alles in die Jahre gekommen.
Petra H. (36-40) May 2014 gereist als Familie
Miserabel, der Horror pur
Unbeschreiblich, eine Katastrophe, nicht empfehlenswert, alle Urlauber aus dem deutschsprachigem Raum verließen das Hotel fluchtartig
volker m. (46-50) Jan 2014 gereist als Paar
Empfehlung
Toller Urlaub
Schöne Lage über dem Meer, super zum Schnorcheln. Absolute Ruhe. Mehrere Strände.
Michael H. (51-55) Nov 2013 gereist als Paar
Empfehlung
Super Badeurlaub
Wir waren nun zum zweiten mal in diesem Hotel und nicht das letzte mal denn hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Die Angestellten sind alle sehr nett und freundlich und reagieren sofort auf Wünsche oder Probleme. Viele vergessen es das man sich in Afrika befindet und das jeder Angestellte sich über ein Kleines Trinkgeld freut. Wir taten es gerne und wir mögen auch die Leute dort und wir hatten einen sehr schönen Urlaub mit sehr viel Spaß und großen Erholungswert. Drückt mal ein Auge zu wenn euch etwas mal nicht gefallen sollte, wir selbst hatten einige kennengelernt die waren mit absolut nichts zufrieden und nur am meckern was wir absolut nicht verstehen konnten. Auf jeden Fall werden wir dieses Hotel nächstes Jahr wieder buchen und wir freuen uns jetzt schon darauf.
Alexander P. (41-45) Dec 2012 gereist als Paar
Empfehlung
Tauchurlaub
Diese Hotel hat durch seine Bucht ein super Tauch- und Baderevier, leider fehlt dem Management der Blick fürs Detail um das Potential dieses Hotels zu nutzen. Die Gäste sind überwiegend aus Russland und es gibt natürlich \"kulturelle\" Unterschiede, wenn man diese kennt, ist es aber kein Problem im Hotel. Zu erwähnen ist die Lobby Bar der Service und die Qualität der Getränke ist super. Wir hatten einen Bungalow mit Meerblick. in der Hauptsaison würde ich dieses Hotel aber nicht buchen. Wir kommen aber gerne auch zum 3 mal wieder!
Rüdiger F. (46-50) Dec 2012 gereist als Paar
Empfehlung
Gerne wieder
Sehr zufrieden,super erholt personal sehr zuvorkommend. negativ zu wenig deutschsprachige annimation zu viel in russischer sprache.
Kathleen G. (19-25) May 2012 gereist als Paar
Empfehlung
Sehr nettes Hotel
Wir waren sehr zufrieden mit unserem Urlaub. Alles hat reibungslos geklappt. Einziges Manko war, dass viele Osteuropäer im Hotel und diese entsprechend laut waren. Die meisten Kellner waren auch nur mit ihren Sprachkenntnissen auf diese ausgerichtet. Allerdings haben wir eine nette Dame namens Silvana kennen gelernt, die sich um die Bedürfnisse der deutschen Urlauber gekümmert hat. Sie war fast täglich im Hotel und hat sich sofort um alles gekümmert. Alles in allem kommen wir gerne wieder.
Siegfried L. (61-65) Feb 2012 gereist als Paar
Empfehlung
2 Wochen im Al Nabila
War sehr zufriedenstellend, besonders durch die deutsche Betreuerin Ulli!
Mathias M. (41-45) Aug 2011 gereist als Familie
schönes Hotel, mieses Essen
Insgesamt ein schönes sauberes Hotel mit herrlicher Lage am Roten Meer, ohne jedoch jegliche Anbindung an einen Ort, was sich bei dem im Hotel servierten Fraß ziemlich negativ auswirkt. Irgendwann macht Hunger übellaunig. Zum Glück hatten wir alle paar Tage eine Tour gebucht, so gab es manchmal denn auch etwas essbares

andere Kunden buchten auch

Triton Empire Hotel
Hurghada, Hurghada & Safaga
von 100
Verified ReviewsTrustYou

179 Bewertungen insgesamt

4,1 von 6
65.9 % empfehlen dieses Hotel
Riviera Plaza Abu Soma
Port Safaga, Hurghada & Safaga
von 100
Verified ReviewsTrustYou

1025 Bewertungen insgesamt

4,4 von 6
68.4 % empfehlen dieses Hotel
Sea Garden
Hurghada, Hurghada & Safaga
von 100
Verified ReviewsTrustYou

89 Bewertungen insgesamt

4,2 von 6
77.5 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Makadi Bucht

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.5 / 5
1773 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
20.08.2017 08:37 Sehr gute Übersicht der Angebote und schnelle Darstellung. Sehr schnelle Bestätigung und Zusendung der Unterlagen.
19.08.2017 21:23 Recht angenehm, zuverlässig, schnell, kompetent.
19.08.2017 10:17 OK aber Wartrschleifen bei Rückfragen zu lang