Top Themen
Startseite / 5vorFlug Reisewelt / Das sagen unsere Ägypten-Reisenden…

Das sagen unsere Ägypten-Reisenden…

Vielen Dank an alle,  die aus ihrem Urlaub in Ägypten berichtet haben! Wir freuen uns, dass so viele unserer Gäste ihre Ferien dort unbesorgt genießen konnten:

Carmen L.: Unser Urlaub in Ägypten ist nun leider zu Ende. Es war wie immer traumhaft und von Unruhen nichts zu merken. Alles sehr gut bewacht, auch der Flughafen in Hurghada.

Elena S.: Ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich bedanken, dass ihr es ermöglicht habt, dass ich meinen Urlaub hier in Safaga, Ägypten verbringen kann! Ich bin am 01.09.2013 geflogen und bleibe bis zum 15.09.2013. Auch ich brauchte vier Anläufe, um endlich hier zu sein. Auf die Stornierung von Air Berlin wurde umgehend reagiert. Ich habe meine Bestätigung zwei Wochen vor Abflug erhalten und dann erst gesehen, dass ich nun auf Sun Express umgebucht wurde. Der Hinflug ging über Marsa Alam, was ich allerdings nicht so schlimm fand. Es dauerte nur eine Stunde länger bis zur Ankunft in Hurghada. Die Lage hier ist wirklich absolut OK und ruhig. Leider viel zu ruhig. Die meisten Urlauber haben dann letztendlich doch auf andere Reiseziele umgebucht. An alle, die ihre Reise noch vor sich haben: Bitte geduldet Euch, ich bin sicher, dass alles gut gehen wird. Ich wünsche allen Ägypten Fans eine angenehme Anreise, einen wunderschönen und erholsamen Urlaub und bitte ärgert euch nicht zu sehr,  wenn die Antworten vom Reiseveranstalter etwas länger dauern. Ich bin sicher, sie tun ihr Bestes.

Maria E.: Danke, dass ihr mir ermöglicht habt, nach Ägypten zu fliegen. Es war super, macht weiter so! Ich finde es top, dass ihr eure Kunden selbst entscheiden lasst, Daumen hoch!

Ilona B.: Meine Unterlagen sind da, alles perfekt, besser kann es nicht sein:-) Für mich geht es nicht nur um einen wunderschönen Urlaub, sondern auch um die Leute dort. Ich möchte nicht, dass Sie ihren Job verlieren und damit ihre Existenz.

Mohamed G.: Alles hier in Marsa Alam ist sehr sicher, geographisch sind wir ja weit weg von Kairo und den großen Städten, man braucht keine Angst zu haben! Alle Leute hier arbeiten im Tourismus und verdienen ihr Geld damit…

Über Unsere Urlauber

...berichten hier von ihren Reisen und Urlaubserlebnissen rund um 5vorFlug. Auch Ihre Reiseerfahrung können Sie uns ganz einfach per E-Mail an facebook@5vorflug.de senden!
Nach oben scrollen