Aktuelle MeldungenAktuelle Information zur Insolvenz der Fluggesellschaft Air Berlin

Hotline 089 - 71045 4109
täglich 8 - 23 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Beirut

Sie suchen ein preiswertes Hotel für Ihren nächsten Aufenthalt in Hurghada? Das Beirut ist das Hotel Ihrer Wahl. Es befindet sich in einer wunderschönen Lage in Ägypten und bietet Ihnen den Komfort, den Sie sich wünschen. Der malerische Urlaubsort ist der ideale Ausgangspunkt für interessante Ausflugsziele in der näheren Umgebung. Bequem auf 5vorFlug buchen und von günstigen Preisen profitieren!

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Beirut

beliebig 17.08.2017 - 15.11.2017

beliebig 17.08.2017 - 15.11.2017

Abflughafen wählen
übernehmen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 17.08.2017 bis 15.11.2017. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Beirut

Hotelbeschreibung von 5VF

Lage:
  • ruhig, an einer Badebucht
  • Entfernung (ca.): zum Stadt-/Ortszentrum: 3 km, Hotelshuttle (inklusive, 1 x täglich)


Ausstattung:
  • Beschaffenheit der Hotelanlage: familiär geführt
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 148
  • Empfangshalle, Rezeption, Sitzgruppen, Hotelsafe(s) (gegen Gebühr), Lift(s)
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 1
  • Restaurantdetails: Buffet, Anzahl: 1
  • Mehrere Bars, Lobbybar
  • Souvenirshop
  • Außenanlage: Ausstattung: Sonnenterrasse
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt: 1
  • Swimmingpool-Details: Süßwasser
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Badetücher: am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Kreditkarten: VISA, Mastercard


Landeskategorie: 3 Sterne

Sport/Unterhaltung:
  • Sportangebote des Hotels: Aerobic (nur bei All Inclusive inklusive); Billard (gegen Gebühr); Tischtennis (nur bei All Inclusive inklusive); Volleyball (nur bei All Inclusive inklusive); Wasserball (nur bei All Inclusive inklusive)
  • Sportangebote über lokale Anbieter (gegen Gebühr): verschiedene motorisierte Wassersportarten; verschiedene nicht-motorisierte Wassersportarten
  • Massagen (gegen Gebühr)


Kinder:
  • Anzahl Kinderpools: 1
  • Kinderpooldetails: , separat


Doppelzimmer:
  • zweckmäßig
  • Dusche/WC
  • Kühlschrank, Sat.-TV, Telefon, Balkon oder Terrasse
  • Klimaanlage
  • Heizung
  • weitere buchbare Optionen: Low Cost


Familienzimmer:
  • zweckmäßig
  • 2 Schlafzimmer, mit Verbindungstür
  • Dusche/WC
  • Kühlschrank, Sat.-TV, Telefon, Balkon oder Terrasse
  • Klimaanlage
  • Heizung


Verpflegung:
  • Halbpension
  • All Inclusive


All Inclusive:
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: Buffet
  • Abendessen: Buffet
  • Kaffee und Kuchen/Gebäck von 16:30 bis 17:30 Uhr
  • Eisstunde von 16:30 bis 17:30 Uhr
  • lokale alkoholische Getränke von 10:00 bis 24:00 Uhr
  • lokale nichtalkoholische Getränke von 10:00 bis 24:00 Uhr
© 5 vor Flug (Sommerkatalog)

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Dienstag
Tag: 40 °C
Nacht: 25°C
Mittwoch
Tag: 35 °C
Nacht: 25°C
Donnerstag
Tag: 37 °C
Nacht: 26°C

Klimatabelle

Bewertungen für das Hotel Beirut

In den Top 84%

Zusammenfassung von 205 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Lage

"Großartige Lage" "Nette Lage"

Strand

Nur 60% fanden den Strand sauber genug.
Service

"Freundliche Mitarbeiter" "Höfliche Mitarbeiter"

Gute Zimmerreinigung, gaben 96% an.
Nur 56% meinten, der Service war professionell.
Internet

Frühstück

Komfort

Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 83%.
60% meinten, die Zimmer waren klein.
Zimmer

Nur 50% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
60% meinten, die Zimmer waren klein.
Pool

Stimmung

"Musik zu laut"

100% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
50% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich.

Gut zu Wissen

  • Nette Lage
  • Relativ sauberer Strand
  • Musik zu laut
Service

"Freundliche Mitarbeiter" "Höfliche Mitarbeiter"

Gut zu Wissen

  • Höfliche Mitarbeiter
Essen

"Kein Buffet"

Zimmer

Gut zu Wissen

  • Kein Buffet

Fazit

Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Der Pool sollte erneuert werden. Die Atmosphäre ist nicht so gut. Herrlicher Strand.Freundliche Mitarbeiter. Musik zu laut.

