Top Themen
Startseite / 5vorFlug Reisewelt / Reisebericht der Woche: Fünf wunderbare Tage in der Südtürkei

Reisebericht der Woche: Fünf wunderbare Tage in der Südtürkei

Hallo liebes 5vorFlug-Team,

wir möchten uns bei Euch für diese wunderbaren 5 Tage in der Südtürkei bedanken! Vom Buchen im Netz bis zum Schluss – alles hat wunderbar geklappt. Wir waren vom 4. August bis 9. August 2013 im Hotel Adalya Resort&SPA, Evrenseki Side zu Gast. Ja, wir müssten eigentlich sagen wir waren für 5 Tage „König“ in diesem Hause. Schon der herzliche Empfang am Morgen der Ankunft um 02:30 Uhr…

SAM_0620 gr2

„Man hat niemals eine zweite Chance um einen ersten Eindruck zu hinterlassen“. Das hat uns schon das Gefühl gegeben, dass wir am richtigen Ort angekommen sind. Die Freundlichkeit des Personals war unübertroffen, so was findet man heute nicht mehr…

2013-08-06 19.20.07gr 2

Das Essen war in jeglicher Hinsicht hervorragend, abwechslungsreich, vielfältig und ausgezeichnet.

2013-08-07 19.21.11 gr2

Im Weiteren haben wir auch die Dienste des SPA Bereichs genossen… Das Team war ausserordentlich kompetent, freundlich und sehr motiviert für den Gast das Beste zu wollen. Wir kamen nach 2 Stunden, sorry meine Frau nach 3,5 Stunden, völlig entspannt und relaxed aus der Massage.

SAM_0593 gr2

Wir können nur nochmals schreiben, dass wir uns in diesem wunderbaren Hotel wie Könige gefühlt haben!

DSC_0227jpgDSC_0227 gr2

Herzlichen Dank, wir kommen im Jahr 2014 wieder!

Über Unsere Urlauber

...berichten hier von ihren Reisen und Urlaubserlebnissen rund um 5vorFlug. Auch Ihre Reiseerfahrung können Sie uns ganz einfach per E-Mail an facebook@5vorflug.de senden!
Nach oben scrollen