Hotline 089 - 71045 4109
Service Hotline: täglich von 8-22 Uhr

Ihr Traumurlaub im Le Meridien Dahab Resort

Das Le Meridien Dahab Resort ist ein 5-Sterne-Hotel welches sich in Dahab befindet. So günstig war Ihr Ägypten - Urlaub noch nie. Buchen Sie auf 5vorFlug und erleben Sie einen wundervollen Urlaub.

Le Meridien Dahab Resort Strand
Le Meridien Dahab Resort Garten
Le Meridien Dahab Resort Pool
Le Meridien Dahab Resort Restaurant
Le Meridien Dahab Resort Restaurant

Es liegt noch keine Hotelbewertung der Gäste vor.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Le Meridien Dahab Resort

beliebig 23.04.2024 - 22.07.2024

beliebig 23.04.2024 - 22.07.2024

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 23.04.2024 bis 22.07.2024. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Le Meridien Dahab Resort

Resort & SPA RETAC Qunay

Le Meridien Dahab:

Lage: Am hoteleigenen ca. 1 km langen Sand-/Kiesstrand mit Badesteg (Badesschuhe sind empfehlenswert) gelegen mit malerischem Ausblick auf den Golf von Aqaba. Die Innenstadt mit den nächsten Einkaufsmöglichkeiten ist ca. 5 km entfernt. Zum Flughafen von Sharm el Sheikh sind es ca. 100 km.

Ausstattung: Das im französischen Stil gehaltene Baderesort mit 182 Zimmern erstreckt sich über 7 Gebäude und bietet seinen Gästen luxuriösen Komfort für einen entspannten Aufenthalt. Zu den Annehmlichkeiten gehören der Lobbybereich mit 24-Std.-Rezeption, Internetecke/WLAN (inklusive im Lobbybereich, gegen Gebühr auf den Zimmern), Hauptrestaurant, A-la-carte-Restaurant, Strand- und Poolrestaurant mit Bar und Café sowie Einkaufsmöglichkeiten. Im harmonisch gestalteten Außenbereich stehen 2 Süßwasser-Swimmingpools, 2 Meerwasser-Swimmingpools und ein Whirlpool zur Verfügung. Liegen, Sonnenschirme und Badetücher sind am Strand und am Pool inklusive. Kreditkarten: VISA, Mastercard, Amexco.

Unterbringung: Die stilvoll eingerichteten Doppelzimmer Superior verfügen über Bad oder Dusche/WC, Föhn, Telefon, Sat.-TV, Safe, Internet (gegen Gebühr), Minibar (gegen Gebühr), Klimaanlage, Balkon oder Terrasse und Meerblick (DSM). Bei gleicher Ausstattung ist eine begrenzte Anzahl an Low Cost-Zimmern verfügbar (DST). Einzelzimmer sind Doppelzimmer zu Alleinbenutzung. Doppelzimmer Deluxe sind bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer Superior geräumiger und verfügen zusätzlich über einen kleinen Garten und eine Außendusche.

Sport/Unterhaltung/Wellness: Gegen Gebühr: Massagen. Segeln, Tauchen und Surfen (durch lokale Anbieter).

Kinder: Für unsere kleinen Gäste stehen eine stundenweise Betreuung im Miniclub (4-12 Jahre), Kinderessen/-buffet, Babysitter-Service (gegen Gebühr) sowie ein Spielplatz zur Verfügung.

Hinweise: 5-Sterne-Landeskategorie

© GIATA GmbH 1996 - 2024 | Katalog: BIG-Xtra Sommer 2024 | Veranstalter: BIG

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Montag
Tag: 30 °C
Nacht: 28°C
Dienstag
Tag: 31 °C
Nacht: 30°C
Mittwoch
Tag: 31 °C
Nacht: 29°C