So bewerteten Kunden das Hotel Beirut

Michael L. (26-30) Oct 2014 gereist als Single
Hotel war Schlecht
Baustelle rechts und links neben dem Hotel, Kakerlaken überall, Personal freundlich, nur Russen .
Sabine S. (46-50) Oct 2013 gereist als Single
Mangelhaft
Da ich nur zum schlafen im Hotel bin , Ist es ausreichend . Tauche außerhalb des Hotels in einer deutschen Basis . Bin zum 4x dort gewesen und es wird immer schlechter.
Arthur K. (31-35) Jan 2013 gereist als Paar
Banditenhotel
Von FTI war alles soweit ganz ok geplant und durchgeführt. Das Hotel Beirut ist jedoch ein Hotel, welches ich nicht nur nicht weiterempfehlen würde, sondern alle Gäste davor warnen möchte. Die mafiösen Machenschaften, insbesondere Hinsichtlich des Kreditkartenbetruges und der Abzocke bei Einladungen (und das auch noch mit Ansage, dass es in diesem Hotel System sei) sollten jedem eine Warnung sein. Das Hotel Beirut in möglichst weitem Bogen meiden!
AHMED E. (56-60) Oct 2012 gereist als Paar
Empfehlung
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
sehr zufrieden
Tobias W. (26-30) Apr 2012 gereist als Single
Zum Schlafen OK - Für Hotelurlaub NOT
Das Hotel genügt als Unterkunft und um etwas zu Essen zu bekommen. Man sollte jedoch seinen Tag lieber außerhalb des Hotels genießen und nur zum schlaffen und essen in das Hotel zurück kehren.
Ricarda K. (19-25) Aug 2011 gereist als Paar
Empfehlung
Tolles Hotel!
Sehr freundliches Personal, Zimmer sind sehr sauber, schönes Hotel, kann man nur empfehlen!
Binnur H. (31-35) Apr 2011 gereist als Freunde
Empfehlung
Ohne Erwartungshaltung hin
Ich hatte diesen Urlaub auf letzte Sekunde gebucht und hatte tatsächlich nicht besonders hohe Erwartungen, weil die Hotelbewertung im Internet sehr schlecht war. So konnte ich nicht arg enttäuscht werden, das einzige was wichtig war, war ein einigermaßen sauberes Bad und ein einigermaßen sauberes Bett. Bei mir waren diese Kriterien erfüllt. Das Essen war auch absolut in Ordnung, vor allem abends konnte man auch richtig 3-Gänge essen, man sollte nur nicht zu spät kommen. Ich hatte den Eindruck, dass weder morgens noch abends regelmäßig nachgefüllt wurde. Außerdem waren sehr viele russische Gäste da, das emfpand ich auch etwas als nervig. Die \"Stadt\" war mit dem Taxi in 5-10 Min zu erreichen. Der kleine Strand des Hotels war absolut toll, aber klein, keine langen erholsamen Spaziergänge. Die Reiseveranstalter kümmern sich auch um einen, wenn etwas vorliegt. Wenn man keine hohen Ansprüche und Erwartungen hat und man mit einfachen Bedingungen klar kommt, ist das Hotel durchaus auswählbar. Weiß aber nicht, ob ich es wirkich pauschal weiter empfehlen kann :)

andere Kunden buchten auch

Triton Empire Hotel
Hurghada, Hurghada & Safaga
von 100
Verified ReviewsTrustYou

179 Bewertungen insgesamt

4,1 von 6
65.9 % empfehlen dieses Hotel
Riviera Plaza Abu Soma
Port Safaga, Hurghada & Safaga
von 100
Verified ReviewsTrustYou

1025 Bewertungen insgesamt

4,4 von 6
68.4 % empfehlen dieses Hotel
Sea Garden
Hurghada, Hurghada & Safaga
von 100
Verified ReviewsTrustYou

89 Bewertungen insgesamt

4,2 von 6
77.5 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Hurghada

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.5 / 5
1773 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
20.08.2017 08:37 Sehr gute Übersicht der Angebote und schnelle Darstellung. Sehr schnelle Bestätigung und Zusendung der Unterlagen.
19.08.2017 21:23 Recht angenehm, zuverlässig, schnell, kompetent.
19.08.2017 10:17 OK aber Wartrschleifen bei Rückfragen zu lang