So bewerteten Kunden das Hotel Le Meridien Dahab Resort

David K. (41-45) May 2019 gereist als Paar
Empfehlung
Love Dahab
ganz ok nur leider sehr weit von der city
Michael P. (51-55) Oct 2015 gereist als Single
Empfehlung
Gute Location, take a sunrise bath in the pool!
Anlage gut bis sehr gut, Essen und Service weit unter Durchschnitt und sicher auch unter dem Eigenanspruch der Meridian Kette als 5* Ressort!
Julian K. (56-60) Oct 2015 gereist als Paar
sehr schlecht, überhaupt nicht zu empfelen
Gut: Strandtücher sauber, freundliche Bedienung vom Ahmed, der einzige der sein Trinkgeld richtig verdient hat. Sehr schlecht oder schlecht: Essen, mit Ausnahme gegrillte Cevapcici oder Frikadellen, Getränke nur gegen „betteln“ bekommen, nicht passende Geschier, zum Teil schmutzig, gehungerte arme Kätzchen in Speiseraume, Strandbar sehr schlecht versorgt, Lobby bar sehr schlecht/unfreundlich, das Personal (Lächeln „pro forma“) ignoriert die Gäste, ist nicht entsprechen geschult (Teller und Gläser wurden ohne zu fragen geräumt), sehr hohe Preise für Getränke (Glas Wein abends oder Minibar für 6€ !!). Leider eine sehr bittere Enttäuschung, nie wieder, überhaupt nicht zu empfehlen.
Laura B. (19-25) Aug 2015 gereist als Freunde
Empfehlung
5 Sterne voll und ganz erfüllt!
Alles in allem ein super Hotel für Paare und Singles oder Gruppen, für Kinder sicher auch schön aber persönlich fielen uns wenige Kinder dort auf, sowohl der Spielplatz war leer, lag wohl auch an der Urlaubszeit. Sehr nettes Personal, vielfältiges essen, toller Strand mit super Haus Riff. 30 min zum Blue hole welches sehr zu empfehlen ist, sowie unglaublich vielfältige unternehmungsmöglichleiten. Wir würden immer hin fliegen, auch als Single Frauen, ist dieses sehr zu empfehlen, da man trotz der Vorurteile der Macho Araber, eigentlich sehr höflich und nett behandelt wird. Immer wieder ein Erlebnis mit Sicherheit. Nächstes Jahr steht dieses Hotel wieder auf unserer Liste.
Hanna F. (26-30) Aug 2015 gereist als Freunde
Empfehlung
Schöner, ruhiger Strandurlaub
Sehr schöner, erholsamer Urlaub! Wunderschöne Anlage, sehr freundliches Personal, gutes Essen. Die Aufdringlichkeit der Spa- und Tauchcenter-Mitarbeiter war störend (man wird ständig angesprochen, ob man dies und jenes buchen will) und von Deutschland mit Transfer eine sehr lange Anreise... Ansonsten: ein tolles Hotel!
Dirk L. (41-45) Jul 2013 gereist als Single
Schon enttäuschend für Le Meridien
Wenn das der Standard von Le Meridien / Starwood ist, dann nie wieder. Ich habe nicht 5 Sterne in Ägypten erwartet, aber viel viel mehr von Le Meridien !
Jasmin Theresia M. (26-30) Mar 2013 gereist als Paar
Empfehlung
Traumurlaub zum Traumpreis
Es war meine zweite Reise nach Ägypten und ich war von der Freundlichekeit und dem super Service einfach verzaubert.
Sabine L. (19-25) Mar 2012 gereist als Paar
Empfehlung
Perfekter Service, tolles Hotel
Alles prima
Egbert W. (61-65) Jan 2012 gereist als Paar
Empfehlung
Entsannte Tage
Wer hier keinen wundebaren Urlaub verbringen kann, der sollte sich mal fragen , was mit ihm verkehrt läuft.

andere Kunden buchten auch

Tivoli Hotel Aqua Park
Tivoli Hotel Aqua Park  Wohnbeispiel
Tivoli Hotel Aqua Park  Wohnbeispiel
Tivoli Hotel Aqua Park  Pool
Tivoli Hotel Aqua Park  Pool
Tivoli Hotel Aqua Park  Pool
Ras Um El Sid (Sharm El Sheikh), Sharm el Sheikh / Nuweiba / Taba

13 Bewertungen insgesamt

4,3 von 6
61.5 % empfehlen dieses Hotel
Dive Inn Resort
Dive Inn Resort Außenaufnahme
Dive Inn Resort Pool
Dive Inn Resort Pool
Dive Inn Resort Garten
Dive Inn Resort Pool
Ras Um El Sid (Sharm El Sheikh), Sharm el Sheikh / Nuweiba / Taba

23 Bewertungen insgesamt

4,4 von 6
47.8 % empfehlen dieses Hotel

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
1023 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
21.04.2024 20:26 Schnell und unkompliziert
20.04.2024 08:39 Alles gut
19.04.2024 16:37 toll